London - Nadja Drygalla ist abgereist.
http://www.spiegel.de/panorama…isches-dorf-a-847987.html
LÄCHERLICH!!!
Und noch viel lächerlicher, was die deutsche Presse daraus macht...
London - Nadja Drygalla ist abgereist.
http://www.spiegel.de/panorama…isches-dorf-a-847987.html
LÄCHERLICH!!!
Und noch viel lächerlicher, was die deutsche Presse daraus macht...
War doch eigentlich schon vorher klar wie es ausgeht mit der Britta H. Kommt die nicht aus Leverkusen?
Hab ich mir auch gedacht. Sah so aus, als wäre sie im DRS Fenster. Irre wie leicht die da vorbei gezogen ist... Und das mit 16...
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Na da hat ja genau der "richtige" beim Radrennen gewonnen...
Achja, und die deutschen Schwimmer sind am ersten Wettkampftag auch regelrecht baden gegangen. Können sich heute Abend mit was anderem beschäftigen wenn die Medaillen vergeben werden...
Vielleicht stimmt es ja die Offenbacher Freunde etwas milder, wenn ich denen die Daumen drücke, wenn es nicht gerade gegen Halle, Chemnitz oder Erfurt geht...
Wenn man keine Ahnung hat etc...
Ich weiß sehr wohl von der Beziehung Bayer und der OFC. Und ich finde es auch gut. Jedoch gibt es bei MIR, auch meiner Herkunft und meines Alters bedingt, Vereine denen ich PERSÖNLICH näher stehe. Ganz einfach!
Wünsche den Offenbachern alles Gute für die weitere Saison...
Also ich war heute auch eindeutig für den HFC...
Ich freue mich tierisch auf Olympia und werde mir auch wieder so viel wie nur möglich anschauen!!!
In erster Linie freue ich mich auf die Damen Wettkämpfe...
(außer Kugelstoßen, Diskuswurf, Gewichtheben etc. pp.)
Ich dachte ich wäre auf deiner Liste zu ignorierender User?
Knalltütchen...
Edit: Das Zitat von Caminos scheint dich ja auch schon wieder völlig zu überfordern.
Bitte keine Ansprache in dieser beleidigenden FORM, wurde schon 100x erklärt! Eure ADMINS
BayerN Leverkusen...
Alles andere als ein deutlicher Sieg gegen die Italiener wäre eine faustdicke Überraschung...
Ich glaube, der Bayer wollten doch ein Auswärtsspiel zum Auftakt weil die nen Dachschaden haben..
Danke @ Viererkette...
PS: Mal schauen was das gleich gibt. Ich will ein Auswärtsspiel bei den Bauern um gleich mal mit 3 Punkten durchzustarten...
Ja, Endspiel 1.6.2013 in Berlin !
Bitte entschuldige.
Wird heute auch die erste Runde im DFB Pokal fest terminiert?
Wird heute auch schon der DFB Pokal fest terminiert?
ZitatTestsWerkstatt
Was ist das eigentlich? Und wer kommt auf so einen bescheuerten Namen???
Also doch der Schweini???
Ich vermute ja noch immer den dicken Stenger oder wie der heißt
Wer ist den nun der Maulwurf?