Beiträge von Jantar

Zitat

Übrigens: der aktive Bereich durfte aus Sicherheitsgründen nicht in den Oberrang....

ach so, ich gehöre dann also 1. nicht zum "aktiven" bereich (und ich selbst zähle mich DURCHAUS dazu!) und stelle 2. demnach kein sicherheitsrisiko dar (als ob ich auf dem oberrang keinen mist bauen könnte!) ... Fazit: und auch hier wieder eindeutig: 2-Klassen-Fan-Gesellschaft!
    so ein SCHWACHSINN das alles! :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Mahqz
    Auch im Haberland wird der C-Block und D1 als Stimmunsgbereich geführt... Wieso hast du eigentlich in der Hinrunde im C-Block gestanden und bist jetzt nicht im Unterrang gelandet? Da stimmt irgendwas nicht...

das habe ich mehrere tage versucht mit fanshop bzw. dem ticketing zu klären! - keine ahnung, warum das so ist!
    tatsache ist: bereits am ersten vorverkaufstag um 9.30 Uhr (also noch vor dem offiziellen verkaufsstart) sagte man mir, daß der unterrang schon komplett voll sei (o-ton); auf nachfrage teilte man mir mit, es würde sich dabei um die fanclubs bzw. den kompletten JK-D-block handeln. auf meinen hinweis, daß ich in der hinrunde bereits eine JK für den C-block hatte, erfolgte erst schweigen, dann "da bin ich jetzt überfragt" und schließlich: "dann schicken sie uns mal eine bestellung zu und schreiben sie das drauf - vielleicht springt ja noch jemand ab, aber ich glaube, das nützt nichts" ...
    so lief das bei mir! und das finde ich das hinterletzte - holzhäuser raus!!! :LEV11

Zitat

Original von vidal2612

Herrlich, herrlich, herrlich. So kann nichts zusammen wachsen.... Wenn andere Fans schon als Spaßbremsen und Restdeppen beleidigt werden. Danke, du... ach, sch**** drauf, bin gerne ein "Restdepp" für dich.....

Übrigens: der aktive Bereich durfte aus Sicherheitsgründen nicht in den Oberrang....

du kannst wohl auch nicht sinnlogisch erfassen - damit meinte ich, daß leute wie ich und du als solche betitelt werden.

und bei dieser diskussion kommt man hier eh auf keinen nenner, da wieder 90% der leute nicht kapiert haben, worum es hier eigentlich geht - egal, wedelt mit euren doppelhaltern, macht party, ich trinke dann entspannt mein bierchen auf dem oberrang und gut ist!

Tatsache ist - und dabei bleibe ich noch immer! - hier wurde in zwei Klassen Fans eingeteilt: einerseits Jahreskartenopas bzw. Fanclubs und andererseits der Rest der Anhängerschaft, die nun überteuert auf dem Oberrang abhängen müssen - obwohl darunter auch Leute sind, die - wie ich - in der Hinrunde eine Dauerkarte für den C-Block hatten und schon unsere Mannschaft unterstützt haben als die Hälfte der hier Anwesenden noch in Windeln lag ... das ist eine Sauerei! Und wofür bin ich dann überhaupt Club-Mitglied??? - wohl nur um zu zahlen und das Maul zu halten!!! :LEV11
    und wenn ich jetzt noch lese, daß schon vorab der Unterrrang zum "Stimmungsbereich" erklärt wird und der Rest des Stadions aus der Sicht diverser Fans wohl den Spaßbremsen und Restdeppen-Fans vorbehalten ist, dann mal Prost Mahlzeit - so ein Gelaber trägt nicht zum Zusammenhalt bei!!! :LEV11
    Und was hat dieser ganze Mist mit allem drum und dran eigentlich überhaupt noch mit Fankultur zu tun??? :LEV11

Zitat

Original von olliontop
    Aber wahrscheinlich haben die die ganzen Hutträger und Sitzkissenfurzer in den Unterrang gesetzt (wie kann sonst der Unterang angeblich schon ausverkauft sein) :LEV14....dann kann ja die Party im Oberrang losgehen...... :LEV6

schön, dann haben wir aber noch immer besagtes problem

... oki, paßt nur 2 mal rein :levz1
    ... aber im Ernst: wartet mal, wieviele leere Plätze da sein werden, die angeblich besetzt sein müßten!
    ansonsten gründe ich jetzt mal langsam aber sicher irgendeinen fanclub, da daß ja die einzige möglichkeit zu sein scheint, als fan behandelt zu werden. :LEV11

Zitat

Original von olliontop
    :LEV17 :LEV17 :LEV17 Wir haben auch nur Tickets für Oberrang Block 150 bekommen.....SCH***S drauf...diese Kartenvergabe gipfelt sowieso in absoluter Anhängerverdummung....als Clubmitglied wirste sowieso als zahlender VollI***t behandelt.....50€ mehr als im Unterrang :LEV7 :LEV5

Aber wahrscheinlich haben die die ganzen Hutträger und Sitzkissenfurzer in den Unterrang gesetzt (wie kann sonst der Unterang angeblich schon ausverkauft sein) :LEV14....dann kann ja die Party im Oberrang losgehen...... :LEV6

Jo, in der Tat! - Die (Jahres)kartenorganisation war ohnehin - mal wieder! - eine einzige Katastrophe (diverse Ticketing-Mitarbeiter benötigen offenkundig mal eine Weiterbildung in Sachen Kommunikation und vor allem Fußballfankultur!!!) und dann kriegt man am Dienstag um halb 10 zu hören, das der KOMPLETTE Unterrarng bereits voll sei (selbst mit dem ausdrücklichen Hinweis, daß man in der Hinrunde bereits eine Jahreskarte für den C-Block hatte)! - Das möchte ich sehen! Zumal allein in den Unterrang die komplette BayArena schon 5mal reinpaßt ... wer soll denn da bitte schön also alles stehen bzw. sitzen??? - Angeblich der komplette D-Block mit den Fanclubs und der Rest bleibt frei oder wird aus dem Löwenclub rekrutiert und macht dann auf den leeren Plätzen Ponyreiten oder wie? - Wenn da nicht mal ein dickes Eigentor geschossen wurde ... die "Kurven"stimmung für die Rückrunde ist meines Erachtens auf jeden Fall schon kaputt, bevor es überhaupt losgegangen ist! Geh ich halt als zahlwilliges Clubmitglied auf den Oberrang und halte mein M***! Danke aber auch! :LEV11

Zitat

Original von vidal2612

Ja, da kannste richtig mit liegen... Strohdumm ist gut, das würde auch sein komische Art des Torjubels erklären..... :levz1

... in der tat - ich denke, er macht das jedesmal, um sein gehirn wieder festzuschrauben. wenn toni also eine zeit lang keine tore macht, wirds ernsthaft kritisch für ihn, da sonst irgendwann der pudding aus dem schädel fliegt.

Zitat

Original von svbfan20
    Hallo Leute!! Was geht den mit so ein paar I***ten aus unserem block ab??? Darf man jetzt da keinen mehr berühren? Ohne das man dann zu hören bekommt eh du h....sohn was soll das?? Und es dann direkt nur mit fäusten geht echt traurig dann dann wird einem noch nicht mal geholfen... Hallo ich bin ein Mädchen und kann bestimmt nicht beide jungs fest halten und die anderen die an gefangen haben noch Mund tot machen was seid ihr denn für leute???? Ich hoffe der I***t der angefangen hat liest das hier und macht sich mal ein paar gedanken darüber und wenn ihm das nicht passt was ich hier geschrieben habe kann sich gerne bei mir melden.... Gruß Claudia bin leider hier nicht an gemeldet deswegen schreibe ich über einen anderen Namen

oje, das ist natürlich echt mies! ... :LEV16
    kann einen echt sauer machen, wenn schon die eigenen leuten untereinander aufeinander losgehen - was soll der scheiß?? leute, gehts noch?? :LEV17

Zitat

Original von WBL-Wuba

Vllt. sind die Jungspunde da zu erwachsen für ? Müßige Diskussion denke ich. Unterschiedliche Ansichten !

Ist das nicht vllt. auch gut so ?
    Muss man immer diskutieren, bis man einer Meinung ist ?
    Nein , also antworte dir jetzt wieder selber :LEV6

da gebe ich dir wohl recht! :) :LEV6