huhu,
welche bayer 04er aus dem pott haben interesse an einer (zug)fahrgemeinschaft nach d'dorf in der nächsten saison??? sollte in unserem interesse sein, denn ich persönlich habe absolut keine lust, mit einer riesenhorde dortmunder, bochumer oder schalker zu/von unseren "heimspielen" (heim)zufahren ... wohne selbst in bochum. bei interesse einfach 'ne PN schicken! danke!
Beiträge von Jantar
-
-
"Du Arsch" ist doch ein hübscher Name - geilo! dat geht ab!
gonzo, ja wat is nu? ... wir müssen dat zur neuen saison echt nochmal in angriff nehmen ... und zwei leute habe ich hier noch am start -
mensch, mensch, wo bleiben die Bayer-Verrückten, die sich melden? - Ich will schließlich mal wieder vor und nach einem Spiel meine Geburtsstadt unsicher machen!!!
-
Zitat
Original von eagle loather
wie benennst Du ihn denn???Die Ultimativen Aktionistischen Stimmungs Supporter Leverkusen ???
Da kann man dann ne geile Zaunfahne machen mit "UASS Leverkusen" aber BIer und so find ich geil.... bin dabeiJa, das hört sich gut! - jedoch noch eine kleine Ergänzung:
"Die Ultimativen Aktionistischen Stimmungssupporter Bayer 04 Leverkusen mit allem Löwen-Drum-und-Dran" -
Leute, ich will zur neuen Saison den ultimativen Fanclub gründen - mit Stimmung, Support, Aktionen, selber Fußballspielen, Reisen, Bier und alles - bitte melden!
-
So, neue Saison, neues Glück:
Suche Leute für die längst überfällige Gründung des ultimativen Bayer-Fanclubs (PLZ-Bereich 4/5)!!!
Bitte per PN melden!!!
-
keine panik, morgen abend steht da sicher RIBBECK RAUS
-
bin ab morgen beruflich in den niederlande - ich frag den johan einfach mal; und wenn ich schonmal da bin, soll ich sonst noch bei wem nachfragen? rijkaard, jordi cruyff, frau antje oder dem rinus michels seine kinder...?
-
och, der erich ist doch gut, denn wie wir wissen: "konzepte sind kokolores!"
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Ins gegnerische Tor.
die idee ist gut - aber dann müßte dat ding rollen haben (wegen seitenwechsel und so)
-
Zitat
Original von Webgard
C
juhu - wie zu alten zeiten!
-
ansonsten bin ich immer noch für cruijff: der erzählt dir ungefragt stundenlang wie der "voetbal total" in den 70ern funktioniert hat und während des redens macht er nebenbei noch einen coolen cruyff-turn mit ner marlboro-packung - schon sind alle hin und weg und jede niederlage ist im nu vergessen
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Ich kann mir auch nicht vorstellen,das Slomka die gleichen Fehler machen würde die Skibbe hier den Kopf gekostet haben,so blöd ist der nicht.
... da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher - aber wie gesagt, mich wundert nich, wenn wir morgen sir erich präsentiert bekommen -
absolut korrekt! schließe ich mich 100%ig an - denn genau so sieht's aus ... und deshalb gibts am coolen hoffenheim auch nix zu mäkeln!
-
och, lassen wir uns einfach überraschen - wenn's morgen olsen, gutendorf oder ribbeck wird, ist's auch gut
-
jo, super arbeit ... und ich bin zugegebenermaßen etwas überrascht, da ich seit zumindest rund 20 jahren immer ein gefühltes, regelmäßiges rückrundenversagen ausgemacht habe - ok, nach der letzten spieltagebilanz sieht es eigentlich recht ordentlich aus, aber schaut man sich mal die ergebnisse der letzten rückrundenspiele (vor allem in den vermeintlichen meistersaisons) an, kommt man dennoch gleich wieder schlecht drauf - insbesondere wenn man bedenkt, was da jeweils alles möglich gewesen wäre
-
auf jeden fall werden wir dann ein neues, geiles stadion haben!
by the way: es soll ja wieder stehplätze geben - im ganzen d-block oder wie oder was? -
wo genau kommt denn nun eigentlich das calli-denkmal im neuen stadion hin?
-
... mich würde ja mal interessieren, ob holzi, rudi und so mancher spieler nicht doch mal heimlich hier bei uns reinschaut, um die stimmung anzutesten
-
... jo, sehe ich auch so