außerdem bin ich dafür, daß torhütern diese kurzärmligen gucci-hemdchen verboten werden - zu meiner zeit hieß das noch torwartPULLOVER
Beiträge von Jantar
-
-
und sage mir nochmal einer was gegen oliver kahn und seine eier-story! unsere jungs brauchen kassalla in der hose!
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Jantardoofie..........HERRLICH !!
Zumindestens du hast es geschafft das ich mich heute nochmal freuen kann !! HERRLICHhirni habe ich noch vergessen
-
Zitat
kann nur hoffen dass Du ne nette Nachbarin hast
absolut kein problem, da bin ich in meinem block gut dran: rechts die kollegen zum scheiße quatschen und direkt links neben mir zwei heiße mäuse
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Quatsch! Ein TYP muss nicht gleich ein unfairer Spieler sein! Ein Adler , Friedrich, Sinke können alle die Rolle als Führungsspieler übernehmen!
dann sollen sie es auch endlich mal tun und nicht immer nur die sonnyboys mimen - das ist nicht mehr zu ertragen! das ist fußball, da braucht man kerle! früher lauteten die spitznamen bomber, walz aus der pfalz, eisenfuß oder kopfballungeheuer, heute poldi, schweini, klinsi, gonzo, doofie - das sagt doch schon alles!!
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
wir brauchen einen richtigen charakter im team , das fehlt uns komplett...absolut richtig!
-
oder gegen frankfurt mal die südtribüne ne halbe stunde leer lassen und draußen ne eigene party feiern! WER MACHT MIT?
-
erschreckend finde ich vor allem eines:
in jedem anderen verein würden nun mal ein, zwei spieler das maul aufreissen und die fans mal lautstark auf die barrikaden gehen oder einen boykott starten
... was die spieler anbelangt: wer von diesen bubis soll das machen? schnix wäre als dienstältester und persönlichkeit dazu geeignet, aber der hat im moment andere probleme und außer bernd schuster oder rudi völler oder ulf hatte bayer nie "echte typen" (selbst ein calle ramelow war eine softe version von effenberg)
... zu den fans: wir sind manchmal echt zu brav - eigentlich müsste man zur nächsten trainingseinheit stürmen und einen passenden dauergesang anstimmen und gegen frankfurt eine halbe stunde lang nur zeitung lesen, die nachbarin befummeln oder handyspiele zocken! -
herrlich! und nächste woche wieder doof nach düsseldoof tingeln - mann, da freu ich mich jetzt schon drauf!
-
-
Zitat
Original von Bay04 Bln
Der will doch gar nicht gewinnen !Am Ende der Saison wird wieder fleissig verkauft und schick is...
ja, und hauptsache der verein ist saniert und auf einem gesunden konsolidierungskurs ... und 2012 in der 2. liga -
Zitat
Original von dentagard
bravo 86. minute und der 3. stürmer kommt. rder labbadia ist einfach nur bekloppt
-
calmund und die millionen müssen wieder her!
-
Zitat
Original von afeu
Immerhin festigen wir unseren 7. Platz mit dem Spiel heuteeben!
-
labbadia ist offenbar nur ein 17-spiele-erfolgstrainer ... dem geht echt die luft aus ... und wer macht da eigentlich die motivationsarbeit???
-
-
Zitat
Original von dentagard
ich versteh auch nicht dass immer alles so lahmarschig ist. da bekommen die mal nen freistoss irgendwo und dann wird erstmal 2 minuten diskutiert wer den jetzt ausführt.ja, das regt mich auch jedes mal auf - von schnellausführen haben die auch noch nie was gehört!
-
ich süppel nochn küppers
-
der kießling wird der erste spieler in der bundesligageschichte sein, der sich während eines spieles das genick bricht!
-
und das schlimmste kommt wieder am montag auffe arbeit: "was hat leverkusen gemacht?" / "was ist mit leverkusen los?" - SCHNAUZE!!