Beiträge von Jantar

Zitat

Original von oxyd
    Jedoch konnte ich mich nicht mehr daran erinnern, ob ich damals im Block 61 oder Block 60 stand. oxyd

Ging mir die Tage ganz genauso - und das wiederum hatte beim letzten mal in dortmund ebenfalls stark wat mit dem örtlichen Bierausschank zu tun

viel witziger ist doch die aussage von meier diese woche, als er sinngemäß meinte die bösen bayern hätten der glorreichen ehe podolski/fc ein abruptes ende gesetzt ... :LEV14 ja, wat denn jetzt? der poldi ist doch 2006 freiwillig nach bayern gegangen und die ziegen haben gut abkassiert - und plötzlich fällt dem lukas ein, daß köln doch viel geiler ist und er nur in kölle existieren kann ... und ganz köln verfällt in hysterisches, hinterwäldlerisches gekreische um den "verlorenen sohn" - so ein affentheater kann es NUR in köln geben!

Zitat

Original von Der Schwatte
    Und Jantar, zu Deinen Forderungen zu Ramme.
    Du weißt nicht viel über Bayer 04, stimmts?
    Sonst wüßtest Du, dass Ramme aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielt.

1. Ich weiß über diesen Verein ganz bestimmt einiges, wenn nicht sogar mehr als die meisten hier, da mach dir mal keine Sorgen!
    2. Schon mal was von Ironie gehört? - aber ich weiß, damit kommt man hier bisweilen leider nicht weit ... is aber auch egal, weil:
    :LEV3

Zitat

Original von gonzocastro92

tut mir leid :D
    also nochmals als hintermann falls mal einer ausfällt ne gute lösung :D

ja, dann kann er auch unseren one-touch-fußball optimal forcieren

Zitat

Original von Viererkette
    Die ihn hier jetzt verhöhnen werden die ersten sein die nach einer UFFTA mit ihm schreien !

:LEV18

1. wenn du mich dabei erwischen solltest, bekommst du nen freibier von mir
    2. die rückennummer 4 ist noch frei, die wurde aus irgendwelchen gründen für diese saison nämlich nicht vergeben - für den zwiebelkegel reicht aber auch die "08/15"
    3. wenn ich unbedingt einen alten klopper fürs hintere mittelfeld brauche, dann kann ich auch den ramelow zurückholen oder alternativ gerne auch erich seckler, das wäre wenigstens sinnvoll

gibts eigentlich rgendwo ein geheimabkommen, welches besagt, daß wir den ganzen bochumer schrott aufkaufen müssen um diesem gurkenverein die kaffeekasse aufzufüllen oder was?? :LEV11
    schreier, bast oder kree - das waren in den 80ern wenigstens noch gute leute aus diesem dorf, aber nun ... am besten gleich dem gekas doch noch schnell einen 25-jahresvertrag geben ... :LEV11

WARUM DENN NUR??? Was zur Hölle sollen wir mit dem??? ... jetzt kommt die nächste Bochumer Luftnummer - ich faß es nicht!!!! Das Jahr fängt ja schon gut an! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von GläbbischerLev
    Dann kann man nur hoffen das bestimme Leute so fair sind und ihren Platz im C Block räumen.

??? ... sorry, aber um welche "Leute" handelt es sich Deiner Meinung nach denn???? Meinst Du jene, die in 90 Minuten nur 239,5 statt 1046,7 "stimmungsbezogene" Laute von sich geben (Bierülpser und das typisch-hysterische "Eeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyy" nach Fouls nicht mitgezählt) und wie und woran willst Du das festmachen????? - erst muß ich mir als Fan sagen lassen, was ich zu trällern habe und jetzt soll ich mir noch nicht mal den Block, in welchem ich sein möchte, aussuchen - ich glaub es geht los! :LEV5 :LEV14

Zitat

Also wenn das vorm Fernseher und im Block selbst schon einschläfernd wirkt, wird das auf dem Platz wohl kaum anders sein. Zumal sich ja Spieler bereits in diese Richtung geäußert haben.

In einem Spiel wie gestern, hätte ein richtig einpeitschender Support vielleicht sogar das Spielergebnis beeinflussen können. Aber sowas gibt es in Leverkusen schon seit Jahren nicht mehr.

Stimme absolut zu! - Zumal mir persönlich gestern das ständige Wiederholen und die gefühlte Endlosschleife mancher Gesänge, die obendrein nicht mal zum Spielgeschehen passten, extrem wo drauf gingen. Aber da sind wir wieder beim Thema Ultras-Einheitsbrei-Genöhle, das LEIDER!!! mit den echten Emotionen vergangener Tage nix, aber auch gar nix mehr zu tun hat! :LEV16
    LALALALALALALALALA - Sambapartystimmung bei Bayer, egal ob man bei Minus 100 Grad gegen den FC Bad Salzufflen spielt oder 0:12 gegen Bayern zurückliegt :LEV14

Zitat

Original von GläbbischerLev
    Spiel s******se! Stimmung s******se! Viel schlimmer fand ich das es das anscheinend mit unsere hymne schon war. Totales desinteresse. Noch nicht mal der harte Kern hält es für nötig denn Schal stolz nach oben zu halten. Geschweige denn mitzusingen. Ein Lied das aus den eigenen Reihen entstanden ist. Vielleicht sollten einige Leute sich mal selber an die nase fassen, bevor sie SCH***S Tribüne brüllen.

ich fand die nichtbeteiligung bei der hymne heute ebenfalls leicht shocking! da kam man sich schon fast doof vor, den schal 4 minuten lang in die kälte zu halten

ahhjaa .... ich habe auf diesen artikel schon vor 2 wochen in einem neu eröffneten thema hingewiesen - daraufhin wurde dieser zugemacht und der hinweis erfolgte, daß es die diskussion schon im stimmungsthread gäbe ... interessant das alles hier ...

Zitat

Original von Scream92
    nachem spiel außen am stadion war auch ein gladbacher nen svb-fan am zusammenschlagen weil er zigeuner gesagt hat

erstaunlich, daß viele leute nicht mal die grundlagen der laienpsychologie beherrschen bzw. der mathematik: wenn ich das mache/sage, passiert das und das ... das ist doch simpelste logik!
    ob man direkt draufkloppen muß, ist natürlich ne andere frage und nicht ok, aber wenn ich beleidige muß ich doch mit irgendeiner reaktion rechnen :LEV11