Beiträge von Bentzler

Eigentlich kann man sich nur noch Sammer und Magath in einer Führungsposition wünschen, die den Mafiaclan auf links drehen...Ironie aus....Die Stadien müssen leerer werden! Erst dann merken die etwas..

Ja, in deinem Post steckt was Wahres. Nur der ausbleibende Euro könnte da noch was bewirken. No Sky, Nix Abzocker- Trikot , leere Ränge ......... Diese dämliche Abgehobenheit und eitle Austellung in Art des Ronaldo -Affen bringt die Kiste " dä Mannschaft " nebst den Vorturnerm weiter :) ......zumindest werden die Haare schön .....

Krasse Quintessenz aus dem WM-Aus! :LEV14

Ehrlich gesagt hab ich mir exakt das auch schon anhören müssen als ich studiert habe - und das ist schon ein paar Jahrzehnte her! Auch damals gab es Durchfallquoten von 50% in Mathe in Chemie oder Bio - etwas was mir ein befreundeter Professor letztens noch als absolut noch nie dagewesen und Beweis für das Versagen der heutigen Jugend darlegen wollte....

Du irrst :)

warum ? Weil die die nach uns kamen, wenigstens eines kapiert hatten. Try to make it better... brauchen die heute nicht, denen wir der Kakao in den Arsch geblasen...wenn ich an der Uni Klausuren in BWL korrigiere, im Sport mir die Typen im Bewegungsablauf anschaue...dann... hallo Deutschland...

alles wird gut... alles ist per Klick im grünen Bereich..

Der Unterschied zwichen dem , was wir leisten mussten und was heute geleistet werden muss, liegt in dem was man als Leistung definieren will !!!!!!! ...deshalb sind wir zurecht ausgeschiedenen..scheiden in vielen Dingen zu recht aus.. sagt dir jemand, der sich mit Chinesen, Koreanern und sonstigen Zugreifern auf Ressourcen der BRD herumgeschlagen muss.... :)

Uni kann ich jetzt aus brandaktueller praktischer Erfahrung mit meinen Kindern noch nicht beurteilen, aber Grundschule/Gymnasium schon. Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass das niveauloser ist als zu meiner Zeit und wir uns dort einen Sack Versager heranziehen. Ich finde den Einwand im Bezug auf den Fussball auch unlogisch - vor 4 Jahren hat es schliesslich noch zum damals völlig verdienten Titel gereicht und ich kann nicht sehen, was sich in den vergangenen 4 Jahren an der grundlegenden Qualität der Spieler geändert haben sollte.

Meiner Meinung nach sind einige der Herren mit einer "wir haben schon was erreicht und die müssen und erst mal schlagen"-Einstellung ins Turnier gegangen (Stichwort "Hype"). Mexiko hat offensichtlich alle völlig auf dem falschen Fuss erwischt und dann auch total verunsichert. Mit der richtigen Kaderzusammensetzung und einem funktionierenden Konzept kannst du dich aus dem Loch vermutlich noch herausziehen - aber auch das hat diesmal eben nicht gepasst. Shit happens...

Naja, ich hab die Vize-WM-Titel 1982, 1986 & 2002 allesamt live erlebt. Und mir ist es ehrlich geagt lieber, einmal den Titel zu holen und dann "dafür" in der Vorrunde zu scheitern, als einmal Vize zu werden.

Teile deine Meinung..

Nur was machen wir daraus.....?

Zig mal unter the best of 3 ist schon was...mit Außenwirkung. Going without an highlight ist auch was. ;) ..besonders heute, wo alles nach dem high sich den Arsch per Klick aufreisst...:-)

Das kann man 100 %ig unterschreiben! Vielleicht hat es aber auch sein Gutes und bewirkt, dass die Nationalmannschafts-Marketingmaschine künftig mal ein wenig niedrigtouriger läuft und man sich auf das wirklich Wesentliche konzentriert. "Best never rest" lässt schön grüßen...

Du kapierst es einfach nicht. Es ist ein Syntop für das , was in D läuft..:-) geh in die Grundschulen, geh in die Unis...:-) da siehst ist das Maß der Zeit in D. Damit wirst du weder Weltmeister, baust ne neue Seitenstraße oder gibst Trump' s Business ein Contra.... Herzlichen Glückwunsch deshalb zum Ausscheiden..:-)

An Jogi UND den Typen auf dem Platz UND dem Typen auf der Bank Bierhoff.

Wessen Job war es denn einen guten Kader zusammenzustellen?
    Wessen Job war es der Mannschaft Esprit, Sinn und Verstand in 4 Wochen "WM-Vorbereitung im Luxushotel in Südtirol" einzuimpfen?
    War es deren Job der Mannschaft immer und immer wieder zu sagen wie toll sie sind? NEIN!!!!

Na ja, ich glaube du hast das, was mit der Konstruktion eines Erfolges unter vielen Unwägbarkeiten nicht so richtig verstanden.......dabei solltest du nicht an Audi und Co denken.

Boa ... Gruppenletzter Alter :LEV8 :LEV5 :LEV14
    Selbst unsere Vize Jungs wurden Vize aber das hier ist ja mal geil... :LEV14

So, und Löw bekommt dicke Abfindung dank VVL vor der WM :D :LEV8

Ach ja, an Jogi liegt ' s

..oder doch an den Typen, die da auf dem Platz rumgeistern ohne Esprit, Sinn und Verstand.

A solchen TYpen , die von außen nur Scheizze in ein Mannschaftsgefüge einfließen lassen.............?

Symptomatisch für das, was D so im Moment ausmacht..:-)

Die Serben sollte man nach Hause schicken. Diese Aussagen sind doch nur noch krank. Völlig egal obs ein klarer Elfer war (was es definitiv nicht war, weil alle gezogen und gedrückt haben), aber irgendwo muss auch eine Grenze sein. Die Verbände sanktionieren jeden Sch... auf der Tribüne, also sollte da auch mal was passieren.
    Eine echt ekelhafte Truppe.

Das war da immer so. Wer mal gegen serbisch Mannschaften gespielt hat, hat den Zinnober mitbekommen. Geht das denen nicht nach deren Mütze, werden die stets krawallig. Spieler, Betreuer, Funktionäre. Hat nichts mit Temperament zu tun, ist nur affig und nationalistischer Scheizz in deren Köpfen.

Stammtisch Trainer beweist wiederholt eindrucksvoll, dass er keine Ahnung hat... der Fussballverein hat einen enormen Werbewert für Bayer. Auf die paar Millionen Gewinn kommt es ganz sicher nicht an.

Das stimmt. Das Konstrukt Organshaft zwischen Fußball GmbH und Bayer AB ist doch nur für die beteiligten Gesellschaften interessant. Den Außenstehenden interessiert das doch nicht. Die Regeln der Organsvhaft werden durch die Steuerabteilung der AG überwacht.

Die Überschüsse aus den Spielertransters fließen erstmal NICHT in den lfd. Gewinn der GmbH ein. Die gehen in die sog. Rücklage für Ersatzbeschaffung gewinneutral ein. Die Auflösung der Rücklage erfolgt nach den üblichen Regeln des Verbrauchs ( neue Spielereinkäufe) und gewinnwirksamer Auflösung zeitlicher Natur.

War ja klar, dass sich Benderforever hier wieder einmal als einer der ersten lächerlich macht... :LEV7

In zwei Wochen öffnet ein Transferfenster, dass 3 Monate geöffnet ist. Aber schon heute wird aufgrund des ersten Artikels mit Vermutungen Panik geschoben...Hahahaha :LEV14

Noch nicht so lange dabei, oder?

:) untersuche doch mal seinen Sprachgebrauch. Dem geneigten Leser könnte dabei auffallen, dass seine Beiträge der Aufmerksamkeitserheischung dienen. Das Dagegen, das Provo, das Wichtigtun als Kompensationsverhalten der empfundenen eigenen Unwichtigkeit. Minderwertigkeitskomplexe werden so " weg geschrieben " .......nicht verarbeitet.

;)

Laut Spiegel hat Gündogan die doppelte Staatsbürgerschaft. Entsprechend ist Erdogan auch "sein" Präsident. Ob man das medienwirksam inszenieren muss, sei dahin gestellt.

Es sei dahingestellt, ob so eine Konstruktion des Dopelten mit denen, die das einfach noch nicht verstanden haben, nötig war. Es bleibt für den Günni azs Gelsenkirchen trotzdem ein No-Go.

Der Typ hat hier ! Von allem profitiert, sein Hinterwald in der Türkei hätte den nie an die Fleischtöpfe der Sheiks in GB gebracht. Also, was soll der Eiertanz um die Dopelte, die eh eine Misgeburt ist, denn die Blaue Karte des Türken zieht eh.

wie wäre es mit: am längsten ununterbrochen auf den Meistertitel wartend (2.Liga zählt nicht :LEV18): 39 Jahre ...

Ach Stadtwald, auf den 7. Abstieg warten, ist dich auch spannend ..........in 3 Jahren ist es dann bei dir und deinem Lueblingsverein wahrscheinlich wieder so weit :)

Na was denn nun? Geht es darum, dass er ein Despot ist oder dass sie den türkischen Präsidenten als ihren bezeichnen? Wäre es dann okay, wenn sie Merkel und Steinmeier als ihre Kanzlerin bzw. ihren Präsidenten bezeichnen?
    Meine Güte, die beiden sind Fußballer die einen großen familiären Bezug zur Türkei haben.

@The Blind: Puh, das sind aber komische Vergleiche. Vergleichen darf man ja gerne alles, aber ein bisschen Soziologisch-historisches Bewusstsein schadet dann aber nicht. Von daher: Vergleichen: ja immer; Gleichsetzen: ist dann etwas anderes.

So richtig hast du das mit soziologisch historischen Bewusstsein nicht verstanden. Jeder mag zu seinen Urvätern eine Beziehung haben. Die Typen sind hier aber in D aufgewachsen, hier durch das Bildungssystem gelaufen, haben von den tollen Grundlagen hier für ihren Beruf absolut profitiert. Also dürften ihre soziologischen Aufnerker eher Deutsch sein. Historisch sind die bestimmt nicht auf Stand, weil der Sultan für ein historisches Bewustsein steht, das wir 1945 abgenommen bekamen.

Politisch sind die Artisten eh zur Unsichtbarkeit verpflichtet. Fazit die beiden Artisten sind genau das Symbol misslungener Integration............der Großäugige zeigt das ja auch bei besonderen Tönen......da bleibt die Klappe zu ............:-)

Man steht kurz davor, aus eigener Dummheit die CL zu verpassen und kauft einen Heranwachsenden für 20 Mio, die keiner sonst auch nur ansatzweise geboren hat :LEV11

Man steht kurz davor, aus eigener Dummheit die CL zu verpassen und kauft einen Heranwachsenden für 20 Mio, die keiner sonst auch nur ansatzweise geboren hat :LEV11

Dann Spende doch en Fuffi , dann sind es für die GmbH nur noch 19.999.950 Euronen.

Schön, dass inzwischen viele mir zustimmen, dass Spieler wie Jedvaj, Kohr, Baum, vielleicht auch Retsos und Benni in der ersten 11 nichts zu suchen haben. Immerhin ist Mehmedi weg.
    Doch das löst nicht das Problem. Es heißt Boldt und Völler. Sie sind dabei, mit Weiser schon wieder einen Egozentriker zu kaufen, der sich überschätzt und bei Hertha auf der Tribüne sitzt.
    Dass die beiden befördert wurden und mit Herrlich ein schlichter und unerfahrener Trainer agiert, macht mir große Angst vor der Zukunft....

So wie du ständig schreibst, hast du eh nie ne Zukunft gehabt.

:)

Darfst mal an Kurtekotten vorbei radeln. Die Butlers in futuere siehst du heute schon da.... Der Clans warten auf die Penunzen, die Junior bringen soll. Showbizz hat halt auch seine Profitgeier.

Er könnte doch zu den Bauern gehen.

Dann wäre der Weg für Kovac frei :LEV2

Ich weiß nicht so recht.........abe, wenn ich deine Posts so kese, erinnern die mich imer an die Äußerungen von Auszubildenden, die mit eine ADHS Störung in ihrem Leben mal diagnostiziert bekommen haben.

Glaubst du wirklich, dass die Spieler sich nicht Gedanken machen und sich für das Spiel schämen?
    Warum sollte die das nicht jucken?

Weil Artisten ihren Job hier oder da machen und die auch mal nen schlechten Tag habe. Stecken die Artisten so weg, wie du, wenn du einen hattest. Wofür sollten die sich schämen?