hat hier einer ein problem mit wuppertal oda was? ... euch werd ich helfen!
Beiträge von Jantar
-
-
... dass dieser skibbe hier überhaupt noch einen thread wert ist ... vorbei ist die zeit und gut ist! -
mein tip wie immer: 6:0 für uns ...
im ernst - laßt uns die geile stimmung von bochum wiederholen, dann bin ich zufrieden
-
resumée bochum spiel & pics: geile stimmung, geile fotos, geile videos - so macht bayer spaß!!! - DANKE!
-
-
et jeht doch ums prinzip, nit ums jeld ...
-
die idee hatte ich auch schon ... aber wie gesagt, mutti hatte die gleiche idee mit dem geilen 70er retro-teil ... isch will de aufnäher ... steht mir zu - bin doch 74 geboren und habe den bayer somit von der verbandsliga mittelrhein bis in die bundesliga begleitet ...
-
Zitat
Original von Erik M.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass wir die Dinger selber da drauf genäht haben?ich will nit wissen, wie die dinger da drauf gekommen sind, ich stelle vielmehr fest, daß sie offenkundig EINZELN existieren MÜSSEN - also her damit!
-
bin hartnäckig ... aber ihr müßt die dinger doch einzeln haben, wenn sie auf den gestrickten schal aufgenäht werden ... ... och kommt schon ... tut einem passionierten kuttenträger doch einen gefallen ...
-
ansonsten muß ich sagen, daß das mit den gestrickten schals 'ne verdammt gute idee ist! - back to the roots, back to the seventies! ... aber wie gesagt, meine mutti hatte kürzlich die gleiche idee und war schneller
-
Jibbet dat jestickte Logo auf dem Schal denn nun auch einzeln als Aufnäher oder wat?
-
Ui!
... mal 'ne andere Frage: Gibts die "Nordkurven"-Stickerei auch einzeln - also quasi als Aufnäher???? Daran hätte ich auf jeden Fall Interesse!
(Zumal mir meine Mutti unlängst schon genau einen solchen Schal gestrickt hat - und ich kann Mutti ja nicht "fremdgehen" :D) -
Zitat
Original von Erik M.
Das, was Du da schreibst, das geht nicht. Man kann nicht Köln und Bayer04 mögen.
Dat is allerdings wahr!
-
Mal wat anderes: Als ich mich gestern der Eingangskontrolle des Gästeblocks näherte sagte ein Bochum-Kontroletti zum anderen im Spaß "Da kommt ein Z!" - Was ist "Z"???? ... Meinte der sowas in der Richtung "Fan Kategorie A" etc.?? - sah ich etwa zu harmlos aus???
-
eben - außerdem gehts hier nur um fußball!
-
Und nochmal: wenn man es ganz puritanisch und politisch korrekt nimmt, dürfte Bayer 04 also auch nicht für Deutschland im Europapokal spielen! Aber natürlich sind wir ja brave Bayer-Fans sind und deshalb ist das eine gaaaaaaaaaaanz andere Sache ... ... Hier sind wir - schon wieder - bei der Doppelmoral!
-
Richtig!
-
Das impliziert, dass Du diesen Vereinen das Recht darauf absprichst - auch keine allzu sportliche Einstellung!
-
Zitat
Original von BigB
Dito. Sehe da überhaupt nichts "bedenkliches" dran.
Ich auch nicht - wat soll das ganze Hopp-Gepupse eigentlich?? ...
-
Zitat
Original von BigB
Was wäre das Geschrei hier groß gewesen, wenn vor ein paar Jahren so ein Doppelhalter mit dem Gesicht von Reiner Calmund aufgetaucht wäre!Absolut richtig! ...
Diese ganze Diskussion zeugt ohnehin nur von Doppelmoral, sozial erwünschtem Rudeldraufgekloppe, persönlichem Frustabbau und Partyfansstammtischgepupse (glaub ich zumindest )