kommt "siegfried" mit tom gerhardt - dat können sich die tünnesköppe mal anschauen!
Beiträge von Jantar
-
-
heute erstmal einen schönen fernsehabend OHNE fußball machen
-
Zitat
Original von ChefKoch
Au ja, komm lass uns die Jungs feiern gehen.
problem ist, das wir in LEV für sowas viel zu brav sind
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Noch ein Klassiker: " Die Mannschaft hat sich für ihren Aufwand wieder nicht belohnt."
Holzhäuser: "wir sind insgesamt auf einem guten weg"
-
ich glaub es wird zeit, daß ich mal wieder nachts an der bayarena auf die ankunft der mannschaft warte - das habe ich zuletzt 2003 gemacht
-
Zitat
Original von dentagard
" man darf jetzt nicht alles schlecht reden was wir in der hinrunde aufgebaut haben. wir hatten eine super vorbereitung in der winterpause und es sind ja nur 12 punkte zur spitze. panik macht bei uns keiner"
"wir werden das spiel und den saisonverlauf in ruhe analysieren"
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Die Feiern jedes Jahr wieder, weil sie das Saisonziel Klassenerhalt hatten, und es erriecht haben.
Dass unser Saisonziel wo ganz anders liegt, ist bekannt.eben! das kann man nämlich gar nicht vergleichen!
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Es wird Zeit für ein Ausreden-Tippspiel!
Ich tippe,dass unsere Verantwortlichen sich diesmal mit der unglaublichen Kaltschnäuzigkeit der Hertha entschuldigen.
Was glaubt ihr?Na gut, äh, uns fehlte heute der letzte Biss. der mannschaft fehlt die erfahrung auch solche spiele zu drehen. wir werden gegen frankfurt wieder voll angreifen. wir habe eine junge truppe, die sich entwickeln wird und dann erfolgreich spielen wird, aber das braucht seine zeit.der uefa-cup bleibt aber unser ziel.
-
schon richtig, aber wir sind in LEV
-
Zitat
Die Mannschaft braucht halt noch Zeit, außerdem wurden ausschließlich junge Leute geholt
jo, wenn ich diesen quatsch heute SCHON WIEDER nach so einem spiel höre ...! .... das will langsam aber ganz sicher keiner mehr hören!
-
Zitat
Original von thepache
Im Gesamten gesehen: Nix
zumindest isser gerade offenkundig dabei alles falsch zu machen
-
Zitat
Original von St. Jimmy
"Ist mir egal. Leverkusen ist eh nur mein Sprungbrett."
auch dem schließe ich mich an
-
Zitat
Original von Ponte1991
schlechter als unter SKIBBE obwohl wir ne stärkere mannschaft haben meiner meinung nach .......
ja, seh ich genauso und kapier das einfach nicht! -
ich glaube mittlerweile echt, daß es irgendwo einen geheimvertrag gibt, der besagt, daß bayer nur 3 mal in 50 jahren eine gute rückrunde spielen darf! sowas GIBTS DOCH EINFACH NICHT!!!! ... jedes jahr derselbe mist!
-
isch geh erstma den katheder wechseln, der ist vor lauter aufregung schon ganz voll
-
isch werd jeck - son driß!
-
Zitat
Original von FrancaNr.11
Bruno rausjo!
-
wir fangen uns heute in der nachspielzeit noch irgendsoein gurkentor, seh dat schon
-
Zitat
Original von Diegos Erbe
helle Hose, helles Trikot (gau?)
oki, hab dank!
(da wären die strapse sicher doch besser :D) -
Zitat
Original von fatmoe
strapse und netzhemd
siehts wenigstens geil aus? in rot?