das ist mir zuwenig: 17:0 !
Beiträge von Jantar
-
-
normal, als rheinländer im ruhrpott muß man ja seinen humor bewahren
-
ich bin ein alter sack aus der zeit, als wir noch im A-block standen, paffi ein paar kilo mehr auf den rippen hatte und ein gewisser fanbeauftrager namens peter b. (angeblich) mit der kohle für gelsdorfs mountain bike durchgebrannt ist - ich vermisse also so sachen wie: "arbeitslos und eine flasche bier, das ist der S04, die scheiße vom revier ..." oder der klassiker "in der südkurve viertel vor 4, einen geißbock schlachten wir ... etc." - hm, ist die (fan)welt "braver" geworden oder ich zu alt
-
leute, denke auch schon seit geraumer zeit über ein tatoo nach (leider sind meine beiden oberarme diesbezüglich schon "belegt") ... aber für mich kommt nur ein motiv in frage: L E V (das ist einfach und gut!)
-
-
einerseits bin ich auch für den kölner aufstieg, damit mal wieder die hütte brennt, andererseits ist köln genau da, wo sie hingehören
-
so, leute, vergeßt alle aufstellungen, alle möglichen ergebnisse - nachher gehts los, und dat heißt: STIMMUNG!!! laßt sie uns wegschreien und zeigen wer wir sind!
-
ich werde von bochum aus die typische reise zu einem bayer-auswärtsspiel im ruhrpott antreten:
- mit der straßenbahn nach BO-Hbf; bereits an der bahnhaltestelle die ersten verwirrten blicke bzw. der für mehrere sekunden krampfhafte versuch mein trikot zu entziffern ("hömma, schwatz-rot, dat is doch nürnberg, woll?" - erste genüßlich-grinsende-herablassende blicke meinerseits ob der gurkentruppe vom VfL ... :LEV18)
- BO-Hbf: jetzt ist die verwirrung der pilsnukelnden eingeborenen vollends perfekt: "hömma, wußte gar niich', dat et da fans von dem verein geben tut" oder "hömma, wie kommste drauf leverkusen-fan zu werden, dat is doch nix!" - besonders genüßlich-grinsende-herablassende blicke meinerseits ob aller ruhrpottvereine ...
- im zug: ... siehe "BO-Hbf" ...
- ankunft am stadion: JAAAAAAA! SCHWARZ-ROTE BRÜDER & SCHWESTERN! -
... ich glaube in der regel haben die meisten user hier grundsätzlich einen im tee ... aber wir sind ja auch beim fußball
-
frage ist ganz einfach zu beantworten: in LEV geboren!
-
hoffentlich kommen wir heil hin und wieder zurück - bei spielen in DU soll die polizei nämlich grundsätzlich ein "nettes empfangstrüppchen" am schlenk bereithalten ... also schonmal auf wartezeiten einrichten
-
so wie ausschaut, machen wir morgen den block rappevoll! - hoffe auf lautstarke unterstützung! - so wie in dortmund, nur doppelt so laut! also laßt knacken jungs & mädels!!!
-
mann, hoffentlich gewinnen wir am sonntag - ich arbeite in duisburg, ansonsten kann ich mir eine woche lang blöde sprüche anhören
-
nach gut drei jahren skibbe habe ich eines festgestellt: der mann will gar nix gewinnen ... demzufolge können wir uns ruhig vom DFB-pokal abmelden und brauchen uns auch nicht mehr erzählen zu lassen, daß jedes saisonziel der internationale wettbewerb ist - warum denn auch? wenns da nämlich drauf ankommt hört man von trainer (und mannschaft) eh nur rumgestöhne und gejammer
-
Ich warte vor dem dem MSV-Match noch immer auf eine Aussage von Skibbe, die ähnlich dem geistreichen Erguß vor dem Petersburg-Spiel ist, will heißen:
"Wir haben das Spiel eh schon verloren" -
3:0 für Stuttgart
AUSSER VÖLLER KÖNNT IHR ALLE GEHEN! -
Völler wohl nicht mehr aktiv in den 80ern erlebt???
-
Zitat
Original von Buli
An ein 4:0 hat wohl kaum jemand ernsthaft geglaubt und überspielte Stammkräfte für Sonntag schonen halte ich für vernünftig!GENAU DIESE Schwachsinnsaussage bringt die gegenwärtige Problematik auf den Punkt:
1. Im UEFA-Cup hätte man wenigstens noch einen Titel holen können - in der Bundesliga geht das ja bekanntermaßen nicht mehr!
2. Daß das "Unmögliche" durchaus möglich ist, haben wir wohl mal 1988 erlebt, schon vergessen oder was??? Aber da sind wir schon beim nächsten Punkt: Damals war es eine andere Generation Fußballer - da wurde nix und niemand verloren gegeben ... und heute????:
Da fährt eine belämmerte Bubi-Spaß-Truppe zum Rückspiel mit der vorgegebenen Aussage ihres feigen Gummirückgrattrainers: "Wir sind eh schon ausgeschieden!"
Da bekomm ich das ultimative Kotzen! Und dann gibt es noch Fans, die solchen Unsinn unterstützen! Aber wie sagte Adler nach dem Spiel: "Wir sind eine junge Truppe und wollen Spaß haben." - Ja, echt witztig - ich lach mich kaputt!!!
AUSSER VÖLLER KÖNNT IHR ALLE GEHEN! -
... ps: falls mal wieder wer keine ahnung habt: schlagt nach, ohne wuppertal bzw. elberfeld und die dortigen bayer-werke würde es unseren SVB gar nicht geben!!! also dank und liebe nach Wuppertal!!!
-
WSV!!! hoffe, meine fremdgehverein wuppertal steigt auf!!! wuppertal, da wo ich studiert habe, meine zweite liebe!!! steigt auf, bergische jungs!