Ich wäre für Eindhoven
Beiträge von Eisenacher
-
-
Meine persönliche Nummer 1
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/hsv_lev_uefa_0708/bilder/120308_353.JPG]
PS: Super Fotos mal wieder, DANKE!!!!
-
Ich sehe die Rangers eigentlich auch noch nicht weiter!!
Ich glaube auch das Bremen ne gute Chance hat gegen die 2:0 zu gewinnen.. -
JAA!
Ein Scheißspiel, zu nervenaufreibend.
Egal, wir sind weiter!PS: e-mail an die ARD ist auch raus
-
Zitat
Original von thepache
Man hat heute mehrmals einen ca 35. Jährigen Mann im B-Block gesehen der einfach auf die anderen geschissen hat.
Er stand desöfteren alleine in weiter Runde da und hat mitgesungen und mitgeklatscht, fand ich auf jeden fall mal sehr geil von ihm wie er auf seine Sitznachbarn geschissen hat.
So sollten das mal mehr "Fans" machen......Boah, das ist ja ekelhaft! Das möchte ich nicht gesehen haben!
Und wer hat die ganze Scheiße wieder weggemacht -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Siegerin des Hauptpreises:Anneliese Fusspilz
Jauchestr.7
45327 SackbergHerzlichen Glückwunsch
das kann ja gar nicht sein. Die Karre habe ich gewonnen und nicht diese Frau Fusspilz!
-
Zitat
Original von Joker1904
Ich glaub dann komm ich auchDer Manu hat einfach viel zu geile Kommentare nach seinem Tor abgeliefert als das man sich diesen Fan-Stammtisch verpassen dürfte
so schauts aus!!!
-
zurück!!
Und ich wollte nur sagen das ich es blödsinnig finde das die Leute über die Gesänge rumzicken wie kleine Kinder und nicht einfach mitmachen....
Dann würde sich die Stimmung von ganz alleine zum besseren verändern!
Aber das liegt zum größten Teil auch daran, was für Gestalten sich im FANBLOCK aufhalten....
Andere wären froh ne Dauerkarte für diesen Block zu bekommen um Ihren Teil zu ner besseren Stimmung beizutragen und die die so eine Karte haben bekommen ihr Maul nur zum meckern etc. pp. auf...So, das ist meine Meinung. Und nun haut drauf
-
Zitat
Warum kapiert ihr alle nicht das ihr es einfach so singen müßt wie ich es euch sage???
-
Willst du mich anpissen oder was?
Wenigstens kommst du von deinem "Ich-Denken" runter!!! -
warum kapierst du nicht das es hier nicht um dich geht und du nicht der Sinn dieses Thread bist?
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Warum kapiert ein so großer teil der Kurve nicht dass es SV Bayer heisst und nicht Heeeeeeeeeeeeeey Hoooooooooooooooo ?
Warum kapiert die gesamte Kurve nicht das es scheißegal ist ob es nun SV Bayer oder Heeeeeeeeeeeey Hoooooooooo heißt, sondern das alle die die im FANBLOCK sind auch alle MITEINANDER Stimmung machen????
-
1:1... Pantelic
-
BITTE KEINEN FREMDEN BILDER HIER EINBINDEN! EUER ADMIN!
-
Zitat
zuviele heut im block gesehen die ihr maul nur aufbekommen haben um: "schwule, schwule holländer" anzustimmen..schrecklich
...selbst die hat man nicht gehört!
-
Zitat
Original von Core7
Die spielen auch für Deutschland.
Irgendwann ist es auch mal gut mit dem Bayern Hass
Willst du lieber das die rausfliegen und dann keine Punkte mehr für Deutschland sammeln ??Muss man für diese Drecksbande sein nur im Gedanken an irgendwelche Pünktchen für die 5 Jahreswertung der UEFA???
Ich glaube nicht... Wenn jemand gegen diese Bauern ist dann ist das auch ok so!!! :LEV12 :LEV12 -
Gut, 1:0 gewonnen. Ein durchschnittliches Ergebnis welches aber im Rückspiel reichen KÖNNTE da de Jong und Kompany nicht mitwirken werden.
Stimmung war absolut Scheiße. Habe mal wirklich drauf geachtet und habe zu 3/4 des Spiels nur die Hamburger gehört.... :LEV12 :LEV12 :LEV12
Als die Levs mal "Stimmung" gemacht haben wars geil, aber leider war das eher die Ausnahme...
Woran liegts?? Ich glaube es liegt daran das viele "Neckermänner" im Fanblock stehen/sitzenund einfach nicht ihr blödes M.A.U.L. aufkriegen.
-
Ich denke mit einem 2:0 wären wir sehr gut bedient und könnten "entspannter" nach Hamburg fahren. Also, 2:0 wäre ein Traumergebnis meiner Meinung nach...
-
es kann nur besser werden
-
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!