Zitat
Think positive: mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit, in den schwarzen Jäckchen aufs Maul zu kriegen deutlich grösser als die, mit Trikot oder sonstigen Fanutensilien aufs Maul zu kriegen.
das ist wohl wahr
Zitat
Think positive: mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit, in den schwarzen Jäckchen aufs Maul zu kriegen deutlich grösser als die, mit Trikot oder sonstigen Fanutensilien aufs Maul zu kriegen.
das ist wohl wahr
ZitatOriginal von Kies-Fan
So... auch endlich zurück!!! Hammer Spiel, geile Stimmung... mehr muss man einfach nicht sagen... obwohl was negatives fällt mir dann doch noch ein: Kiffer können demnächst mal schön zu Hause bleiben!!
so einen hatte ich auch neben mir stehen - ist dat jetzt mode im block????
mein fazit:
tolles spiel, guter sieg, ein nettes stadion und korrekte gladbacher fans, mit denen man auf hin- und rückfahrt einigen spaß hatte!
weniger gut: ein paar unserer leute, die sich im shuttle-bus nach dem spiel wie die kölner aufgeführt haben, die halbe bude auseinandernahmen und dann kleinlaut kuschten als zwei leute denen mal bescheid gestoßen haben (im wahrsten sinne des wortes) - auch hier wieder die frage: wat soll dat - kann man sich nicht mal wie ein normaler mensch benehmen, vor allem, wenn man irgendwo zu gast ist?
fan-dasein und bayer-karten-politik ist nur noch mit abstrusem humor zu ertragen ... und hier ists doppelt spaßig
ZitatOriginal von Erik M.
findest Du nicht, Du machst Dich allmählich lächerlich?
ach weißte, man muß nicht alles im leben für bierernst nehmen
eben,denn da ist ja der geschlossene vip-stimmungsblock
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Was sind das denn für Studienangebote?!
Naturwissenschaften sind voll für Arsch, Alter...
für misch persönlisch uninteressant, da schon seit jahren mit studium feddich
dann flotter dreier
dito ... aber: ulf, du mußt ma wieder ein bißchen gewicht reduzieren
ZitatOriginal von Schädel
Beim VfB Langenfeld ist das glaube ich auch möglich
hömma schädel, kennste eigentlich noch das "fan echo" bzw. den "pillendreher"?
danke für den tip - dann kann ich erst zum vfb langenfeld und danach direkt von da aus in die ltu-arena auf den oberrang düsen
unabhängig vom ergebnis wird gladbach auf jeden fall gut - cooler verein und überhaupt
stimmt,danke für den tip - kann man dann mit der karte auch für lau im vrs/vrr fahren? ich komme dann ja immer aus bochum zu den heimspielen. gibts denn da auch ultras?
naja,stimmt schon,sorry ... aber guckt doch mal wie ich aussehe ...
früher bin ich in LEV immer zur lottoannahmestelle an der rathenaustr./realschule am stadtpark gegangen, da habe ich dann 5 mark hingelegt und bin ohne streß in den a- bzw. dann später ja c-block gekommen ... in bochum ist das so ähnlich - glaub ich - auch möglich ... bei Wacker Burghausen denke ich ebenfalls
ZitatOriginal von Tapeworm
bist du dann auch in deren forum unterwegs
natürlich - ich werde einen kompletten neuanfang machen. mal schauen, ob ich dort evtl. sogar bei den ultras unterkomme - klappt schon irgendwie ... ansonsten gibt es ja noch schalke; habe zwei arbeitskollegen, die da immer ins stadion gehen, die könnten mich dann mal mitnehmen
ich geh nächste saison auf jeden fall zum vfl bochum
sorry, bitte tausendmal um entschuldigung ... ich werde mich zukünftig zurückhalten. ich denke, ich werde mich beizeiten ganz hier abmelden, da ich denke, dem ganzen hier nicht würdig zu sein. ich bin halt kein echter bayer 04-fan ... ich muß noch ganz viel lernen und mich denen unterordnen, die hier wirklich plan haben - nochmals tausendmal sorry!!
ZitatOriginal von Professor
Das Pokalspiel...
Jantar: Ich versuche gerade mal dein Problem zu verstehen, aber irgendwie gelingt mir das nicht ganz. Warum sollte im Unterrang tote Hose sein? Wie soll bitte in den Unterrang Süd die BayArena 2 mal reinpassen, wenn noch nicht mal der ganze Fanblock reinpasst? Und was ist neu daran, dass die Kurve mit JK zu ist? Das war bei uns 10 Jahre lang so?
1. wir diskutieren die stimmungsgeschichte nochmal nach dem ersten spiel in d'dorf
2. "BayArena 2 mal reinpassen": schon mal was von IRONIE und HUMOR gehört?
genau, herr diplom-psychologe