Zitat
jo ... au weia! ... da hat se einer echt nich mehr alle - aber irgendein verrückter kauft das bestimmt glatt noch
Zitat
jo ... au weia! ... da hat se einer echt nich mehr alle - aber irgendein verrückter kauft das bestimmt glatt noch
ZitatOriginal von Mucki_
Dat is kein Kölner, dat is nur Rovski. Den nimmt eh keiner hier ernst...
gott sei dank bin ich hier nicht der einzige, der nicht ernst genommen wird ...
da fällt mir nix mehr zu ein - ich hab meine meinung und ihr eure, viel spaß damit
ZitatAlles anzeigenOriginal von bastian1986
ich bin eine ruhrpottkanacke, ruhrpottkanacke...............
und das ist auch gut so. hier im ruhrgebiet ist jeder mensch einzigartig.
schön für dich ...
jantar hat seine probleme im ruhrgebiet ja schon oft genug hier erzählt
... ich habe vor allem probleme mit leuten, die nicht vernünftig guten morgen sagen können, zugezogene wie verseuchte außerirdische behandeln, ungastfreundlich sind, ein völlig unkomischen und verletzenden humor haben und in sich mit einem mix aus minderwertigkeitsgefühlen und größenwahn für den (fußball)nabel der welt halten!
aber ich als geborener essener sehe das ruhrgebiet positiv.
warum bist du dann nicht RWE-fan????????????????? du stehst also nichtmal zu deiner geburts- und heimatstadt ... ich lach mich weg ... aber genau das ist ruhrpott!!!! wie die ganzen bekloppten bochumer, die sich an ihrer ach so tollen stadt aufgeilen, aber heimlich mit nem BVB- oder Bayern-Aufkleber durch die gegend kurven ... lächerlich!
die leute hier haben viel verloren durch ihre geschichte aber auf gar keinen fall ihren stolz.
... blabla, das sagen flüchtlinge aus usbekistan auch
im rheinland habe ich leider nicht das gefühl das es viele menschen gibt die zu ihrem verein, zu ihrer stadt, ihrer geschichte stehen.
... kein problem, junge, da kann ich dir mal schön das gegenteil beweisen!!!!
ich tue es und bin trotzdem richtig froh leverkusen fan geworden zu sein aber werde zum glück immer essener ruhrpottjunge bleiben.
nochmal: geh zu RWE, besser ist das! ... aber stimmt, RWE ist ja nur ein beschissener viertigist mit alkoholikern als fans- da steigt man als trittbrettfahrer ja lieber auf einen erfolgreichen zug auf und verrät schon mal seinen lokalpatritismus ...
fazit: du bist kein bayer-fan und wirst es auch nie sein!
... sorry, merke gerade, daß das natürlich hochgradig politisch unkorrekt war - bin natürlich für eine schweigeminute, wegen verdienste und ruhrpottoriginal und so
... ach stimmt ... und Schweigeminute gibts am Samstag bestimmt auch noch ... ... naja, wenigstens 'ne gute Gelegenheit, nochmal am Bierstand vorbeizuschauen
ZitatOriginal von KlackKlack
Interessanter Thread im Schalke-Forum
Wat für'n Schwachsinn!
... und jeder der meint, er müßte mit irgendwelchen Ruhrpottkegeltruppen flirten, wird von mir entsprechendem Fachpersonal übergeben ...
Der Rheinländer an sich hat mit dem Ruhrgebietler an sich nix zu tun ... ich möchte doch sehr bitten!
Zitat
sehr einfallsreiche idee, warte ich hab was, das is noch nie dargewesen..
adler verletzt sich kann deswegen nich spielen, domaschke geht rein, hält wie ne eins und ja, dann macht halt der kies das tor kurz vor schluss, indem er ab der mittellinie los läuft und drei vier schalker umkurvt und dann lässt vor neuer ins tor einschiebt...
aha ... und was ist da jetzt so witzig dran????
das hilft nur eines - bier-verbot ... bier ist ja eh alkohol und gefährlich, die menschen werden davon aggressiv und so - das habe ich mal im fernsehen gesehen
weihnachtsfeier??? dat übliche halt: 19 kästen bier und ein puffbesuch!!
wann kommen denn ma endlich mal ein paar korrekte pics???
jetz mal im ernst: diese ständige, nach jedem spieltag rumdiskutiere, wer wann wieso wo stimmung und nebenbei noch pupsipupsi gemacht hat, geht mir extrem auffen sack ... wieso weshalb warum???? es ist doch eh immer das gleiche! ... da brauche ich nur copy & paste vom 17. spieltag der saison 1993/94 zu machen und schon habe ich bis zum jahr 2109 bei diesem thema ausgesorgt!
... jo, so würde ich das auch formulieren ...
echt, jung, dat geht ma gar nich!
... im Ernst: wat sind dat denn für fotos? ... warste besoffen und hast 'ne 1972er minox benutzt oder was? ... oh weia!!!
Zitat Express: "Mendel bezeichnet das brisante Derby aus Fansicht als 'relativ ruhig'. Die Bilanz: 60 vorläufige Festnahmen, ein FC-Ordner brach sich das Bein."
... ach so, sowas nennt man dann "relativ ruhig" ... Dieser Mainzelmendel hat echt im wahrsten Sinne des Wortes den Schuss nicht gehört!!! - allerdings scheint der ohnehin - wie schon in der Vergangenheit oft bewiesen - nicht gerade ein Schnellmerker zu sein ... unglaublich das alles!!! ... Willkommen im Land der Doofen!
ZitatOriginal von Fanis1904
Das wäre keine Entschuldigung. Er hat 35 Jahre bei uns gearbeitet und beim FC K*ln arbeitet er nichtmal 1 Jahr. Wie kann er dann so eine s****e labern, die noch nichtmal stimmt?
Ich bin dafür wenn der FC Anhang ihn nicht zerreist sollten wir das tun. Für mich ist er das größte A******h, dass jemals beim Bayer tätig war.
Seit der gestrigen Sportschau-Aktion hat dieser Kerl auch bei mir endgültig den letzten Rest Anerkennung verloren. Wollte er wohl seinem alten Arbeitgeber noch einen reinwürgen oder was??? Oder vielleicht stand auch nur der Meier hinter ihm und hat ihm 'ne Knarre in den Rücken gedrückt, damit er so'n unverschämten Stuß labert???
By the way: Was machen die Ziegen eigentlich für eine minderbemittelte "Fanarbeit"/"-betreuung"?? - das ist ja nicht das erste Mal, daß die ausrasten, das Problem "Kölner Fans" gibt es ja schon seit Ewigkeiten (und es sind NICHT bloß einzelne Verrückte) - aber weder der "Fanbeauftragte" noch die Offiziellen dieser Verhaltensgestörtenkegeltruppe haben ihre Leute bzw. Patienten im Griff - armselig sowas! Am besten Stadionverbot für diesen ganzen bekloppten Verein samt seinem Pöbelanhang!
Da ist man wirklich froh, auf dieser Seite des Rheins Fan zu sein und in den Genuß einer erstklassigen Fanarbeit kommen zu dürfen!