Beiträge von Eisenacher
-
-
les ich nicht und Relativierungen wie "unabhängig von....." sind angesichts von Bodensatzaussagen absoluter Schmutz, die hoffentlich nur auf Unkenntnis seines "Opus" gründen.
du hast das Wort "davon" vergessen. Keine Ahnung was du "nicht liest". Und eine andere Meinung als die deinige als "Schmutz" zu bezeichnen ist halt auch bezeichnend. Aber dafür bist du ja hier bekannt.
Unkenntnis kannst du mir auch nicht wirklich vorwerfen. Ich les den Scheiß hier schon lange mit. Auch deinen. Und dennoch finde ich dieses öffentliche "Anscheißen" von einem offenbar Kölner nicht gut. Ob es dir gefällt oder nicht. Das erinnert ja fast an Stasi Zeiten. Und nochmal für dich. Ja, ich wiederhole mich. "Er ist oft drüber."
-
Unabhängig davon ob man die Ansichten von Pascal teilt oder auch nicht. Und ja, der ist manchmal drüber. Aber dieses öffentlich "anscheißen" ist mindestens genauso nicht in Ordnung. Und null besser. Dieser jasko spielt sich da echt als heftiger Moralprediger auf. Bitte schenkt ihm mehr Aufmerksamkeit.
-
Das war ein schlimmer Rückfall in längst vergessene Zeiten. Genau solche Spiele hat der Bayer schon immer gerne in aller Regelmäßigkeit vergeigt. Bis auf die letzte Saison. Da hat man solche Spiele einfach runtergespielt und gewonnen! Das war einer DER Gründe warum man Meister wurde. Ich erinnere mich an das Spiel letzte Saison gegen Darmstadt. Kann man fast 1:1 vergleichen. Auch 2:0 geführt. Vor der Pause das 2:1 gefressen und nach der Pause Darmstadt weggemacht und glaube 5:1 gewonnen. Auch da hat man den Gegner anfangs an die Wand gespielt.
Heute geht es wieder so los wie in all den Jahren vor der Meistersaison. Der "typische" Bayer eben. Ich hoffe das war ein letzter Weckruf. Sonst wird die Saison im nirgendwo enden. Das sie es können wissen wir alle. Alonso war jedenfalls mächtig angepisst auf der PK.
-
-
Wird es die kurze schwarze Hose mit dem goldenen Logo in den Online Shop schaffen? Die welche im Training getragen wird.
-
-
Definitiv liest der von Nocks hier mit.
-
Ein trauriger Tag. Ich verbinde mit ihm so viel mit meiner Leidenschaft zu diesem Verein. Zu seiner Zeit ging es bei mir richtig los. Es ist wirklich sehr traurig..
-
Kann man nicht wirklich bewerten aber auf jeden Fall mehr Aktionen als Hoffmann gehabt
Er heißt Jonas Hofmann...
-
-
Für dich vielleicht, für so Menschen wie mich gibts keine Wochenenden. Freier Journalist ist ein Fulltimejob, selbst im Schlaf denkt man an den Job, der Wahnsinn! (...)
Alter. Du hast echt einen am Sender.
Aber gut. Jeder hat seine Hobbys. Der eine popelt. Der andere frisst sie.
Du bist halt der Pausenclown hier im Forum. Die gibt es überall. Manchmal sogar lustig.
-
Also ist er praktisch der neue Kapitän 😂
PW mal wieder gecallt
Nein du Heini. Es gibt die Sonderregelung dass wenn der eigentliche Kapitän Torhüter ist ein Feldspieler das ganze übernimmt.
-
-
Hallo Marc.
Bitte auch hier über diesen Weg... Bitte meinen Account und mein Profil komplett löschen. Danke! Bitte um Bestätigung.
-
Das Hell in A Cell Match Undertaker gegen Mankind... Legendär!
War früher definitiv besser als heute. -
-
Also dürfen wir uns schon mal mind. bis 2017 auf keine weiteren Titel einstellen. Na toll!
-
-
Versöhnung mit der Schwaben-Schwuchtel?
WARUM???