Beiträge von Jantar

muß an dieser stelle mal ne lanze für die diesjährigen BVB-ordner brechen: die waren nämlich (im gegensatz zum letzten jahr):
    1. kompetent
    2. korrekt
    3. kulant (ich durtfte nach einem netten gespräch von block 61 nach der halbzeit direkt nach unten in den kleinen sitzplatz bereich wechseln)
    ... man muß halt nur nett sein, das gespräch suchen und sich benehmen :)

hey, gut daß ich daran erinnert werde! diesen schal habe ich nämlich auch verpasst - außerdem das leverkusen-stadtwappen-fähnchen mit löwe und schwarz-roter umrandung, was letzte saison beim heimspiel gegen bayern die runde machte - die beiden sachen hätte ich auch super gerne! wer kann weiterhelfen??

sehr schade, daß so gut wie keiner von uns heute "you'll never walk alone" mitsingen konnte/wollte, als es für den am mittwoch verstorbenen BVB-fan gespielt wurde (das hätte der anstand geboten, denn schließlich ging es hier um einen fußball-fan, scheißegal, welche farben er getragen hat!) ... da kam man sich - mal wieder, wenns um traditionelles fußballliedgut geht - zielmlich verloren und doof vor, wenn man als so ziemlich einziger mitsingt ... super, leute echt! - aber das ist halt die glorreiche ultra-kultur und das fußballerleben von leuten, die von der materie keinen plan haben - aber hauptsache dabei sein und schön den club-schal tragen :LEV11

Zitat

Original von CP_R00T[/i]
    ... aber egal ob im linken oder rechten Bereich, oben war alles tod. Man hat quasi alleine gesungen,zumal ich von der BaySecur nach oben verbannt wurde,weil ein Renterpärchen,was auch immer dass im Unterrang zu suchen hat,sich hingesetzt hat und sich beschwert hat dass sie wegen mir nichts sehen, ...
    Naja es ist das alte Spielchen mit falscher Platzvergabe, aber klar,man kanns halt nicht jedem Recht machen und von jedem wissen,wie derjenige supported. Aber gerade im oberen Bereich des UNterrangs hat man vereinzelnt Jugendliche beobachtet die gerne mitgesungen haben,sich aber sehr verloren vorkamen...und im Oberrang auch!

Richtig, das ist eben die befütchtete Quittung für das Platzierungs-/JK-/auf-den-Oberrang-versetzte-c-block-fans-heckmeck (siehe kollegen und ich, die sich auf dem oberrang dann eben doch verloren vorkamen - und ich habe nur darauf gewartet bis sich einer beschwert hätte, daß wir gestanden haben :D) ... der - von oben aus betrachtete - rechte Teil des Unterrangs war zumindest deutlich mit decken- und sitzkissen-benutzern bestückt - da war stimmungstechnisch über weite Teile GAR NIX ... schade, da hätte man lieber unsereiner platziert ... aberdas Thema hatten wir schon ... :D

Zitat

Original von vidal2612
    Also, ich fand die Stimmung für knapp 18tsd. Zuschauern schon sehr gut. Vom Oberrang aus betrachtet war teilweise der komplette Unterrang gut in Stimmung. Gut auch das Wechselspiel mit SVB mit dem Oberrang. Das muss sich auch noch einlaufen, glaube das wird von Spiel zu Spiel besser. Ansonsten mal abwarten wie es wird wenn vs VFB vielleicht die 35-40 tsd. Marke erreicht wird, da wird die Stimmung bestimmt noch besser.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplausWeiter so!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

ja, ich war auch auf dem oberrang, kann mich da nur voll anschliessen - stimmung und lautstärke waren echt passabel, akustik ok. bin auch sehr zuversichtlich für die weiteren spiele. was den oberrang betrifft, das muß sich wohl noch ein bißchen finden (z. b. standen manche, viele haben [noch :D] gesessen - glücklicherweise waren in meinem block genug "positiv bekloppte" :LEV6)
    :LEV3

Zitat

Original von Erik M.
    zieh die üblichen 90 % Tastaturhooligans ab, dann sieht das ganze schon etwas anders aus. Ich zweifle zwar nicht dran, dass die uns nicht mögen, ist mir aber auch herzlich egal.

Und in der Altstadt ist doch eh ständig Theater, da kommts auf die Fußballfans und n paar Schlägereien zwischen Lev un D nu auch nicht mehr an. :levz1

auch wieder wahr! :LEV14

:D ... eben, denn mit einer negativen einstellung/"vorurteilen" kommen wir die nächsten monate nicht weit - also sollten wir den ddorfen das gegenteil beweisen, damit sie uns nachher lieb haben und vermissen :)

wenn der uns tatsächlich fehlende punkte wie gegen cottbus oder den KSC rettet, bin ich der erste, der auf den platz rennt und den abknutscht! trotzdem bin ich noch immer skeptisch ... egal, weil:
    :LEV2