Beiträge von Bentzler

Die Neiderlage in Sachsen an Herrn Ballack festmachen ? Diese Aussage dürfte verwegen sein.

Feststeht allerdings, dass Herr Ballack kein Fußballer mit Herz und Seele ist, sondern ein Geschäftsmann als Fußballer. Deshalb wir er sich kurz vor der Rente - im Gegensatz zu Herrn Schuster oder Herrn Völler - nicht die Seele aus dem Leib spielen und sein Herz wird bei einer Niederlage auch nicht bluten.

Aber genau das, wissen Fußballer mit Herz und Seele außerhalb des Platzes und seine Mitspieler im Team, die beides noch haben.

Ist so :)

Stimm ich zu, nur sind wir den Dresdenern nach den 2 schnellen Toren ins offene Messer gelaufen. Da muss man sie erstmal anrennen lassen, bis sich die Euphorie wieder legt. Natürlich hätte ein Schlag unserer Offensive dafür gesorgt, aber da kam leider nicht mehr viel...

Hä? Du schreibst genau so wie ein Fußballgot. Aber der, der der Tanzgemeinschaft Turngemeinde Bayer 04 das Fußballspielen beigebracht hat, Einstudierung R. Dutt.

Hier trifft sich der Fußballverstand aller Kreisligen das FvM.

schlimmer. Beim Bruno wusste jeder, dass der eitle Pfau seine Personality Show von Anfabg an durchziehen würde. Da kann eine Einstellung zu gefunden werden.

Der Robin wird unter dem Druck, der nach seiner Arbeit, die mehr der eines Gesellen, als der eines Meisters bisher war, in den üblichen Anfängerfehler in Stresssituationen verfallen und den harten Hund maquieren wollen. Das Tanztruppen-Kader des TSV mit seinem Personality-Frontman Micha, wird den wunderbar auflaufen lassen. Der Rudi wird wie immer zugucken und wir haben unseren Spaß.

Wetten ?

Eine Replik mit einem Arsch in der Hose. Gefällt mir.

Muss nicht jedem gefallen.

Seine Leistung aber 10 Jahre spricht für sich, da braucht es keine tränendrüsenschwangere Scheinheiligkeit der schleimigen DFB Bestechungs-Unterstützer-Bande.

Richtig, schöne Teilanalyse des Vereins und der Stellung von Herr Völler darin. Der Herr Völler hat nämlich nichts bisher so richtig für den Verein bewegt. Paar Monate als Trainer und paar Statements. Das war es.

Aber zur Komfortzone passt er. Er ist die pesonifizierte Komfortzone. Nur an der falschen Stelle weil der Antipode fehlt. Sinnvolle Komfortzone ist dann gegeben, wenn vorher Anstrengung, blood sweat & tears angesagt war.

Hier beim Bayer ist immer nur heitschi bum beitschi bumm. Das bumm eher seltener.

Die besuchen Managerseminare? Ich frage mich nur immer welche? Sicher die falschen.

ralli, es geht nicht um trainer verteidigen oder nicht! fakt ist, wenn ich mit einem heimsieg die cl klarmachen kann ist es mir egal, wer da draußen sitzt. ich geb dir mal ein beispiel. in unserer mannschaft hatten wir einen trainer der ne katastrophe war. wir gingen zum vorstand, um ihm zu sagen, er soll den trainer schmiessen...seine antwort : er kann ihn nicht schmeissen, es ist sein bester freund. darufhin haben wir unser ding durchgezogen und weiter gas geben. und das hat nichts zu tun in welcher klasse du spielst!

Danke, du hast zumindet schon mal ne Menge davon mitbekommen und verstanden, worauf es in Echt ankommt.

Was ein Trainer, der sich als unfähig, unwillig, abgebrannt entwicklet, draußen macht, interessiert die Könner wenig. Und wenn die Könner wollen, dann geht was.

War immer so, wird so bleiben. Nur heute haben die Könner nicht ihr Können und ihren Spaß im Fokus, sondern ihr Können und ihr Portemonnaie.

@
    Bentzler
    Ich entäusche dich nur ungern die anderen Sparten gewinnen regelmäßig Titel, deswegen ist der TSV Bayer 04 Leverkusen ja auch der erfolgreichste Sportverein Deutschlands.

@
    Bentzler
    Ich entäusche dich nur ungern die anderen Sparten gewinnen regelmäßig Titel, deswegen ist der TSV Bayer 04 Leverkusen ja auch der erfolgreichste Sportverein Deutschlands.

Davon war ich an dreien beteiligt bei den anderen Sportarten. Und ? Damals, damals reichte das Potential der Spieler in einem ruhigem Umfeld aus , in das die bayer AG ihre unfähigen aber ruhigen AT-Mitarbeiter abgeschoben hatte, um dt. Meister zu werden, weil das Potential der Spieler ausreichte um da was zu machen.

Heute brauchst du dasPotential in der Führung um Spieler mit Potential und der Persönlichkeitsstruktur zum Erfolg zu gewinnen.Da sind andere Typen verlangt.

Warum meinst du, dass der Werbeträger die die AG wäre nicht so umgebaut worden wäre, wie er es ist. Weil es Typen gibt, die genau das wissen. Nur der Verein ist in der Bräsigkeit der Heitkamps, der Dumheit der Calmunds, der Unkreativität in der Bismarckstr. und der Tannebergstr. hängen geblieben.

Du bist ja mal ein Mathe-Ass. :LEV14 :LEV5

las mal stecken Traumtänzer. Wenn du das Spiel heute richtig verstanden hättest, würdest du erkennen, dass die Ab(ge)zockten mit der Einstellung - ein Unetschieden reicht - in die Partie gehen werden. Wer will ihnen das austreiben. Und das kann nicht in den A+++ gehen?

Genau so war das in einem Post gemeint, ggf nicht ganz sauber formuliert. Bayer 04 wird doch seinem Ruf nicht untreu werden: Looserkoosen, stimmt doch ?

Ganz schöner Mist, genau das stets seit 12 Jahren erkennen zu müssen, wo mann die Knochen für so eine Verien lange hingehalten hat und die Vereinskultur über 40 Jahre als positiv empfunden und mitgelebt hat. Aber die Typen im Verein haben nicht verstanden, dass es einen Untershied gibt, der den Unterschied macht.

Der Breite gibt man Brei, der Spitze, Spritzen in den A*** und Spritzigkeit im Führungsprofil.

Hat es in diesem Verein seit 1966 nur bei Bert Sumser gegeben.

Hallo, Kondition ? Hast du mal vor einen Ball getreten, kannst du ein Spiel und das Verhalten von Spielern auf dem Platz lesen?

Die haben heute ALIBI-FUSSBALL gespielt. Die wolten den A** nach Hause schaukeln. Nur blöd, dass der Super Adler auch wieder mal nen Klatscher nach vorn macht.

Die haben Kondition genug, die haben nur keine MOTOIVATION ! Na gut, gehn wir duch die Quali, na gut wenn es ncht klappt gehn mer woanders hin, ooch Meister ist eigentlich kein Ziel.

Der Trainer hat sich als Träne sei Jan. 11 erwiesen. Laberhannes ohne Rückgrad und ohne Kenntnis der Mentalität von Profis/Söldnern. Er konnte sich das bequem leistemn, denn der Verein ist ja ach so sozial und menschelt vor sich hin.

Erfolg geht anders und das ist doch seit 10 jahren hier offensichtlich, dass Erfolg eigentlich nicht gewollt ist. Erfolg hat eine schreckliche Auswirkung. Es verstört den Behäbigen. Er könnte zukünftige Anstrengungen erforderlich machen.

Völler und Holzhäuser müssen jetzt im Sinne des Vereins und seiner Zukunft handeln, ohne wenn und aber! Wird Heynckes nicht entlassen, wiederholt man den Fehler vorm Pokalfinale als man Labbadia schon nicht rausgeschmissen hat.

Es wäre ein notwendiges Zeichen - für Spieler und Fans, dass man diese Verarschung nicht weiter hinnimmt. Ich fordere konsequentes Handeln, nicht mehr dieses dämliche Labern!

Du kannst fordern , was du willst. Der Laden ist eine Bayer Beamtenschaft von der Spitze runter bis zum Hausmeister. Bräsig und denkfaul. Wer in den Laden mal tiefer reingschaut hat, weiss das. Ein Zeichen z.B. für den Wurm im Gebälk dieses Vereiens ist der Rücktritt der gesamten Führungscrew, die aus der Freien Wirtschaft stammte, nach einem halben Jahr im Baskettballbereich. Die haben die Brocken hingeschmissen ob der desolaten Einstellung der Mitarbeiter dem Spirit in diesem Verein.

Labadia hatte so recht , wie nur jemand recht haben konnte.

Meinst du in den anderen Sparten des Vereins wäre das anders?

Und wer hat das Saisonende hier verka***ckt. Völler und Holzhäuser, die den armen Jupp Ende Januar, als er sich nicht entscheiden konnte, nicht in die Wüste geschickt haben.

Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!

Das ist Maxime im Showgeschäft mit dem dicken Geld, an das alle wollen.

Da stehen immerhin noch 11 Mann auf dem Platz, die ja bestimmt (zumindest die die bleiben) nächstes Jahr Champions League spielen wollen. Also egal, wie Jupp aufstellt, mit dem Material und dem Ziel musst du eigentlich die Spiele gewinnen und brennen auf dem Platz.

Klappt ja woanders auch immer.

Nur nie bei uns. :LEV11

klappt z.B. bei Bayern München. 8:1 ist ne Duftmarke Richtung Leverkusen. Unsre tollen super Jungs hier werden das Löchlein zukneifen und einen dünnen Fur* mit einem Unentschieden in Freiburg holen und dann ist Bayern vorbei.

So geht das bei echten Vereinen mit einer Führungs-Riege und nicht mit ner Stammtisch-Besatzung.

Die Kugel ist lange aus dem Lauf, jetzt kann man ihm dafür keinen Vorwurf mehr machen.

Hier herrschen Ruhe und Gelassenheit und daher wird es ihn Lev keine Wunder geben....das wäre auch ungerecht!

Ich hätte mior gewünscht, dass er nach der Bekanntgabe seines Wechsels nach München beurlaubt worden wäre.
    Wie man sieht, geht es seitdem bergab. Ein Spiel ist schlimmer als das andere. :LEV11 :LEV11

Das ist völlig richtig.

Es ist das elende ständige Versäumnis der Führunsgetage, diese Dinge, die eine echte Führung eines Großbetriebes, der erfolgreich sein will, nicht so zu tun, dass sie zum Erfolg führen.

Heynkes häte nach dem zweiten Gespräch, in dem über seine Vertragverlängerung in Leverkusnen nicht Klarheit geschaffen wurde, also Ende Januar ( mit Dortmund-Spiel im Fokus) freigesetzt werden müssen.

Das sind die Zeichen, die in einem gut Geführten Unternehmen üblich und von allen verstanden werden. Besonders Artisten, die in dem Betrieb rumturnen erkennen solche Zeichen schnell.

Wir hier immer so weitergehen.... Es fehlt halt das bertühmte N wie bei Erfolgsge n oder Bayer n.

Absoluter Chancentod. Da hilft leider auch die lobenswerte Einstellung nicht.

Der Marktwert eines Stürmers in der BL wird nach seinen Toren bemessen. Die Wichtigkeit einers Stürmers für eine Mannschaft wird an seinen Toren gemessen. Wer ne Stange Geld verdient, kann die Einstellung schon von vornherein mitbringen.

Das Erarbeiten von was bitte macht Herr Kießling? Kopf runter, Ball am Fuß ist nicht mein Freund, galoppieren, ist Arbeit im Sinne von Fußball?

Der soll sich erst einmal um die Abwicklung seiner privaten Probleme kümmern, eher er für die Fußballabteilung den Mund aufmacht. Dann hat er den Kopf frei.

Der Holzhäuser soll sich hinter seine Büche verkriechen und das Minus aus der Nichtteilnahme CL 2011/2012 verbuchen und die Klappe nach außen halten. Der soll sich von den Typen, die um die Spieler wie Aasgeier tanzen nicht beeindrucken lassen und die vor die Tür setzen. Läuft einiges wieder schief da mit der Beeinflussung von außen.

Da gehört eine geschniegelter Presse-Attaché Spring an die Front der sagt, während er mit den 500 wedelt: Hey Jungs macht das ihr vom Hof kommt, bei der nächtsen Leistung dieser Art sorge ich dafür. Dafür ( wedel , wedel) bekomme ich jeden Ersatz für Euch.

Obwohl ich ihn gar nicht so gut sehe, die neue zu Null Stabilität muss wohl auch was mit ihm zu tun haben.
    Kann gerne so weiter gehen.

Hat es auch. Der Mann hat die richtige Körpersprache auf dem Platz und drischt im defensiven Mittelfeld im richtigen Zeitpunkt dazwischen. Heißt klare Kampfsituation, alle sehen das, klare Sprache :komm her, wenn du was wilst und Gelb ist ok, schreckt mich aber nicht, ich kann auch besser. Verstanden?

Und das fehlte bisher bei den Milchreisbubis vom TSV.

Na, der gute Rudi hat im Moment andere Probleme, deshalb klappt das mit der Managerei nicht so richtig.

Normalerweise wird aber in der Gehaltsklasse darauf vom Arbeitgeber keine Rücksicht genommen. Da aber das Fußballgeschäft keine richtigen Arbeitgeber hervorbringt, sondern nur Entertainer und unsere oberste sportliche Leitung beim Anteileigner der GmbH aus Trantüten, kann das alles so bleiben, wie es ist.

Ist halt wie immer beim Bayer 04, Komfortzone und nie Kampfzone im positiven Sinne