... hm, kann mir schon denken, worum es geht - wie gut, daß da meine maximale stehzeit im c-block bei durchschnittlich 5,8 sec pro spiel beträgt ... ... im ernst: bisweilen verstehe ich als auf die 40-zugehender die fußball-fanwelt nicht mehr ... sind die fans zu "brutal" oder die obrigkeit zu "pingelig" geworden ... für meine generation ist das alles mitunter sehr verwirrend ...
Beiträge von Jantar
-
-
... bin schon ganz hibbelig - bald gehts los und ich mach mich auf den weg nach doofmund - laßt uns lautstärkemäßig reinhauen, daß der block wankt!!!!
-
auch wieder wahr
-
... da finde ich es weitaus bedenklicher, daß im stadion relativ wenig heiße mäuse vorhanden sind ...
-
Zitat
Original von RealPy
Mir ist es ehrlich gesagt s****egal, ob die Wurst lauwarm, zu heiß, ne minute zu lange oder ne minute zu kurz aufm Grill war. Ist schließlich ne Fressbude im Stadion und kein Restaurant. Die Stimmung in der Kurve ist seit Wochen beschissen und hier wird auf 7 Seiten über das Essen im Stadion diskutiert. Wenn's so schlimm ist, hol ich mir eben vorher was zu fressen.im prinzip is dat absolut richtig! - denn entweder man mampft nix oder es wird das gemampft, wat über die theke geht; ende der diskussion!
-
scheiße, dann führe ich das thema wohl besser nicht weiter aus ... danke für den hinweis!
-
jo, hast recht ("Ich hab mir vorgenommen, 3 Stück gehen nicht rein!") - oh weh, die cassette scheint nach 20 jahren langsam ihren geist aufzugeben; PS: hat noch wer die originaverkaufslcassette von damals - meine hat die nummer 7 - sind die seinerzeit durchnummeriert worden bzw. waren die limitiert??? ich glaube ja, oder?
... ach ja, der gute alte A-block ... -
... öh ja, kann auch sein ... hast wohl recht - muß ich wohl gleich nochmal das olle Video rauskramen
-
Ich will als Gäste Bum-Kun Cha ("ßooooooooo glukklich - ich bin ßooooooo glukklich!") und Rüdiger V. ("EinergehtNICHTrein!")
-
Hat besagter Spieler gegen St. Petersburg eigentlich auch gespielt?
-
Ich will Jan Vennegoor of Hesselink - schon alleine der Name ist geil!
-
... fragen kann man ja mal ... ... im Ernst, das würde mich wirklich mal interessieren - ohne Wertung, erhobenen Zeigefinger oder so ...
-
... ehrlich gesagt, fahre ich morgen auch nicht gerade in großer Vorfreude nach Doofmund - und falls wir - hoffentlich nicht - schon fußballerisch untergehen sollten, so laßt uns doch wenigstens versuchen, stimmungs- und lautstärketechnisch eine Duftmarke zu setzen, versprochen? (obgleich das ja was mit David gegen Goliath zu tun hat ... aber egal, Hauptsache: )
-
... mal eine reine Interessensfrage: Aus welchen genauen Gründen haben besagte Stadionverbotler eigentlich Stadionverbot?
-
och, ich finde alles eigentlich immer ganz lecker (naja, vielleicht liegt es auch daran, daß ich grundsätzlich so ziemlich alles in mich reinverfrachte )
-
Verdammte Bochumer, verdammtes Ruhrgebiet! Ich will zurück nach LEV!
-
Ich hasse es, gegen Kohlenfr***** zu verlieren!!!
-
Wat - Nokia? - damit darfste in Bochum schon mal gar nicht kommen
Im Ernst, ich habe leider nichts von einem verlorenen Handy mitbekommen, sorry! -
Fuck, ich bin total bedient - zumal ich LEIDER auch noch in dieser sch***-Stadt Bochum wohne!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12
PS: ... und wer war eigentlich dieser Teenager mit dem Megaphon aufm Zaun? Zu meiner Zeit habe ich keinen gebraucht, der mir sagen mußte, was ich zu singen bzw. rufen hatte ... :LEV12
Ansonsten: -
aaalso, ich wohne in Bochum und hier ist das Wetter derzeit durchaus akzeptabel - ich denke, morgen sieht's hier noch besser aus ...
und: ich tippe 4:1 für Bayer