Das letzte Mal das LEV dort gespielt hatte und ich dabei war, war bei dieser Begegnung.
Kann ich mich sogar noch etwas dran erinnern. Beispielsweise, dass der Typ mit diesem "Thalheim" Banner mit seiner Freundin neben mir stand und schweinbar NULL Interesse an diesem Sommerkick hatte. Und die Generation Luzifer, die sich neben mir und meinen Kumpel positioniert hatte. Kleine Jungs damals
Beiträge von Eisenacher
-
-
-
-
xNaipa,
halts Maul!
-
Ich finde es ja gut, dass die Polen und die Russen raus sind. Aber den direkten Vergleich dem Torverhältnis vorzuziehen finde ich immer noch Kagge...
PS: "Wir sind super mit der Drucksituation umgegangen..." aus dem Munde eines Leverkusener Spieler klingt irgendwie komisch...
-
Ich hoffe ja auf Deutschland...
Scheiß auf Löw, Lahm etc. Aber ich will mal wieder einen Titel bejubeln!
-
Dieser Derdiyok ist stark. Drei Treffer nach Vorlage eines gewissen Barnetta oder wie der Vogel heißt. Wenn wir dieses genial harmonierende Schweizer Duo irgendwie an den Rhein lotsen könnten bin ich mir sicher, dass wir schon bald die Meisterschale in den Leverkusener Himmel strecken können...
-
Ich will ihn hier trotzdem nicht mehr sehen! Weg mit dem...
-
Am Wochenende das meiner Meinung nach geilste Formel 1 Rennen der ganzen Saison.
Ick freu mir -
Es gibt ein paar Typen, die für mich "den Bayer" symbolisieren: Kießling, Rolfes, Castro, Augusto und leider eben auch Barnetta.
Da muss ich BigB zustimmen.
Denn das sind genau die Spieler, die (meiner Meinung nach) hier weg müssen weil Stillstand... (Okay, bis auf Kießling vielleicht) -
Genau. Steinige mich Dschonniiie.
-
das ist man von der Luftpumpe schon gewohnt. Da geht man einfach nicht weiter drauf ein.
Wenn "es" nicht mehr weiter weiß usw... -
Und bitte nicht stets und ständig zitieren. Verbraucht nur unnötig Ressourcen!
DANKE!
-
Dschonniee,
bekommst du es irgendwann auch mal gebacken, nach nem Satzzeichen ein Leerzeichen einzubauen? Da bekommt man ja Augenkrebs...
MERKE:
"Jedem Satzzeichen folgt ein Leerzeichen." (Grammatik/Rechtschreibung Grundschule)
-
Bei dem, was dieser Vollpfosten so von sich gibt (und das nicht nur seit heute) frage ich mich, warum dem Typen im Stadion nicht schon seit längerem Gegenwind entgehen gebracht wird? Holzhäuser Raus!
-
War datt herrlich gestern.
Alles war für die große Bauern-Siegerparty vorbereitet und dann vergessen die doch glatt zu gewinnen. Unglaublich schöne Bilder waren das gestern, als die Bauern zusehen mussten wie andere in ihrem Wohnzimmer feiern durften...
Einfach ein herrlicher Tag gestern und große Genugtuung für 2002.
PS: Jedem das Seine du Vollidiot
-
Ich habe ja nach diversen Aussagen wirklich gehofft, dass man hier mal gnadenlos ausmistet und den Stillstand aussortiert. Aber, wie zu erwarten, habe ich umsonst gehofft...
Das ist zum
-
Ähm NEIN!
Sicherlich ist das nur in Leverkusen so. Aber es ist (mal wieder) das falsche Signal was man da vorgibt!
-
Zitat
(...) Im Grunde haben alle Parteien – die beiden Kandidaten, die Klubführung
und, in Leverkusen sehr wichtig, auch die Mannschaft – ihren Willen zur
Fortsetzung der Zusammenarbeit erklärt, (...)Wenn es ja nicht so traurig wäre...
-
Bitte nicht zurückholen. Er ist der Grund allen Übels...