Huhu zusammen, wir - ein neugegründeter Bayer 04-Fanclub - suchen noch Verstärkung in Form neuer Mitglieder! Raum Leverkusen/Wuppertal/Bochum ... bei Interesse bitte PN!
Beiträge von Jantar
-
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Ja, das Bild war in der Mail vom Paffi an die Fanclubs. Ich denke auch, dass es besonders im C-Block und D1 abgehen wird. Aber im neuen Stadion müssten alle sowieso sehr motiviert sein. Ich freu mich schon auf geile Spiele. Bin auch gespannt auf die Akkustik!
na, freut ihr euch? jetzt ist es ja endlich passiert: altgediente, langjährige bayer-fans, die nicht in fanclubs organisiert sind oder schwarze klamotten tragen, sind nun endgültig aus dem fanbereich geflogen! danke aber auch! bevor ich mich nun eine ganze saison lang in den e-block setzte und dafür auch noch unverschämt viel geld bezahlen soll, gibts für mich eben keine heimspiele mehr und ich bleibe zu hause - das war's dann nach 20 jahren eben ... viel spaß der nächsten generation und den wohl "wahren" fans ... absolut zum kotzen, was in diesem verein und mit den fans passiert ...
-
essener pack, was auch sonst - wahrscheinlich wieder schön von meinen steuergeldern ins koma gesoffen und einen auf neandertaler gemacht - in NRW gibts nix schlimmeres als diese freaks!
-
endlich mal wieder ein großer name bei bayer!
seeeeeehr gut!!! -
geil, geil, geil!!!
mir wäre schuster ja lieber gewesen, aber jupp ist auch gut - genau der richtige mann zum richtigen zeitpunkt für unsere ballettruppe!
-
Zitat
Original von schnixFan
Da mal ich mir extra für das Finale einen riesen Doppelhalter, hab das Glück einen netten ordner zu erwischen ("Oh, ist das so einer mit zwei? Hm.. ah, doppelseitiges Klebeband? Dann machs jetzt ab, geh durch und mach die zweite Stange drinnen wieder dran")
und dann steh ich so doof im Oberrang, dass ich mich auf keinem Bild sehen kann...macht dir nix draus, ich war auch auf dem oberrang und bin auch nirgends mit meiner geilen fahne zu sehen
-
Zitat
Original von Renato13
So, endlich zurück aus Berlin kann ich meinem Ärger über Laberdia auch mal Luft machen. Dieses selbstgefällige Schwein hat doch absichtlich nicht gewechselt, aus Trotz über die Schnix-Rufe aus unserer Kurve. Er stellt seine persönlichen Animositäten über den Mannschaftserfolg....Raus raus raus mit dem Söldner...........Oder noch besser: Lasst seinen Vertrag auslaufen und setzt ihn neben den neuen Cheftrainer als Assi auf die Bank....noch besser ist sein Wachhund Sözer. Wofür wird der bezahlt der Schwachkopf? Dass er beim Aufwärmen immer wie ein aufgepumpter Türsteher den Spielern zusieht? Was hat der überhaupt mit Fußball zu tun? Bevor ihn sein Jugendfreund laberdia mit ins Boot geholt hat, war der doch Hartz4-Empfänger....An Schneiders Stelle häte ich dem schön-geföhnten Bruno die Silbermedaille an seinen riesen Schädel geworfen................
Labbadia raus...................
Aber ganz abgesehen von dem Trottel labbadia hoffe ich, dass nun endlich mal ein trainer kommt, der den Spielern den Arsch aufreißt. Mit charakterstarken Trainern wi Daum oder Toppmöller hatten wir die besten Zeiten. Was passiert wenn so Weichflöten wie Skibbe oder Laberdia auf unsere Mädchen treffen hat man ja gesehen. Mit Slomka würde das gleiche passieren...........Auch so ein weich-gespülter.......
absolut RICHTIGE analyse!!!
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich glaube heute Abend werden noch Gerüchte durchsickern mit möglichen Endschlüssen, aber morgen gegen 12 Uhr wird es Ernst und wir erfahren, wie es weitergeht mit unserer Werkself.
Eigentlich ist es nicht Labbadias Schuld, sondern die Spieler führen sich auf wie der reinste Kindergarten. Durch deren Fahrlässigkeit sind wir so abgknackst. Das muss man mal am Rande sagen.
Der Bruno haut nicht genug dazwischen...
eben - und deshalb ist er auch kein guter trainer! ... ein trainer muß die truppe in den griff bekommen, egal wie chaotisch sie ist!!
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
Für 20 Minuten hätte es schon gereicht, es wäre ein wichtiger Impuls für Mannschaft und Fans möglich gewesen
ganz genau!!! das ist nämlich der springende punkt!! - was hätten wir noch zu verlieren gehabt??
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://i115.photobucket.com/albums/n315/GeradineMcClintoc/Berlin09/SN856049.jpg]
(Man beachte Herrn Kroos)1. wo kroos?
2. was macht er denn besonderes - sehe da nix ungewöhnliches???? -
ich habe zu all dem gefühlsmäßig keine meinung mehr ... man ist schon abgestumpft
-
hoffentlich ist diese unfähige hausfrauenzippe heute weg! holt schuster!
-
1. einzig positiv: geld für die nächste saison gespart, und keine gurkerei gegen dynamo nowosibirsk angucken
2. labbadia ist der zweite trainer nach skibbe, der in laufenden spielen und bei rückständen den schuß nicht gehört hat ...
3. kommt nun tatsächlich slomka, können wir für 2010/11 schon mal die fahrten nach augsburg und ahlen planen - statt dessen sollte man mal wieder auf die kacke hauen und einen bernd schuster wagen!!!
4. ja, die mannschaft hat sich auch nicht gerade mit ruhm becklert und ist mimosenhaft, aber gerade dann brauche ich einen trainer, der das in den griff bekommt - den hatten wir die letzten jahre nicht!
5. die geschäftsführung ist fürn hintern: dieses geschwafel vom "jungen team" und "perspektivspielern" kann ich nicht mehr hören!!!!!! - heißt das für den fan im umkehrschluß, daß ich dann erst in 3 bis 4 jahren mal wieder im stadion vorbeischauen soll, wenn die uschis dazugelernt haben oder was?????????????????????? - holzhäuser soll doch dann wenigstens so erhrlich sein und sagen: "uns geht nicht um guten fußball oder sportliche erfolge, es geht nur darum junge spieler billig auszubilden und für viel kohle weiterzuverkaufen - die sonstigen kosten bezahlt schön der fan!"
6. seit calli weg ist: keine leidenschaft, kein mut und kein leben mehr in der bude - da kann man mir erzählen was man will!
7. nächste saison mit hyypiä und derdiyok ist der einzige lichtblick: hyypi mit seinem alter und der erfahrung staucht hoffentlich mal die "alles-wollen-nix-können"-hintermannschaft zusammen und läßt sich von einer manuela friedrich nix sagen; und derdiyok ballert den psychomotorischen totalausfall stefanie kießling auf die bank! - das wäre geil! -
so, noch immer leicht übermüdet ein kurzes fazit:
1. stimmung/unsere kurve: geil, friedlich und beeindruckend!! - dank an alle, die dazu beigetragen haben!
2. ein trainer der den schuß nicht gehört hat - nach dem 0:1 und kurz vor dem ende hätte man alles auf eine karte setzen MÜSSEN - schneider und charisteas hätten reingemußt!
3. zum glück hatte rené einen guten tag, sonst wäre das schlimmer ausgefallen
4. da kriegt die truppe den pokal auf dem silbertablett - und dann sowas ... meine fresse, dann muss man sich halt mal 90 konzentrieren und sich nicht nur planlos an der seitenlinie am gegner festfummeln! (wo war das schnelle spiel mit langen bällen aus der hinrunde????)
5. jede andere gurkentruppe hätte mit glück wenigstens noch irgendwie ein 1:1 zusammengestümpert - aber wir sind halt leverkusen, wir haben kein glück - wir sind eben immer nur vize und wieder die deppen der nation ... aber man hat sich ja schon drangewöhnt
6. labbadia weg, schuster her!
7. sollte slomka kommen, fällt mir echt nix mehr ein
so, schönen sonntag noch! -
Zitat
Original von BayAlex
zu sixtyniners: ich glaube du meinst das erste trikot, das ältere der beiden. glaube übringes nicht, dass das von ner anderen sportart ist^^
und zu jantar:
1:- weiss ich, WEIL ich mich zum einen erinnern kan, (bin dann ddoch schon so alt, dass cih das noch weiss :LEV8) und hab das trikot wie gesagt nochma zuhause
und zu 2:- WER DAS NICHT WEISS IS DOOF!
ich weiss ja, dass ers war, aber was mich stutzg macht is halt dass da kein name steht und auch, dass die nummer auf meinem triot anders als auf dem kleinen bld sinddas habe ich ja nicht gesagt
übrigens noch zur rückenbeflockung: die auf deinem trikot ist NICHT die damalige originalbeflockung, die sah seinerzeit etwas anders aus und tatsächlich war seinerzeit auch schon der spielername hinten drauf, der hier eben fehlt -
Zitat
Original von marion
Das Trikot gabs 96/97 und 97/98.
Ich denke den Unterschied der beiden Saisons macht die Beflockung aus.Ja, richtig, dieses Modell wurde von 96 bis 98 getragen - unterschied:
1996/97 war der Trikotsponsor Alka-Aeltzer
1997/98 Aspirin -
Zitat
Original von Sixtyniners
ich geh seit dem Aufstieg zum Bayer und die haben nie in so einem Trikot gespielt. Vielleicht stammt das Trikot von einer anderen Sportart. Handball oder Faustball z. B.???
-
sooooo, mal wieder Licht ins Dunkel:
1. Heimtrikot der Bayer 04-Bundesligatruppe aus der Saison 1997/98
2. Die 11 hatte seinerzeit Erik Meijer -
... ja, auf jeden fall ein supi-shirt!! her mit dem ding!!!
-