:LEV12 :LEV12 :LEV12
Beiträge von Eisenacher
-
-
Jetzt muss mal wieder Entlastung her, sonst geht das wieder schief....
-
Wo sind meine Herztabletten??
-
Barbarez, man der muß sitzen!!!
-
-
-
Man jetzt schwimmen wir mächtig
-
ja aber kurz bevor er fertig mit laden ist kommt ne "Problemmeldung" wo ich nen Problembericht senden kann. Hab ich aber nicht gemacht.
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
TVU ganz ganz geil!!Top Qualität!
Habs mir runtergeladen, funzt aber nicht...
-
Zitat
Original von Core7
Was für ein herrliches Tor!!
Aber was hat der Rolfes am Auge^^?PUH GRAD GLÜCK FÜR UNS!!
Ein kleines Mitbringsel aus der Türkei
-
-
13 sekunden??
WOW, neuer Rekord??? -
Zitat
Original von RemscheiderJung
Das könnte ein super Wochenende werden!"Wir gewinnen, Hamburg verliert und dann gehts rund!
Und Bremen verliert auch gleich noch, dann ist es ein perfekte Wochenende
-
also ich bin auch froh wenn die beiden vom Afrika.Cup wieder da sind.
War ein tolles Spiel, leider nicht mit drei sondern dummerweise nur mit einem Punkt auf der Habenseite.
Was solls, Kopf hoch und nächste Woche eben in Karlsruhe punkten -
Schade eigentlich, zur HZ dachte ich das Ding sei gegessen. Aber zu Beginn der zweiten HZ hat Rostock richtig Dampf gemacht. Nach vereinzelten (lautstarken) "Hooligans" und "Ostdeutschland"-Rufen kamen die immer besser in Schwung und kamen zum verdienten Anschlusstreffer. Danach war mehr drin und die Bauern kamen gehörig ins Schwitzen.
LEIDER hat es zu mehr nicht mehr gereichtPS: Am besten fand ich den Rostock-Support: "Nur nach Hause, nur nach Hause, nur nach Hause KOMMT IHR NICHT.....!!!"
-
Euch allen viel Spaß in Ostdeutschland
Nach der Vorbereitung und den Ausfällen tippe ich mal auf ein 1:2. Sorry! -
Zitat
Original von barnetta123
Weiss nicht wie oft man es hier schreiben muss, manche reden immer von unseren niederlagen in den testspielen, aber läufts bei anderen besser ?Schalke 1-1 gegen magdeburg, bayern 1-1 gegen 1860 oder unser nächster gegenr cottbus verliert zu hause 1-3 gegen aue.
Also sooo viel besser läufts bei den anderen auch nicht, würde mal gerne wissen ob die auch sio viele pessimisten in ihrer fanszene haben.
Schau halt in deren Fanforen nach
-
Zitat
Original von berbo84
ich wette wenn wir gewonnen hätte wären hier einige geil auf ein video gewesenDu sagst es, EINIGE!!!
Nicht alle... Ich für meine Seite nicht. -
Zitat
Original von Grimaudino
auf der HP vom Effzääh gibt es ein Video vom SpielHerzlichen Glückwunsch
Da können sich die blöden Ziegen onanierend vorn PC setzen und sich nochmal die ganze Scheiße anschauen!
Man, das war ein Testspiel... Cottbus ist wichtig. WENN wir dort gewinnen interessiert dieses Spiel heute keine Sau mehr.
-
Mutig ist die Entscheidung, ok!
Aber wird sie auch erfolgreich??? Ich glaube nicht. Dafür sind beide Parteien zu verschieden. Klinsmann vs. Hoeness/Rummenigge. Dazu noch ein Sepp Maier, der sicherlich nicht erfreut ist wenn er ein zweites Mal durch Klinsi rausgeschmettert wird und und und...
Sehr interessant das ganze!
Und ich bin mir sicher das das ein Griff ins Scheißhaus wird!!!