Hier ein Artikel über Bayer Leverkusen. Der Schreiberling kommt mir so rüber als hätte er ein wenig gegenLEV
Beiträge von Eisenacher
-
-
Ich würde doch eher auf Schneider setzen. Der ist doch der ideale Kapitän meiner Meinung nach.
-
Zitat
Original von theo_123
Ich wollte hier in Darmstadt auch mal einen bayer Fanclub gründen
Wie geht das denn? Und bekommt man dann direkt eine Jahreskarte im Fanblock?
Weil da is ja viel billiger und gute Stimmung..Und noch ne Frage
Ich hab mal im Fernsehen gesehen das da immer so ein Hooligan aufm Zaun sitzt mit einem Megafon und da reinschreit.. Warum ist das so??
Man Patrick, die Frage hast du doch wohl nicht wirklich Ernst gemeint haben oder?
Achja, und zum anderen Thema Fanclubs in Thüringen. Ich weiß das es mal in Jena einen Bayer 04 Fanclub gegeben hat. Ich kann aber nicht mehr genau sagen ob es den noch gibt oder wie er heißt.
Gruß,
der Eisenacher -
Zitat
Original von UnrealBest
Also mit Makaay gebe ich dir Recht, der wird wohl abgeschoben, obwohl er bei Bayern fast die gesamte Zeit getroffen hat.
Aber Klose? Ne scheiß saison gespielt? Gehts noch? Mit 28 Scorerpunkten steht der auf Platz 1 dieser Liste, das sagt ja wohl alles. Wer weiß wo er stehen würde, wenn er die Form der Hinrunde gehalten hätte. Aber das ist ja wohl alles andere als ne scheiß Saison, da sieht man mal wieder was hier einige User an Sachverstand mitbringen...
Und Toni ist mit Sicherheit nicht überbewertet. Klar muss er sich erst in der Bundesliga beweisen, aber wer in der ital. Liga in 3 Jahren 67 Tore schießt, hat konstant Leitung bewiesen.
dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen. Da hat UnrealBest vollkommen Recht. Das ganze sehe ich genauso.
-
Auch von mir ein herzliches WELCOME BACK!!!