Beiträge von Bentzler

    Zitat

    Original von Holzbein
    Nö - nur bei F- und E-Junioren. Kann auch anstrengend sein :D


    Mich hat nur die allgemeine Schelte geärgert - klar haben die Mist gebaut, aber die Spieler auch - wenn Barnetta das Ding versenkt, gewinnen wir 4:1 ... nun müssen wir noch ein paar Tge auf den ersten Dreier warten :bayerapplaus


    Das ist immer die dusselige Fan-Reaktion nach/auf solche Spiele.


    Es ist die gleiche Leier wie beim Verkauf/ Markt : dann müsen wir auf den Kunden warten.. :LEV18 :LEV18


    Wer MITSPIELEN will darf diese Punkte NICHT liegen lassen.


    Anscheinend sind die Spieler und der Trainer intellektuell nicht in der Lage diese Dinge entsprechend einzuordnen.

    Zitat

    Original von Ballkünstler
    Der Schiri war schrott .... ja das stimmt.
    TROTZDEM so ein Spiel muß man einfach gewinnen. Barnetta muß das 3:1 machen und dann ist das Ding zu.


    genau! und was hat sich zur letzen Saison geändert ?????



    Zitat

    Original von BallkünstlerMir fehlt einfach noch der Biss und die Entschlossenheit ....wir sind einfach selbst dran schuld.
    ...aber laßt uns mal abwarten ... ich bin ganz guter Dinge, daß der Jupp das in die richtigen Bahnen lenkt.


    der ertse Satz stimmt ! Es ist halt so .... Komfortzone ....


    die Hoffnug, die im zweiten Satz mitschwingt teile ich nicht...


    Zitat

    Original von Ballkünstlerstark heute Hyppiä und Renato (wenn auch manchmal zu verspielt)
    schwach : Kadlec und Kiess (trotz Tor, aber bevor jetzt wieder einige schreien, ich bin Kiess-Befürworter)


    Tor von Derdiyok super !


    erster Satz stimmt wieder. Zweiter Satz auch nur teilweise, da der Stolperkünstler es nicht mehr lernen wird.....dritter Satz ok.


    Voraussichtlich Platz 7-10 in dieser Saison. Bergündung : Ausstrahlung der Mannschaft, Köpersprache der Spielerr und Ambitioniertheit der Meisten auf dem Platz.........

    Das geneigt KStA Leser möge den Inhalt und die Tendenz des Postes aus dem KStA-Forum im Geissboch-Faden selber beurteilen.


    über die zu erwartende Objetivität bei der Berichterstattung des "Monopols" dürfte zu spekulieren sein..... :LEV18



    Konstantin Neven DuMont
    Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.10.2008
    Beiträge: 673


    --------------------------------------------------------------------------------


    CD wird ganz genau wissen, dass er in Zukunft keine ca. 2,5 Mio. pro Jahr vom FC erhalten wird. Deshalb kann seine Aussage im Kicker nur ehrenamtlich gemeint gewesen sein.


    Auch wenn mich das Forum nun erschlagen wird, als Ehrenamtler oder "kontrollierten" Investor kann ich mir Daum durchaus vorstellen.


    Wenn wir im November mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben, werde ich mich für die Wiederwahl von WO einsetzen.


    Wenn alle FC-Beteiligten ihre jeweilige Rolle perfekt ausüben, steht einer "langfristigen" Reise nach Mailand nichts im Weg.

    Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Also ich habe das jetzt auch schon in drei Artikeln gelesen (RP, KSTA und sportal) sowie Einiges im Umfeld läuten hören. So wie es ausschaut, will man wirklich Herrn Reschke entmachten und die Macht auf Rudi und Bruno verteilen. Es scheint echt so, als sei man gewillt den Weg mit einem Trainer weiterzugehen, der diese Mannschaft niemals mehr erreichen wird und das Reschke als Opfer herhalten muss.


    Das ist Harakiri in meinen Augen. Es sei denn, man macht das konsequent und das kann bei dem Verhältnis Trainer / Mannschaft dann nur heißen: 100 Mios in die Hand nehmen, fast den kompletten Kader austauschen.


    Mit Trainer und Team nahezu unverändert weiterzumachen und zu glauben Reschke sei (bei allen verwerflichen Verfehlungen) die Wurzel allen Übels führt zur Katastrophe.


    Doch man kennt einiges. Es gibt zum Beispiel keine Controlling Strukturen in diesem Verien. Es gibt immer nur noch das Tür zu Tür -Prinzip. Entweder ich regle von Tür zu Tür oder ich mach die Tür zu.


    So ist das. Dümpeln tut ein Dampfer nur durch die Unfähigkeit des Kapitäns, des Steuermanns oder des Maschinisten. Das herauszufinden, warum es dümpelt, ist Aufgabe des Kapitäns oder des Reeders.


    Also, neue Strukturen, da hat Herr Labbadia recht müssen geschaffen werden, das Dümpeln in eigener Wohl Gefälligkeit aufhören und die alten Seilschaften von alten Mitarbeitern gekappt werden. Wer mehr als 10 Jahre als unprofillierte Persönlichkeit und der sich darüber die kleine Persönlichkeit geschaffen hat , an diesem Fußball- Showgeschäft dran war, ist verdorben. Neue Leute braucht das Land..ähhhh das Management, die Ballschlepper, die Co und Coco-Trainer etc etc etc.....


    Du hast es erfasst und jeder, der einen Arsch in der Hose hat und die Strukturen in Leverkusen kennt, kann das Interview in der SZ von Herrn Labbadia nachvollziehen.


    Das der Bruno den Driss mit der 4er Kette nicht in den Griff bekommen hat, das muss er sich ankreiden lassen. Das die Pflaumenschmeißer Kiesling und Helmes ertragen werden mussten....na ja , da hat man Kompromisse zu schließen. :LEV19 :LEV19

    Zitat

    Original von Fanis1904


    Kießling war der einzige, der gekämpft hat. :LEV17


    Endschuldigung hast du jemals vor irgendeine Ball getreten. Derjenige, der diesem Spieler eine müde Mark für das FUßBALLSPIELEN gibt, hat einen Riss in der Schüssel.

    Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Jetzt kommen natürlich wieder die ganzen Labbadiafans um die Ecke, weil er, ja das Talent hat er, und immer genau das sagt, was Fans hören wollen. Chapeau. In Zeiten der globalen Finanzkrise ist es eben immer einfach auf die SCH***Smillionäre auf dem Rasen zu schimpfen. Natürlich hat Labbadia an allem keine Schuld und genau den richtigen Zeitpunkt gewählt sich Luft zu verschaffen und die Vereinsführung bloßzustellen anstatt auch mal eigene Fehler einzugestehen. Hochachtung vor Bruno.


    Tut mir leid, aber jetzt sage ich was hier sonst immer von den Meisten kommt: Dann sucht Euch bitte einen anderen Verein und geht mit Bruno zum HSV oder sonstwohin, wenn Euch hier die Führung und die Spieler nicht passen, denn die werden garantiert nicht getauscht.


    So richtig lesen und nachdenken , kannst du nicht, oder ?


    Es geht nicht um Herrn Labbadia und seine Ver- oder Unverdienste. Es geht um Bayer 04 und die Dümpelei, die seit Beckers -Zeiten seit Heitmann/Calmunds-Zeit in der CD Str. schon wie ein grauer Schleier über dem Verein hängt.


    Alles klar. Du darfst in die Hände klatschen , wenn deine Lieblinge spielen, Vereinführung, Erfolgsstreben und Zukunft geht anders.
    Allet claro ! :LEV19 :LEV19

    Zitat

    Original von Troisdorfer



    Was hat das mit Beckenbauer und Hoenes zu tun . Bei den Bayern oder jedem anderen Verein säße der Herr L. schon lange nicht mehr auf der Bank.Die Geduld mit ihm in diesem Verein war grenzenlos. Ich habe nie in den vergangenen 10 Jahren den Kopf eines Trainers gefordert. Aber wenn er mit der Mannschaft nicht zurecht kommt muss er gehen . Und noch einmal zum Mitschreiben: Warten wir mal ab, was er bei seinem neuen Verein bringt. Dann können wir uns den einen oder anderen Beitrag hier noch mal genauer ansehen. Jetzt hole ich kalte Getränke bei Getränke -Willi
    Bis dann mal.


    Mit Franz und Uli und deren Drumherum hat das ne Menge tun. Die Komfortzonen gäbe es dort nicht , das zeigt doch das Weichei Podolski, das dort gescheitert ist.


    Und so wie du es hier reinschreibst mit kühle Getränken statt Feuer unter dem Ar*** und heiße Eisen, die angepackt werden müssen, so dümpeln wir dann dahin.


    Und schon wieder wurde ein Bruno erschossen, der eigentlich nichts dafür kann. Das Fell dürfen dann die Kuscheltypen hier verteilen. :LEV18 :LEV18

    Zitat

    Original von bayer04schwedt


    Wie gut, dass wenigstens einer nicht populistisch auftritt!


    Genau mit diesem etwas dümmlichen Argument ist die Beruhigungspille schnell geschluckt.


    Es ist egal, was Herr Labbadia bein nächsten Verein erreicht. In der Grundsätzlichkeit hat er recht. Das hat er als von außen hereinkommender richtig erkannt. Er hat nur den Fehler gemacht blauäugig zu agieren, halt als Torjäger und nicht als filligraner Passgeber :LEV8.


    Also Augen zu und durch ( mit oder ohne Bruno) oder endlich :LEV19 :LEV19 mal neue Struktur und Aschenplatz in die Komfortzone.


    Hat hier jemand in seinem Job heute noch eine Komfortzopne ? :LEV19 :LEV19 Die gibt es in Lev nur noch an der Bismarckstr, glaube ich.


    Also für hohe sechsstellige Beträge netto und dann noch den A**** nachtragen. So doof kann man dochnicht sein oder schon lange sein, wie beim TSV.

    Zitat

    Original von Schneiderlein


    :bayerapplaus


    Das ist völlig richtig, was Herr Labbadia sagt. Das Ganze kenne ich seit 30 Jahren dort beim TSV. Komfortzone vor und zurück und Typen ( Namen kann jeder selber herausfinden) , die in der zweiten Reihe stehen und nur luschige Entscheidungen treffen, einigen "Stars" hinterherkriechen um sich in deren Sonne etwas Glanz zu verschaffen. Dabei lassen sie sich von den Typen und deren Clan dann als Zuträger und schlechte Luftmacher bei Bedarf benutzen.


    So ist es. Wenn Herr Völler und Herr Holzhäuser dies nach den Jahren ihrer Tätigkeit noch nicht gemerkt habe, wo der Hebel anzusetzen ist, dann sind sie überbezahlt. Danke Herr Labbadia für die Worte und machen Sie es gut. Ihre grundsätzliche Einstellung zum Job, den Weicherein im Profisport heute und im Fußballgeschäft allgemein ist ok.

    Zitat

    Original von Noil
    die haben sich nicht verpieselt, sondern sind abgehauen in der schweren Zeit für die ganze Mannschaft. Man kriegt es schon in der Jugend beigebracht: Man gewinnt und man verliert gemeinsam. Wenn man aber in einer schweren Stunde auf Einzelgänger macht (oder in diesem Fall zu zweit), dann gehören die für mich für die nächsten 5 Spiele auf die Tribüne. Und wenn sie sich im Training nicht den Ar*ch aufreißen, dann nicht mal auf die Ersatzbank im Pokalfinale.


    Und dieses Abhauen zeigt die Charakterschwäche und nicht von einer Teamstärke.


    Für so einen Kindergarten ist der Trainer nicht verantwortlich, denn es sind erwachsene Menschen und keine 5 Jährigen Mädchen.


    So ist es. Es gibt nur 2 Vereine in der BuLi , die sich es leisten könnte da Flagge zu zeigen. Vfl W-Burg und wir.


    Dem Magath hat der Verein dies anscheinend signalisiert. Welches Signal geht hier von den Verantwortliche aus?


    Auf die Tribüne mit den Stinkestiefeln. Gehalt weiter bis zum Vertragsende und in der Branche die Typen durch gezielte Infos verbrennen.


    Strukturen im Verein alle auf den Prüfstand. Die 2. Mannschaft spielt das gleiche Spiel mit den Bossen. Die spielen eine Quark ohne Ende, weil die auch wissen.: Geld kommt eh, Arschaufreißen heißt verletzen und in der 2. Liga komme ich eh unter.


    Strukturprobleme behaften den TSV seit 30 Jahren im professionellen Bereich. Da könnte man ein Buch drüber schreiben.

    Zitat

    Original von portello


    René Adler hat dies nochmal im Interview (Club -Magazin und ich glaube auch im BayerTV-Clip) bestätigt, indem er davon gesprochen hat, dass im Pokal so etwas wie "Teamspirit" zu spüren ist.
    Eine äh..interessante Berufsauffassung scheint da bei einigen Programm zu sein: Mach ich etwas gern, hänge ich mich (auch im Team) voll rein. Weniger interessante Zielvorgaben: Leck mich a..A***


    Warum sagt er das da?? Warum nicht häufiger - auch gegen die Auffassung von Herrn Völler - im Kreis der Mannschaft. Stinkstiefel - und die scheint es in der Mannschaft zu geben - sind dingfest zu machen.

    Zitat

    Original von Optimist


    Alle Spieler sind platt!


    --------------------------------------------------------------------------------
    Was läuft da falsch im Training und in der Taktik?


    Ich lach mir einen Ast! Einfach mal in you.tube das Video vom Glückstor des KSC genau betrachten.


    Wieviel Weicheier von Spieler des TSV kneifen, ziehen Beinchen weg, machen einen auf Mimosen.


    Die Spieler sind platt , lol.. die haben wieder mental, noch körperlich was drauf.


    Zuständigkeit wo ? richtig !

    Die Verantwortung für diese unispierierte Vorstellung hat der Trainer.


    Auch wenn "Charakterlose" Arbeitnehmer ihr Verhalten gegen den "Arbeitgeber" und dessen Erfüllunggehilfen richten, dann gibt es nur die übliche Handhabe. Abmahnung an die entsprechenden "Arbeitnehmer" PERSÖNLICH und Zuweisung eines anderen Arbeitsplatzes ; hier die Reservebank oder sogar eine Freistellung von der Arbeit mit Bezügen.


    So ist das im realen Leben. Wenn ein gutbezahlter Angestellter des Arbeitgebers in leitender Funktion dieser Aufgabe nicht gerecht wird, dann versagt dieser und der Arbeitgeber hat


    a) bei seinem leitenden Angestellten die Konsequenz zu ziehen und ihn von den leitenden Aufgaben zu entbinden.
    b) die "Arbeitnehmer , die ihren Arbeitauftrag unzureichend erfüllen, wird der Vertrag gekündigt.


    so ist es und nicht anders. Geschieht bei zig Zuschauern, die auch Arbeitnehmer sind ständig. In letzter Zeit sogar häufiger und unter teileweise unwürdigen Umständen im Herrschaftbereich des Hauptsponsors.

    Er hat kein Potential. Wer selber Ball gespielt hat und weiss wie rund der Ball ist :) , sieht das.


    Überschätzter Spieler , nur für absolute Ausnahmesituationen in Form von Daum`scher Defensiv-Taktik mit Nova zu gebrauchen. Sonst stellt er ein Hemmschuh in jedem schnellen Spiel dar.