leute, absolute weltklasse - gott sei dank haben wir skibbe! weltklasse!
Beiträge von Jantar
-
-
wat, sogar platz 4 derzeit - mein gott, das ist ja fast CL - gott, sind wir gut!!! skibbe sei dank!!! wir sind absolute weltklasse!
-
jaaaa, sooooooooooooooooooooooooooooooo ein wichtiger treffer für bayer 04, denn wir wollen doch unbedingt in den UI-cup - super rolfes, absolute weltklasse!!!!!!!!!
-
wohn du seit 2 jahren in diesem unterbelichteten teil der republik und du redest genauso (... by the way: da muß ich meine vfl-bochumer kickkollegen gleich mal morgen fragen, warum es soviel spaß macht, unschuldige ordner halbtot zu kloppen ...)
-
der armselige kohlenfresser skibbe ist am ende - anders ist so ein schwachsinn nicht zu erklären
-
dat is doch alles pipifax! nächste woche gegen bremen: alle kommen OHNE irgendwelche bayer 04-devotionalien, sagen kein ton und schauen sich vollkommen stumm die scheiße auf dem rasen an - fertig aus!
-
ist risse jetzt jesus, oder was??
-
bitte bedenkt: rostock ist ein übermächtiger gegner von weltklasseformat, den es nicht zu unterschätzen gilt - und ihr dürft auch nicht vergessen, daß die mannschaft müde ist und galliger auftreten muß als die letzten spiele ... sonst wird das nämlich nichts mehr mit platz 8
-
natürlich soll skibbe NICHT weiterarbeiten - weg mit dem gelsenkirchener/dortmunder ruhrpottdeppen!!!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
hoffentlich heute klatsche in rostock (0:4) und nächste woche hoffentlich 1:4 gegen werder; dann skibbe adé und freuen auf die EM! - ... und die welt sieht wieder besser aus!
-
-
ejahl, werde nie die sekunden vergessen, als ich als 14jähriger den geilen pott berühren durfte - dat war schöööööööööön!
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Wenn der bleibt und wir dann die ganzen Auswärtsspiele in Ddorf haben, dann spielen wir gegen den Abstieg. Garantiert.
jo, das ist in der tat gar nicht mal so unrealistisch
-
jo, super!
-
jo, schließe mich an: geile bilder, geile choreo!
ist jemand so nett und bastelt aus dem choreo-pic einen flotten desktop-hintergrund??? bitte, bitte, bitte!!!! -
uefa-cup-choreo: supergeil! ein fettes danke und !
"skippe raus"- und "außer adler ..."-rufe: zweischneidiges schwert; einerseits spielt sicherlich keiner absichtlich so'n schrottfußball, andererseits ist der fan natürlich frustriert, weil er für den verein macht und tut und sich außerhalb von LEV dann wieder tagelang doofe sprüche anhören muß (wie z. B. in meinem fall am arbeitsplatz als weit und breit einziger bayer 04er ) -
Skibbe: in Gelsenkirchen geboren, Ex-BVB-Trainer = Ruhrpottdepp! Also wieder dahin mit ihm wo er her kommt (und dann kann er diesen sinnlosen Ex-Bochum-Torabstauber und den Ex-Bochum-Laufburschen Paule gleich mitnehmen!!!) ... wir brauchen wieder mehr Rheinländer beim Bayer!
:LEV12 :LEV12 :LEV12 -
so, seit zwei stunden bin ich an meinem arbeitsplatz in duisburg und seit zwei stunden darf ich mir ununterbrochen dummes gelaber anhören - am liebsten würde zur strafe ich die ganze mannschaft hierin verfrachten! danke auch, ihr deppen! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
ich sags mal philosophisch:
die mannschaft muß mal richtig durchpupsen, dann läuft der motor auch wieder rund ... -
joa, stimmung war gut, kann man nix sagen - ich fands ok - auch die idee mit den bunten fahnen; fein!