Habe keinen besseren Thread gefunden. Hat jemand schon den Bildband zur Meisterschaft? Für knapp 50 Euro erscheint mir das bildwörtlich irgendwie etwas zu dünne. Nachdem ich das Video heute nach dem Training gesehen habe. (Arthur und Tapsoba)
Beiträge von Eisenacher
-
-
Total bitter und ärgerlich das Eigentor
Aber was für eine Leistung des BVB gegen eines der besten Teams der Welt aktuell. Davon kann sich unsere aktuelle Mannschaft eine gehörige Portion abschneiden.
Tipp: Du hast dich im falschen Forum verlaufen.
-
(...) WIR SIND UNGESCHLAGEN MEISTER !!!!!
Genau das ist es. Das wird niemand mehr schaffen. Davon bin ich überzeugt. Jedenfalls werden wir alle hier genau das nicht mehr erleben. Wir haben sowas von Geschichte geschrieben! Die wird ewig leben!
-
Naja, könnte ich es mir aussuchen, wäre mein Favorit folgendes Szenario:
Einzug ins Finale Dahoam. 1:0 Führung. Ausgleich in der 94. Minuten. Niederlage im Elfmeterschießen. Kane verschießt den entscheidenden Elfmeter.
Ja. Das wäre schon schön. Mir ging es um die doppelte Belastung. Dann lieber doch noch zwei Spiele mehr für die Bauern für ihr großes Ziel Finale dahoam.
Du hast in deinem Szenario von daher folgendes nicht berücksichtigt:
"Einzug ins Finale Dahoam. 1:0 Führung. Ausgleich in der 94. Minute. Niederlage im Elfmeterschießen. Kane verschießt den entscheidenden Elfmeter. Der glorreiche FC Bayern verspielt nach DFB Pokal und Meisterschaft auch seinen dritten Titel und fährt jetzt zur Klub WM mit der Absicht wenigstens einen Titel in dieser Saison zu holen."
Das liest sich viel schöner.
-
Was soll ich sagen….ich gönne es ihm von Herzen. Aber auch nur ihm. Bitte dennoch ausscheiden
Irgendwie schon. Aber wäre es nicht für uns besser sie kommen noch irgendwie ins Halbfinale und scheiden dann erst aus? Aber stimmt schon. Dann wurschteln die sich noch irgendwie durch, die Verletzten kommen nach und nach zurück und die holen mitunter noch diesen Titel daheim.
-
Stuttgart gegen Leverkusen oder Leverkusen gegen Stuttgart wäre schon ein schönes und würdiges Finale in Berlin gewesen auf das sich ganz Fußball Deutschland gefreut hätte nach all den letzten Begegnungen. Aber leider kennen wir ja die Nichtleistung von gestern. Es ist einfach nur bitter wie leichtfertig wir dieses Traumfinale weg geworfen haben.. Es ist zum kotzen.
Ich sehe es auch wie einige hier. Man kann Stuttgart zum Pokal gratulieren. In Berlin in dieser Schüssel und auf diesem Rasen sowie den Begleitumständen wird Bielefeld weg gebügelt. Die haben dort nichts zu melden.
-
Ich habe nach der 1. Halbzeit weggeschaltet. Weil es in der Vergangenheit immer Glück gebracht hat. Aber das was ich in der ersten HZ gesehen habe war schon echt scheiße. Die ersten 10 Minuten sind alle zweiten Bälle irgendwie bei uns gelandet. Dann fiel das 0:1 für LEV. Aber danach gingen die zweiten Bälle irgendwie nicht mehr an uns. Bielefeld kam besser ins Spiel und da war mir klar dass die ihre Chancen mit Sicherheit auch nutzen werden. Leider kam es genauso. Das Spiel danach war einfach nur nichts. Langer Hafer nach vorne ist halt nicht das Spiel von uns. Da schwante mir nix gutes... Das Alonso bis weit nach der HZ nicht wechselt hat, hat mich schon nicht mehr gewundert. Ist ja irgendwie schon fast Standart bei ihm. Warum eigentlich? Er ist dennoch der beste für uns! Aber diese Nichtwechselei oder zu späte Wechsel verstehe ich einfach nicht mehr?! Nichtsdestotrotz standen da heute 11 gestandene (National)Spieler auf dem Platz die es nicht hinbekommen haben gegen einen Drittligisten ins Pokalfinale einzuziehen. Schwerer Rückfall in eine, gedacht, längst vergangene Zeit..
-
Als der Typ da anfing die Situation mit der Hacke lösen zu wollen bin ich ausgeflippt. Was denkt er sich wer er ist? In diesem Spiel. In dieser Situation? Er ist nicht konstant und hat ständig Böcke drin. Der kann niemals hier bleiben. Bitte gebt den wieder ab.
-
Das Spiel gestern war einfach kacke. Ist so. Ich bin der Meinung, aus Bayer Sicht, dass das Ergebnis leider ein Tor zu hoch ausgefallen ist. Ein 0:1 oder 0:2 hätte ich mir vorstellen können das der Bayer das noch biegen kann. Aber 0:3? Puuh...
Ich bin sicher das wir das Rückspiel dominieren werden und Bayern sich aufs verteidigen konzentrieren. Xabi wird nicht wieder ohne Stürmer beginnen. Blöd dass das Kompany weiß. Allerdings, wenn wir die Bauern ähnlich dominieren wie im Buli Spiel, wenn ein frühes Tor fällt und das zweite vor der Halbzeit.... Dann ist auch dieses Ergebnis zu drehen. Aber da muss schon viel passen. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Ein zweites Mal wird der Bayer nicht so ohne Mumm auftreten. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
-
-
-
-
Bild Plus kennt die Gründe
-
-
-
-
-
-
les ich nicht und Relativierungen wie "unabhängig von....." sind angesichts von Bodensatzaussagen absoluter Schmutz, die hoffentlich nur auf Unkenntnis seines "Opus" gründen.
du hast das Wort "davon" vergessen. Keine Ahnung was du "nicht liest". Und eine andere Meinung als die deinige als "Schmutz" zu bezeichnen ist halt auch bezeichnend. Aber dafür bist du ja hier bekannt.
Unkenntnis kannst du mir auch nicht wirklich vorwerfen. Ich les den Scheiß hier schon lange mit. Auch deinen. Und dennoch finde ich dieses öffentliche "Anscheißen" von einem offenbar Kölner nicht gut. Ob es dir gefällt oder nicht. Das erinnert ja fast an Stasi Zeiten. Und nochmal für dich. Ja, ich wiederhole mich. "Er ist oft drüber."