Ich freue mich tierisch auf Olympia und werde mir auch wieder so viel wie nur möglich anschauen!!!
In erster Linie freue ich mich auf die Damen Wettkämpfe...
(außer Kugelstoßen, Diskuswurf, Gewichtheben etc. pp.)
Ich freue mich tierisch auf Olympia und werde mir auch wieder so viel wie nur möglich anschauen!!!
In erster Linie freue ich mich auf die Damen Wettkämpfe...
(außer Kugelstoßen, Diskuswurf, Gewichtheben etc. pp.)
Ich dachte ich wäre auf deiner Liste zu ignorierender User?
Knalltütchen...
Edit: Das Zitat von Caminos scheint dich ja auch schon wieder völlig zu überfordern.
Bitte keine Ansprache in dieser beleidigenden FORM, wurde schon 100x erklärt! Eure ADMINS
BayerN Leverkusen...
Alles andere als ein deutlicher Sieg gegen die Italiener wäre eine faustdicke Überraschung...
Ich glaube, der Bayer wollten doch ein Auswärtsspiel zum Auftakt weil die nen Dachschaden haben..
Danke @ Viererkette...
PS: Mal schauen was das gleich gibt. Ich will ein Auswärtsspiel bei den Bauern um gleich mal mit 3 Punkten durchzustarten...
Ja, Endspiel 1.6.2013 in Berlin !
![]()
![]()
Bitte entschuldige.
Wird heute auch die erste Runde im DFB Pokal fest terminiert?
Wird heute auch schon der DFB Pokal fest terminiert?
ZitatTestsWerkstatt
Was ist das eigentlich? Und wer kommt auf so einen bescheuerten Namen???
Also doch der Schweini???
Ich vermute ja noch immer den dicken Stenger oder wie der heißt
Wer ist den nun der Maulwurf?
Das letzte Mal das LEV dort gespielt hatte und ich dabei war, war bei dieser Begegnung.
Kann ich mich sogar noch etwas dran erinnern. Beispielsweise, dass der Typ mit diesem "Thalheim" Banner mit seiner Freundin neben mir stand und schweinbar NULL Interesse an diesem Sommerkick hatte. Und die Generation Luzifer, die sich neben mir und meinen Kumpel positioniert hatte. Kleine Jungs damals
xNaipa,
halts Maul!
Ich finde es ja gut, dass die Polen und die Russen raus sind. Aber den direkten Vergleich dem Torverhältnis vorzuziehen finde ich immer noch Kagge...
PS: "Wir sind super mit der Drucksituation umgegangen..." aus dem Munde eines Leverkusener Spieler klingt irgendwie komisch...
Ich hoffe ja auf Deutschland...
Scheiß auf Löw, Lahm etc. Aber ich will mal wieder einen Titel bejubeln!
Dieser Derdiyok ist stark. Drei Treffer nach Vorlage eines gewissen Barnetta oder wie der Vogel heißt. Wenn wir dieses genial harmonierende Schweizer Duo irgendwie an den Rhein lotsen könnten bin ich mir sicher, dass wir schon bald die Meisterschale in den Leverkusener Himmel strecken können...