ZitatAlles anzeigenOriginal von TylerDurden**
Der 11-Freunde-TIcker is ja geil.
ja, absolut!
ZitatAlles anzeigenOriginal von TylerDurden**
Der 11-Freunde-TIcker is ja geil.
ja, absolut!
ZitatOriginal von ChefKoch
in der zeit stehen geblieben?
kein sein, bin ja auch schon was älter wie man sieht und im kopf nich mehr so ganz frisch
ZitatOriginal von JackySVB04
wwas hat der adler eig fürn trikot an?
l
hab hier keine bilder - sag mal bitte was er an hat
hoffentlich bringt toppi zur 2. jalbzeit endlich mal den berba
ZitatOriginal von Eisenacher
Falscher Fred
jo! ist zwar ein gutes ergebnis, aber bitte nicht hier
ansonsten: wir müssen in berlin jetzt mal langsam ein törchen machen und damit schonmal für den 30.05. üben!
ZitatOriginal von Mucki_
Stadtarchiv findest du in der Haus-Vorster-Str. gegenüber vom Straßenverkehrsamt.
ja, das ist sehr zu empfehlen! (man kann sämtliche dokumente einsehen und kopien anfertigen lassen) - dort istjedoch eine voranmeldung erwünscht
ZitatOriginal von Lou
Was mir gefallen würde werden mal wieder blau-grüne Auswärtstrikots, sowas hat es auch mal in der Feldhoffzeit gegeben... meines Erachtens so ziemlich die schönsten Trikots der Vereinsgeschichte.
stimmt, das war zur gleichen zeit, die sahen ebenfalls recht gut aus, habe davon auch noch eines, Nr.4, wörns)
ZitatOriginal von vidal2612
na, dann hoffen wir mal das wenn das gelbe Trikot kommt nicht auch noch der feldhoff wieder kommt
ich habe davon noch eines von sergio - der kann ja als klon gerne wiederkommen, oder?
wie immer supertolle bilder!!!
und wie immer: hab vielen dank!
ZitatOriginal von Jantar
ich fände ja mal wieder was klassisch-schlichtes schick - wie ende 60er/teilweise in den 70ern von bayer getragen: z. b. komplett in schwarz mit einem roten senkrecht verlaufenden balken in der mitte (oder umgekehrt) (ähnlich dem jetzigen DFB-auswärtstrikot) - oder mal ganz ans allererste trikot von 1907 angelehnt: komplett schwarz mit dezenten roten applikationen
oder aus gag mal in einer komplett anderen farbe - wie bspw. das gelbe ausweichtrikot 1996 bis 1998
ich fände ja mal wieder was klassisch-schlichtes schick - wie ende 60er/teilweise in den 70ern von bayer getragen: z. b. komplett in schwarz mit einem roten senkrecht verlaufenden balken in der mitte (oder umgekehrt) - oder mal ganz ans allererste trikot von 1907 angelehnt: komplett schwarz mit dezenten roten applikationen
[quote[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/2/dscn1484.jpg][/quote]
und wer ist dieser heiße typ?
... weiß ich doch ...
gegen bayern hat sie meine karte kontrolliert
huch, wer ist denn diese hübsche BaySecur-dame???
[Blockierte Grafik: http://%5BIMG%5Dhttp://www.1904online.de/images/fotos/saison0809/buli/08032009%20Bochum/html/IMG_7542.htm]l[/IMG]
ich hatte eben folgendes wegweisendes erlebnis:
ich (mitte 30, kuttenträger, gebürtiger LEVler, seit heute morgen einen kasten kölsch intus) gerate auf der rückfahrt im RE richtung essen in diese situation: ich unterhalte mich auf ironisch-witzige weise mit anderen, fußballinteressierten fahrgästen über den heutigen spieltag und fußball im allgemeinen. im hintergrundgrund macht sich ein teenager (nach vermeintlich zwei pils schon schwer alkoholisiert) - auf nachfrage aus unna kommend - im patrick helmes 08/09-heimtrikot (offenkundig sponsored by mama) lautstark über mich lustig ("nur weil du ne kutte trägst ...") - jo, super, echt!!! sorry, leute, aber jetzt ist mal langsam schicht im schacht! ******* *********! ich habe mittlerweile echt die ******** voll, mich von irgendwelchen ********* anmachen zu lassen. guter tip für euch party-ultra-teenies: laßt ins zukunft alles in ruhe, was nach kutte ausschaut und über 30 ist - besser ist das für euch, l,eute!!!
und genau aus diesem grund werde ich mich nun aus diesem forum endgültig verabschieden und mein profil löschen! auf wiedersehen! ich unterstütze meinen verein zukünftig auf meine art!
"walk on - walk on - with hope in your heart ..."
Zitat
... wie wahr! ... was haben die in ddorf eigentlich für probleme bzw. unbehandelte minderwertigkeitskomplexe???
nationalmannschaft tangiert mich peripher ... seit der wm 2006 und dem unseligen poldi-schweini-klinsi-"dieserweg"-event-rudelgucken-wiegeilistdasdenn-teenagerparty-fanmeile-hysterie-dabeisein-getue ... die letzten (guten) länderspiele habe ich verfolgt, als meine heroes noch briegel, stielike, förster, magath, schumacher, rummenigge oder hrubesch hießen ... wm 78 und 82 und 86 und em 80 und 84 und 88 - da konnte man noch mitfiebern
am besten telekom fragen - haben ein schlechtes image, aber vereinzelt inselkompetenz
verdammt, schon halb 11 und erst 4 kölsch intus ...