ich seh dat schon kommen: wir nächstes jahr in düsseldorf gegen 20.000 schalker, bei uns ein überforderter slomka auf der bank und wir verlieren 0:5
Beiträge von Jantar
-
-
fakt ist: wenn slomka tatsächlich der neue wird, kommen wir vom regen in die traufe - dann wird es genauso weitergehen wie bisher, dann hätte man skibbe auch behalten können; slomka ist neben doll die schlechteste wahl überhaupt!
-
geil, wuppertal hat gewonnen!
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Alles andere als ein pessimistischer Schwachsinns-Post von deiner Seite wär eine Überraschung.
Alles andere als ein Schwachsinns-Post von euch allen wär eine Überraschung.
-
LEUTE, LASST EUCH NICHT BLENDEN, FALLT NICHT DRAUF REIN: SKIBBE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
skibbe hat wieder absolute weltklasse bewiesen!
-
und der carsten hat ramelow in die liga zurückgeschossen
-
-
zack, wir haben gewonnen!!!! (aber wat machen wir mit dem scheiß skibbe????)
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Duisburg am Arsch!!!!!!!!!!!!! UND TSCHÜSSSSS!
-
Bayer 04 2009:
Trainer: J. Cruijff; DFB-Pokalsieg -
bald ist wieder uefa-cup!
-
-
Zitat
Original von Tapeworm
Und Jantar ist eine Sonderwirtschaftszone in Russland, warum gehst nicht einfach zurück.
würde ich gerne, aber meine familie darf nicht zurück, klugsch...
-
der carsten hat für energie ein tor gemacht
-
Zitat
Original von marion
Junge, mach doch einfach mal den Kopp zu!!
Bist Du ein Spinner! :LEV17:LEV17... also, wenn du das nicht ..... findest ...
-
cottbus ruels - der carsten r. hat für die ein tor gemacht hab ich gar nicht mitbekommen, dat der unter der woch von LEV inne ostzone gewechselt ist - geht das denn so einfach?
-
hegeler hört sich schon irgendwie schwul an ...
-
Zitat
Original von Tapeworm
????? Klar Wolfsburg macht gegen Dortmund 9 Hütten, Nee ist klar!!
geilo! dat is wahre fußballwisserei! geilo! - dat is mit die 10 buden
-
hm, ich weisset nit - nächste saison wieder uefa-cup gucken oder fahre ich zu meiner heimlichen liebe WSV?