gonzo, du hast ne PN
Beiträge von Jantar
-
-
komme aus bochum, gurke zu jedem heimspiel und versuche mich hier tagtäglich zwischen all den vfl-, bvb- und schalke-verrückten zu behaupten
-
also, ich muß engestehen, daß ich zu skibbe mittlerweile gar keine meinung mehr habe - mal könnte ich ihn zum mond schießen, mal denke ich, der macht genau das richtige und in ein paar jahren kommen wir groß raus ... ich nix wissen
-
gut, dann machen wir einen auf und übernehmen die schalker nordkurve
-
jo, stimmt leider
-
... hm, ich bin immer bei den spielen und kommuniziere auch mit anderen bayer 04lern ... und dennoch ... hach, wäre das schön - da würde quasi ein jugendtraum in erfüllung gehen ... hilfe, will denn keiner???
-
wenn der rené jetzt noch tore schießen würde, wär dat quasi optimal!
-
ejahl ... wichtiger is es, nächste woche die schalker kohlenfr***** zu putzen!
-
:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 FUCK!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
ui, duisburg verliert wieder in letzter minute ... hihihihi -
ich geh jetzt erstma pipi machen - bringt ja alles nix ... oje und nun eckball!
-
ich finde dat neue DFB-auswärtstrikot SEEEEEHR schön, dat könnten wir gleich fürn bayer übernehmen
-
ach, warum soll denn jetzt der skibbe schuld sein?
-
und noch besser wäre es, wenn der wieder in bochum rumgurken würde, gemeinsam mit gekas ... ich wohne seit zwei jahren in bochum - du willst gar nicht wissen, was ich hier zum thema bayer und ex-bochumer zu hören bekomme
in diesem sinne: bochum ab in die 2. liga! -
ich werd köln-fan!
-
spielt der schwachs****** gekas eigentlich?
-
toll, nur noch 2:2
-
sorry, aber der sinn von faty hat sich mir noch immer nicht erschlossen
-
der simon erotisiert mich quasi - zum glück bin ich keine frau
-
deshalb muß der Jung auch zur EM!
-
der Sohn meiner Vermieterin hat mir unlängst voller Stolz erzählt, dat er mit dem Freier bei den Amateuren vom VfL Bochum gespielt hat - toll! Freier ist wie Gekas für mich nur eins: Bochumer! - und deshalb: GO HOME! Geile ex-Bochumer wie Schreier, Bast oder Kree werden wir beim Bayer eh nie wieder haben!