Beiträge von Jantar
-
-
irgendwas ist mit hannover und 5:0 - gewinnen die?
-
-
ich gehe eben pipi machen
-
zwischen skibbes füßen wurde gerade eine uringelbe pfütze ausgemacht ... d. trzolek unmittelbar in kabine verschwunden (holt vermutlich tena-seniorenwindel)
-
Zitat
Original von dr7000
Durch das Schalker Ergebnis stehen die Bremer bei uns unter Zugzwang.s****eAber mal unter uns:Jeder freut sich,wenn wir heute gewinnen und nächste Woche in den Uefa Cup einziehen,aber dann wird am Ende des Tages gesagt:Ziel erreicht und neuer Vertrag für Skibbe
absolut richtig erkannt: für uns und den verein will ich auch UEFA-cup, andererseits hat man dann wahrscheinlich immer noch den gelsenkirchener kohlenfresser am hintern
-
scheiße, die bochumers scheinen auch zu gewinnen - scheiß bochum
-
mensch, laßt bloß den bekloppten gekas draußen - zumal der ein verhältnis mit dem anderen hirntoten bochumer freier hat
-
Zitat
Original von thepache
erkältet wurde gesagt vorm Spiel...
hä, wat is dat denn für ne antwort/begründung??? entweder hat der schniefnase und liegt flach oder ist fit gemacht für 90 minuten ... dat is genauso wie wenn der ex-bochumer-torschützenvolldepp nach 40 minuten mit dem grund "extremes tzaziki-dauerpupsen" ausgewechselt wird
-
Zitat
Original von ElFundi
Leider schon viel zu oftohne unsere doofheit wären wir zumindest schonmal einmaliger deutscher meister
-
dann wird das mit dem skibbe eindeutiger ... hm, aber platz 4 soll doch irgendwie trotzdem bleiben
-
ui, verlieren wir also doch noch
-
gleich haben wir gewonnen
-
ich wurde lediglich süffisanter weise gefragt, wo ich als vermeintlicher "pseudo-fan" bei unserem letzten titel war - und ich habe wahrheitsgemäß geantwortet!
so, wie machen wier das jetzt am geschicktesten: UEFA-cup und skibbe trotzdem raus? -
Zitat
Original von Jantar
am 12.06.1993 war ich (damals 19 Jahre) im Müngersdorfer Stadion (Köln) beim U2-Konzert der "Zooropa"-Tor, als Campino (Sänger der Vorgruppe "Die toten Hosen") während des Gigs folgendes verkündete:
"Leider muß ich Euch mitteilen, daß Leverkusen 1:0 gegen die Hertha Amateure gewonnen hat". ICH stand DIREKT in der Mitte VOR der Bühne und schwang lautstark (und als einziger) den - in weiser Voraussicht mitgebrachten rot-weißen TSV Bayer-Schal!!!!!! - so, noch Fragen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????UND::: NOCH FRAGEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
-
Zitat
Original von bulleroth
Wo warst du bei unserem letzten Titel?
am 12.06.1993 war ich (damals 19 Jahre) im Müngersdorfer Stadion (Köln) beim U2-Konzert der "Zooropa"-Tor, als Campino (Sänger der Vorgruppe "Die toten Hosen") während des Gigs folgendes verkündete:
"Leider muß ich Euch mitteilen, daß Leverkusen 1:0 gegen die Hertha Amateure gewonnen hat". ICH stand DIREKT in der Mitte VOR der Bühne und schwang lautstark (und als einziger) den - in weiser Voraussicht mitgebrachten rot-weißen TSV Bayer-Schal!!!!!! - so, noch Fragen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? -
scheiße, MSV hat 2:3 gemacht
-
WO THE FUCK IS HEGELER??? ... hm, ob ich doch wieder aufs thema skibbe kommen muß?
-
hach, wieder ende der saison - ich will doch nach 15 jahren endlich mal wieder einen titel!