jetzt begreife ich das erst:
wenn wir heute gewinnen und der MSV verliert bzw. absteigt, kann ich am dienstag an meinem duisburger arbeitsplatz wieder dumme sprüche reißen - juhu!!!
Beiträge von Jantar
-
-
die driß-duisburger haben da eben son tor gemacht
-
-
-
wieso? entschuldige mal, skibbe ist nach kremer, cramer und michels der beste trainer, den wir je hatten
-
-
ICH WILL JOHAN CRUIJFF ALS TRAINER!!!!
-
eyht leute, bislang dachte ich immer kremer, cramer und michels wären die besten und trickreichsten bayer-trainer gewesen, aber wie der skibbe jetzt noch die CL klarmacht:
-
Zitat
Original von scar
Mit deinem Alter sollte man etwas reifer sein...Benimmst dich wie ein kleines Kind...Das ist ja peinlich...
nene, paß mal auf, dat is wie mit koblenz und so ... der skibbe macht dat schon für uns! SKIBBE & der SVB!
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Was soll man mit einem Stürmer, der wie eine Kerze im Strafraum rumsteht und nichtmal die Hälfte der Bälle, die er bekommt annähernd verwerten kann? Zudem hat er Probleme sich gegen Abwehrspieler durchzusetzen, geschweige denn von den teilweise grottenschlechten Ballannahmen und die ewige im Abseits steherei. Mag sein, dass er immer gut für ein Tor ist, aber das ist ein Helmes auch mit dem Unterschied, dass er sich ein bisschen mehr bewegt. Fakt ist, Gekas geht als einzige Spitze unter. Er braucht Starke Offensivspieler um sich. Kießling fehlt die Agilität und das Durchsetzungsvermögen auf rechts. Im Bochum hat er immer stark mit Epalle und Misimovic zusammengespielt, die sich viel bewegt haben und Gekas nur füttern mussten....
ey leute, bitte nix gegen skibbe - der macht das alles schon richtig so - der weiß wat zu tun ist!
-
wir gewinnen heute 13:0 und alles ist wieder supi! geil, wir gut, daß wir so einen kühlen kopf wie skibbe haben!
-
-
wenn die bayern und die anderen deppen vor uns noch punkte wegen lizenzvergehen abgezogen bekommen, können wir nächste woche meister werden!!!!!!!!!!!! geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bayer 04 und skibbe deutscher meister, das wäre das geilste in meinem leben!!!!!!!!!!!
-
leute, isch schwör euch, wenn wir heute noch alles rumreißen, hat der skibbe einen vertrag auf lebenszeit verdient - ich schwöre! geile weltklasse!
-
leute, wir sind soooooooooooooooo geil!!!!! wir sind geiler als skibbes eichel!
-
skibbe ist der absolut beste weltklassetrainer der liga!
-
ich sag ja, wir sind absolute weltklasse dank skibbe!
-
wir sind absolut GEIL und das beste team der liga!
-
super, wie der skibbe die mannschaft voll gallig und mit respekt eingestellt hat - WELTKLASSE!
-
wir gewinnen bestimmt noch 12:0 - dank skibbe sind wir absolut top und weltklasse!