ZitatOriginal von Jantar
... is auch egal, bin eh zu alt für ein ultra-dasein ... außerdem, bei meinem aussehen (siehe mein bildchen) ...
Beiträge von Jantar
-
-
... is auch egal, bin eh zu alt für ein ultra-dasein
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Du kennst unsere Vereinsfarben ,ja ?
... bin mir jetzt gerade nicht ganz sicher ... sach noch mal eben an ...
ansonsten könnten das am 1. mai natürlich auch immer frankfurter oder nürnberger sein -
Zitat
Aber eins ist auch klar: Die Choreos beim SVB sind die fettesten und unübertrefflichsten.....da hebt sich unsere ULTRA Bewegung von anderen ab!!!!jo, auch wieder wahr - vorzeigen können wir uns bzw. unsere leutchen schon mit stolz!
-
Zitat
Original von Viererkette
Der Artickel in der " 11Freunde " bemängelt ja auch das Äussere mancher ULTRA-Gruppen. Es sei mittlerweile nicht nur verpönt das Trikot des Vereins überzustreifen sondern auch das Tragen der Vereinsfarben. Leider beobachtet man diesen Zustand auch so manchesmal in unseren Reihen.jo, auch so ein mysteriöser umstand, der sich mir nicht gänzlich erschließt - zum karneval geht man ja auch nicht ohne kostüm
leute in schwarzen kapuzenpullis kenne ich vorrangig nur aus den 80ern von brockdorf-demos und hausbesetzereien + krawalle in berlin
in diesem sinne:
-
der witz bei der sache ist ja wirklich, daß die ultra-bewegung mittlerweile all das konterkariert was der eigentliche sinn der sache sein sollte. und mir persönlich ist das alles immer mehr zu austauschbar und gleichmacherei ... in weiten teilen kann man den support der einzelnen vereine/fans ja gar nicht mehr unterscheiden - irgendwie nix individuelles mehr
-
Hallo zusammen :LEV19,
in der aktuellen Ausgabe der 11 Freunde gibt es einen gleichermaßen sehr interessanten wie sicherlich kontroversen Artikel zum Thema Stimmung; Titel:
"Ruhe bitte! - Wie Ultras die Stimmung in den deutschen Fankurven kaputt machen"
... lohnt sich auf jeden Fall zu lesen und dürfte für die ein oder andere heiße Diskussion (auch hier?) sorgen!
Ich persönlich bin mir noch uneins, ob ich dem da Geschriebenen (vollends) zustimmen soll ... andererseits ...
Hat noch wer den Artikel gelesen?? -
mein tip wie immer: 6:0
-
so leute, verabschiede mich nun - wir sehen uns später!
-
Zitat
Original von bastian1986
ich fahre eh erst um 12: 29 also dementsprechend werden wir uns dann wohl eher auf der rückfahrt sehen.
rückfahrt werde ich wohl im auto mitgenommen (hm, ist das gut oder schlecht?? :LEV14)
-
Zitat
Original von hansa77
DAt wird lustig wenns da weiter schneit, allerdings ganz schlecht für uns, aber das wird die Mannschaft nicht verunsichern, außer den beiden Brasilianer dürfte so ein Wetter ja bekannt sein, und ein Team besteht ja bekanntlich aus 11 und nicht 2 Spielernim ernst, ich habe dennoch ein positives gefühl! wir machen das schon
-
Zitat
Original von bastian1986
jantar um wieviel uhr fährst du mit dem re?bin jetzt noch in essen-rüttenscheid - mache mich gleich auf den weg zur u-bahn, dann essen-hbf, kann dir aber leider nicht genau sagen, wann ich den RE am hbf erwische ... ... ansonsten wird man mich schon als bayer 04er erkennen
-
so, gleich ab zum bahnhof, bin erst beim 4. bier
-
platz wird geräumt - keine anderen meldungen - so what?
-
SPIEL FINDET STATT!!
-
fahre von essen aus mit dem RE, bin mal gespannt, wat dat für ne fahrt wird!
-
bislang gibt es auch auf keiner der offiziellen HPs irgendeine verdächtige meldung! also: MACHT EUCH AUF NACH BIELEFELD!!!! spiel findet statt und wir holen drei punkte!!
-
... so, gleich das zweite bier und schonmal in schwarz-rote schale werfen!
-
stand der dinge:
- sitze gerade in essen, hier hat es eben gerade wieder angefangen zu schneien
- schon 10:07 uhr und ich bin immer noch beim ersten bier
- habe eben nochmal auf der arminia-HP geschaut, da ist nicht ansatzweise von einer gefährdung des spieles die rede -
ejahl, hauptsache 6:0 für uns