ZitatOriginal von Viererkette
11.Oktober 2008 16:47 Nordkurve der Bayarena:
Die Nachbarin entrollt das konfiszierte Banner der WH !
ZitatOriginal von Viererkette
11.Oktober 2008 16:47 Nordkurve der Bayarena:
Die Nachbarin entrollt das konfiszierte Banner der WH !
Ich bin für Matthias Sammer
[SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]
ManU vs. Chelsea... Mein Tipp (hoffentlich) 2:1 für ManU!!
habe heute irgendwo gelesen das dieser Verein auch SG Neureich Bimbeshausen genannt wird??
siehe im K*ln-Thread..
Weltklasse Thread
ZitatOriginal von levboy69
da tut sich heute Abend noch was bei den Ziegen! Gerüchte sagen, dass der Daum nach Dortmund geht! Da wäre der Weg für Klopp frei!
das wäre aber nicht gut für uns
Denn dann wird wohl Kloppo nach K**n gehen, weil dort die Perspektive in der übernächsten Saison Champions Leage zu spielen, gegeben ist
ZitatOriginal von Schnix94
Reihe 23, Platz 5, sitzen vor diesem Griechen mit seinem Kind. Der ist nämlich auch mit einem anderen der, den ich oben erwähnt hab. Hab übrigens gesehen, wie ihr zum Hinsetzen aufgefordert worden seid. Gut, dass ich das ganze nächste Saison nicht mehr ertragen muss und zumindest um mich rum einige richtige Fans sitzen hab
Warum werden solche Lutscher nicht aus dem Stadion gedroschen???
Warum nehmen solche Schwachmaten die Plätze weg für Leute die Stimmung machen wollen??
Solche Neckermänner gehen mir auf die Eier und sollten aus dem Stadion verbannt werden, ganz einfach! Die können sich die Rotze auch zu Hause im TV anschauen aber nicht auch noch die Karten für die Leute wegnehmen die Alarm machen wollen!!!!!!!!!!!
ZitatHatte mich auch anfangs über so nen Quatsch aufgeregt, aber schau auf den Jahrgang...
...und auf das Bundesland
Schlecht gespielt hat die Mannschaft definitiv nicht. Man hat gemerkt das sie gewillt war das Spiel zu gewinnen!!
Aber im Endeffektkommen wir ALLE nicht um den Fakt herum, dass das ausgegebene Saisonziel verfehlt wurde. Noch nicht einmal der UI-Cup ist herausgesprungen. Klar ist Skibbe nicht an ALLEM schuld. Jedoch hat er genauso seinen Anteil dran das er mit diesem Kader die Saison so schlecht zu Ende bringt. Ich sage sogar katastrophal dazu! Denn wir können doch im Endeffekt auch noch froh sein das die anderen Vereine genauso blöde waren sich schon eher von uns abzusetzen bzw. uns sogar zu überholen! Schon in der Winterpause habe ich gesagt das unsere Abwehr gar nicht so stark ist wie es die Tabelle damals ausgesagt hat. Da hatten wir einen so was von unfassbar überragenden Rene Adler da hinten drinne! Ich will gar nicht dran denken wie es aussehen würde wenn ein Butt noch im Kasten stehen würde
Fakt ist, egal was nun gesagt wird. Wenn man sich die Gesamtsituation anschaut bleibt nur die Trennung von Skibbe als logische Folge. Und ich denke das weiß er auch.
Und Karslruhe wird ganz böse von Hamburg vermöbelt
Klasnic du ARSCHLOCH!!
Was für ein geiles Tackling von Arturo
NNNNEEEEEEIIIN!!!!
Das MUSSTE doch das 1:0 sein
Schaue erst seit der HZ. Aber ich finde wir machen ein sehr gutes Spiel nach vorne bis jetzt!!
Die Stimmung ist auch stark! Was doch so ein Frühshoppen so alles bewirken kann
Was ein Schwimmfest gerade in der russischen Abwehr
Mucki hat recht. Gaaanz öde Kiste bisher. Es kann eigentlich nur besser werden!
ZitatOriginal von Toto
Auf gehts nach Eisenach zur Großen W11 Kick&Grill Party
Das wäre mal geil
Der Rasen sieht fast so aus wie meine große Grünfläche im Garten
Ja, der hat seine Liebe zum Fußball entdeckt
Aber der macht das schon seit glaub eins - zwei Spiele der gute...