So, wieder zurück mit einer riesengroßen Enttäuschung und auch Wut im Gepäck.
Wenns nicht so traurig wäre, müsste man schon lachen. Slapstick ala Bayer04.
Stattdessen null aber wirklich null Wille, null Einsatz, null Cleverness, null Charakter und null Leidenschaft.
Leider geht der Sieg der Ziegen so voll in Ordnung (das ich das mal sagen würde ist schon bezeichnend). Die haben clever die Räume eng gemacht und geduldig auf ihre Konterchancen gewartet.
Das wir uns dann sowas von dilletantisch anstellen ist der Hammer. So werden wir auch tatsächlich zurecht niemals deutscher Meister. Von einem Spitzenteam ist die Mannschaft weit entfernt.
Zum Schiri sag ich erstmal nur soviel, das er sicherlich mit dazu beigetragen hat, denn Pezko hätte gelb-rot verdient gehabt. Ob das Spiel dann allerdings anders gelaufen wäre, wage ich zu bezweifeln.
Denn die Ziegen hätten auch mit 10 Mann mehr Biss und Siegeswillen gehabt.
Dutts Wechsel waren in meinen Augen eine Farce - Stürmer gegen Stürmer - langsam macht er sich unglaubwürdig. Zusätzlich wieder ne dicke Lippe vor dem Spiel gehabt.
Vielen Dank für die gerissene Serie, die 15 Jahre gegen das Pack daheim Bestand hatte.
Ich dachte letzte Saison nach der Auswärtsniederlage schon - schlimmer gehts nimmer. Heute wurde ich eines besseren belehrt.
Ein potenzieller Abstiegskandidat, der uns in allen Belangen überlegen war. Bezeichnend. Heute haben wir über weite Strecken wie ein Absteiger gespielt - völlig ängstlich und verunsichert.
Mit dieser Arbeitsmoral kriegen wir nächste Woche in München eine Klatsche sondergleichen.
Leider ist der Aberglaube nun auch dahin ... gerne hätte ich weiterhin die Spieltagsthreads eröffnet. MOmentan ist mir die Lust restlos vergangen. Vielen Dank an die Mannschaft für Nichts.
Vielen Dank an den Verein für einen Saisonfehlstart (muss man mittlerweile so realistisch sehen).
Vielen Dank an die Herren Völler und Holzhäuser, das man dem Irrglaube unterlegen war, das diese Mannschaft stark genug wäre und es nicht für nötig hielt Spiler wie Hypiä und Vidal gleichwertig zu erstzen.
Vielen Dank an Herrn Dutt für vollmundige Äusserungen im Vorfeld mit ausbleibenden Taten.
Mittlerweile sehe ich den Trainer Dutt als Missverständnis und auch Stück weit als "Blender". Trainer wie Skibbe und Co. wären auch nicht schlechter!
Diese Saison werden wir unter der Betrachtung des bisherigen Saisonverlaufs im Mittelfeld beenden, denn wer kämpft, kann verlieren - wer jedoch nicht kämpft hat schon verloren.
Und Kämpfernaturen haben wir bekanntlich viel zu wenige ... Schönwetterspieler mit Hacke-Spitze - 123. SUPER!
Eine blutleere Vorstellung von Spielern, für die der Derbycharakter keiner ist.