wenn man bedenkt das wir gegen Cottbus hätten locker 2:0 gewinnen können... Wo würden wir heute nach dem Spiel stehen.
Egal, heute wird gefeiert!!!
Beiträge von Eisenacher
-
-
Elfmeter!!!! und Enke raus!
-
Geil, Geiler Bayer 04!!!
-
Hallo an die PC-Experten hier. Hatte vor Wochen schon mal gepostet wegen nem Programm zum herstellen von Banner etc. pp.
Habe mich jetzt für das Programm GIMP entschieden. Nur wenn ich ein Bild einfügen möchte, erscheint die Meldung "unbekanntes Dateiformat".
Ich denke bei Gimp kann ich so ziemlich alle Dateitypen einfügen (.jpg, .gif, .bmp)???
Aber selbst bei den gängigsten Dateitypen wie beispielsweise .jpg erscheint diese Fehlermeldung...Für ne Hilfestellung bin ich schon mal im Voraus sehr dankbar.
Gruß, Tobias aus Eisenach
-
@ VV,
was meinst du. Welche Lottozahlen werden morgen gezogen??
-
wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Und da hats auch schon geklingelt. GEKAS!!!
-
Also Leutz, nix für Ungut. Ich behaupte das wir mit Sicherheit heute nix dort mehr holen werde. Der Drops ist gelutscht! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Aber der Verlauf dieses Spiels lässt nichts anderes zu als zu sagen das wir 0:2 oder gar 0:3 verlieren werden. Klingt komisch ist aber so. -
es kam wieder mal so wie es kommen musste. SCHEIß SCHALKE
-
was fürn pfund von gresko
-
habe mich schon gefreut
-
Ich kanns nicht mehr ertragen. Scheiß Bauern. Bauern hier, Bauern da....
Es reicht langsam. Ich hätte mir beispielsweise lieber Doofmund gegen die Eintracht angeschaut zur besten Fußballzeit als dieses blöde Volk aus München. :LEV12 -
und wenn sie galaktisch gespielt haben oder wie auch immer.....
dann schreib das doch in dieses beschissene bayerNforum rein: Herzlichen Glückwunsch dieser super zusammengekauften Truppe. Ihr habt ja so toll gespielt. Ihr werdet Meister und die anderen sind ja alle sooo Doof.
Man, denen muss man einfach mal so richtig auf die Füße treten (Ribery, Klose, Toni und wie die anderen Stöcke auch heißen). Dann haben die keinen Bock mehr auf die Scheiß Bundesliga. Und dann sind die Schönspieler auch zu schlagen -
und ich finde es sehr schade wenn du meine Meinung nicht verstehst, nicht verstehen willst oder auch nicht wie auch immer....
-
@ gonzo,
da sind wir ja schon mindestens zwei -
Um mal eines klar zu stellen. Ich bin ein riesenFan von Bayer Leverkusen. Seid Ulf Kirsten zum Bayer gegangen ist verfolge ich das ganze alles mit Riesenbegeisterung. Ich liebe diesen Verein, obwohl er mir auch schon viele Bauchschmerzen bereitet hat. Ich habe mir auch schon viel Zeit genommen und meine paar Euronen von Lehrlingsgehalt damals zusammengekratzt und das ganze Wochenende (und damit meine ich auch das GANZE Wochenende) auf irgend einen beschissenen Bahnhof verbracht nur um Leverkusen spielen zu sehen.
Ich bin zu 110 % Leverkusenfan, aber ich kann mir nicht jede Woche diese Bauern anglotzen wie sich der blöde Hoeneß sich ein Loch in den fetten Unkörper von Bauch freut. Sorry. Aber ich kann es nicht sehen. Natürlich bin ich lieber Leverkusenfan als irgend ein Stock von Fan der sich nur die blöde tabelle anschaut und sich die beste Mannschaft raussucht. Solls ja auch geben solche Pflegefälle!!! -
Finde das Gequatsche um VdV nur gut für uns.
Aber mal was anderes, dieser Schweineverein aus Österreich, wie heißt der gleich noch mal???? Bauern München???? Ich hasse diese Bande.
Die Liga müsste ne Meisterschaft um Platz 2 ausspielen, das würde die Bauern richtig verärgern. Ich würde da gerne mal die Fratze vom Würstemacher Hoeneß sehen.... -
Das ganze Theater mit VdV ist zwar gut für uns aber ich bin mir sicher das wir verlieren werden. Tippe so auf ein 0:2 oder in diese Richtung. Sorry Jungs, aber ich habe so dieses blöde Gefühl....
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren -
hallo falko, danke für den tipp. habs mir gleich runtergeladen. nur, das programm ist auch ziemlich undurchsichtig wie ich finde. Nix mit einfügen, bearbeiten und so weiter..
aber trotzdem danke falko. werde morgen ne stubde früher aufstehn und mich mit dem ding beschäftigen:-))
schwarz-rote grüße und ein schönes wochenende -
danke Malle, da komm ich übrigens gerade her
das programm habe ich auch schon. da blick ich aber auch nicht durch, wie du schon sagtest. das mit dem paint ist da schon viel einfacher. nur das paint was ich habe ist einfach nur doof. da kann man nicht viel mit anfangen. ich will schon etwas genauere entwürfe machen. und da kann ich mit ner word datei zwar arbeiten, ist aber keine jpg datei die ich beispielsweise auf mein handy laden kann weil ich zum beispiel den geile kreierten banner drauf haben will oder so.
-
danke für den tip mit paint. wollte mir auch die neue version runterladen. bekomme aber folgende meldung:
Für die angegebene Kultur (oder die neutrale Kultur) auf dem Datenträger konnte keine Ressourcen gefunden werden.... blablabla
bin nicht der grpße pc-freak, aber habe doch sonst auch alles gedownloadet und dann installiert.. warum klappt das mit diesem programm nicht