ich steh nicht, ich sitze
Beiträge von Jantar
-
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
LIEBE VERANTWORTLICHE!
EINE HYMNE LEBT DAVON, DASS SIE JEDER MITSINGEN KANN!Wenn man ständig bei jedem Furz alle möglichen Textpassagen ändert, dann zerstört man das Lied damit.
Wie peinlich wird das bitte schön am Samstag?
Bremen spielt sein Vereinslied, das seit 31 Jahren desnelben Text hat,
alle singen mit, alle können den Text?Und bei uns? Ratloses Schweigen, weil 98% der Leute den neuen Text nicht können werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein ab-so-lu-ter Schwachsinn!
Wenn man mal in der Bridge was ändert oder im Refrain "Heut hol'n wir den Pokal" einbaut, ok, aber doch nicht direkt 2 von 3 Strophen komplett umschreiben (und dann auch noch mit miesen Reimen)!!!!!!!!!!!!!Man stelle sich vor, Schalker hätten 2002 das Lied "Königsblauer Pokalsiiieg, hier und heut in Berlin" vorgesetzt bekommen!!
LÄCHERLICH!
So macht man jede Marke,
jeden Song,
jede Tradition kaputt.Wer sich sowas überlegt... ich kann nur den Kopf schütteln!
Das ist so als wenn jemand einen Nummer Eins Hit landet und ihn danach bei Wetten Dass, dem ZDF Fernsehgarten, MTV TRL und beim Grand Prix mit jeweils komplett anderem Text singt ... glaubt mal, wie schnell dieses Lied den Bach runterginge.Ich kann mich gar nicht einkriegen!
dem stimme ich vollends zu!! diese version ist ultimativ peinlich, hat kindergartenniveau und ist so sinnlos wie überflüssig!!!! was ist das wieder für eine kommerzscheisse?? kann man in diesem verein bei solchen anlässen nicht einmal was richtig machen?? ... wieder was zum schämen!
-
aaaaaaaaaalso:
1. saugeiles Teil
2. das TSV-wappen wurde als Trikotflock in dieser Form von 1989 bis 1991 benutzt; das Bayer-Kreuz wurde ebenfalls lediglich bis 1991 als Trikotsponsor verwendet - aus dieser Zeit muss also demnach auch das Trikot stammen (die alte adidas-Rose wurde bis 1992 verwendet; bei der EM 92 gabs erstmals Trikots mit dem neuen Logo)
3. es handelt sich definitiv NICHT um Trikot aus dem regulären Spielbetrieb (Bundesliga, Amateure, Jugend etc.) - ich vermute ebenfalls, daß es auf jeden Fall eine Sonderanfertigung ist (evtl. tatsächlich für die damalige Bayer Traditionsmannschaft) -
so, ich geh dann jetzt schonmal gucken, was ich nächste woche schickes in berlin anziehe ... wenn die mannschaft schon nicht gut aussieht, dann wenigstens die fans
-
der bayer ist der geilste club der welt!
-
-
-
-
Zitat
Original von Psykoman
Meine Meinung: Wenn Bayer das Pokalfinale verliert, ist Labbadia weg! Da kann Holzhäuser und Rudi noch so viel erzählen...!da muß dann erstmal wieder doof "sachlich rumanalysiert" werden
-
Zitat
Original von HeikSem
Ich habe keine Karte für Berlin und wenn würde ich mir das jetzt nicht mehr antun, da ist mir die Zeit zu schade.....Also Gladbach hat Tradition, Cottbus keine.
ahhhh, schon ein ansatz jener einträge, die ich nach einem evtl. verlorenen finale erwarte: "wie gut, daß ich keine karte bekommen habe!" ... und das nach dem ganzen kartentheater hier!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
WARUM BRINGT BRUNO SCHNIX UND HARRY NICHT????weil der mal wieder keinen plan hat
-
Zitat
Original von Nordisch
ach ja?
ja klar!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Mann stelle sich vor, wir hätten in der Vorrunde nicht so gut gespielt und heute um alles oder nichts.....UNFASSBAR!!!!!ja, stimmt - da haben wir noch schwein gehabt - ich habe ja schon in der hinrunde schlimmstes befürchtet
-
Zitat
Original von Psykoman
Wir brauchen ein neue IV und dann klappt es auch mit einem Sieg in Cottbus!die ist ja nächste saison GOTT SEI DANK endlich mal wieder vernünftig besetzt!
-
Zitat
Original von Nordisch
Gegen Bremen ist alles was zählt und da gibts nur 2 Ausgänge:a) Helden
b) größte Deppen, I***ten
sehr richtig!
-
jo, und morgen wieder das übliche hirntote gelaber:
"... der letzte biss fehlte ... junge mannschaft ... braucht noch erfahrung ... aber wir sind auf dem richtigen weg ... nächste woche werden wir alles geben ..." BLABLABLA!!! -
und mit laberdia soll allen ernstes nächste saison weitergemacht werden??? ... da fällt einem nix mehr ein!
-
die komplette truppe tickt echt nicht mehr ganz sauber!
-
da graut es einem schon vor nächste woche ... naja, bremen stellt sich auch nicht viel besser an
-
ach ne, is dat schön ...