Wer hier sauber ist und wer nicht sei mal dahingestellt. Ich glaube nicht einem einzigen der Fahrer und auch nicht den sogenannten Teamchefs. Mit welcher Dreistigkeit in der heutigen Zeit, in der das Thema Doping mehr polarisiert als je zuvor, den Leuten (Zuschauer, Fans, Reportern etc. pp.) ins Gesicht gelogen wird ist doch wohl unerhört.
Wir alle die das ganze noch im TV anschauen sind doch noch selten blöd. Damit verdienen sich die auch noch was an Geld.
Der Radsport ist ganz unten, um nicht zu sagen am Ende. Und wird auch keinen Neuanfang erleben. Dafür spielt das Geld nun mal die bedeutende Rolle. Das sieht man daran mit welcher Rotzfrechen Dreistigkeit sich ein Winokurow in dieser Situation dopt. Und kann mir einer sagen was er will, dieser Däne ist auch kein Kind von Traurigkeit. Und A. Contador genauso wenig. Wie die gestern die Konkurrenz stehen lassen haben und sich dann aus Stehversuchen zehnmal bekriegt haben und diesen verdammten Berg hochgesprintet sind...Neee, das ist nicht normal. Da frage ich mich doch was der Klöden für ein mieses Zeug genommen hat und was für ein Spitzenzeug die anderen beiden...
Die Tour is fürn Arsch...