Beiträge von Eisenacher

Wie gesagt, ich bin auch nicht der SkibbeFan.Aber ich sehe hier einige Parallelen. Auf der eienen Seite wünsche ich mir das er die Vorbereitung komplett macht und die Truppe einstellt, aber auf der anderen Seite verstehe ich auch die, die sagen er müsse weg. Schliesslich hat er vor der letzten Saison auch diese besagte Zeit gehabt und es ist nicht wirklich viel bei rum gekommen.
    Bei uns wurde auch letztes Jahr der Trainer abgesägt. Was meint ihr was hier in Eisenach los war. Fanaufstand gegen die ganze Band vom Vorstand, Proteste der Zuschauer (immerhin knapp 3000) gegen die Verantwortlichen des Vereines, dann haben sich die Herren vom Vorstand den aufgebrachten Anhängern zu einer Diskusionsrunde gestellt, es wurden Lügen erzählt und und und...
    Im Endeffekt hatte der Vorstand aber Recht. Und wir haben jetzt einen Trainer, der es geschafft hat die Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen und die Halle wieder zur HÖLLE werden zu lassen weil die Jungs wieder begeisternd spielen.

In diesem Sinne: "EISENACH IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!!!!"

Ich gebe den Testspielen auch nicht sonderlich große Bedeutung. Immerhinn sind es ja TEST- bzw. FREUNDSCHAFTSspiele. Also nehm ich die auch nicht weiter Ernst.
    Aber mir hat ein Haggui letzte Saison einfach nur gar nicht gefallen dafür das er Nationalspieler ist. Man schreibt immer Leverkusen hat so viele Nationalspieler, aber um was für Pflegefälle es sich manchmal dabei handel wird nicht weiter beschrieben. Haggui hat mich bisher in jedem Spiel enttäuscht, ganz einfach. Und diese Meinung steht.

Jungs nun kommt doch halt mal wieder runter!
    Jeder hat doch seine Meinung und erwartet das sie von den anderen akzeptiert wird oder? Ich fande ihn als Spieler auch geil, aber seine ewigen Verletzungen waren dann doch nur noch ätzend.
    Egal, das Thema ist durch. Hoffen wir mal alle das es diese Saison keinen der Spieler so lange "erwischt".

In diesem Sinne: :LEV2

Zitat

Original von theo_123
    Ich wollte hier in Darmstadt auch mal einen bayer Fanclub gründen
    Wie geht das denn? Und bekommt man dann direkt eine Jahreskarte im Fanblock?
    Weil da is ja viel billiger und gute Stimmung..

Und noch ne Frage
    Ich hab mal im Fernsehen gesehen das da immer so ein Hooligan aufm Zaun sitzt mit einem Megafon und da reinschreit.. Warum ist das so??

:LEV5

Man Patrick, die Frage hast du doch wohl nicht wirklich Ernst gemeint haben oder? :LEV9

Achja, und zum anderen Thema Fanclubs in Thüringen. Ich weiß das es mal in Jena einen Bayer 04 Fanclub gegeben hat. Ich kann aber nicht mehr genau sagen ob es den noch gibt oder wie er heißt.
    Gruß,
    der Eisenacher :LEV3

dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen. Da hat UnrealBest vollkommen Recht. Das ganze sehe ich genauso.