der Simon mutiert mittlerweile zu meinem abosluten Lieblingsspielern seit Völler, Kirsten, Täuber und Vollborn
Beiträge von Jantar
-
-
jo, da gehören die auch hin!
-
1. nur weil Wiese Elfer halten kann, heißt dat nicht, daß er ein guter Torwart ist!
2. Kahn, Adler und Hildebrand zur EM! -
wie lange müssen wir den Gekas eigentlich noch ertragen? ... wann läuft da der Vertrag aus?
-
ich sitze noch immer in Bochum und komme mir hier vor wie in der hintersten Mongolei ...
-
hm, aus irgendwelchen Gründen bekomme ich keine 10 Leute für eine Fanclubgründung zusammen ... schade aber auch - feier ich halt mit mir alleine
-
Der Gekas mäht mich jeck! - Da kann der noch so viele Dinger machen wie er will (wenn es denn überhaupt mal klappt ...)
Statt Gekas hätte man auch ruhig Carsten Jancker holen können - der ist/war nämlich ähnlich effektiv und kann wenigstens Deutsch ...
Fände es ja schon eine enorme Leistungssteigerung von Gekas, wenn er nicht nur planlos am gegnerischen 16er herumstehen würde und lediglich darauf wartet, bis ihm der Ball vor die Füße fällt ... im Prinzip bräuchte der eine Sonderbewachung aus den eigenen Reihen, die ihm mit der Peitsche hinterherläuft ... -
Zitat
Original von bayer91
Im Stadion.
Eher schlecht, Jung ... denn im Stadion bin ich die meiste Zeit damit beschäftigt,
1.) mich über einen gewissen Fanis G. aufzuregen
2.) zu hoffen, nicht in der Spielzeit aufs Klo zu müssen
oder 3.) aufgrund meines oft ungünstigen Sitzplatzes in der Regel meinem Sitznachbar mit bösem Gesicht klarzumachen, wie man sich als Gast-/Trittbrettfahrerfan diverser Vereine aus Bayern oder dem Ruhrpott im Stadion des Gastgebers benimmt ... -
... huhu, würde auch gerne einen Fanclub gründen und schiele da insbesondere auf Leute aus dem Raum Bochum/Ruhrgebiet/Wuppertal - irgendwer hier, der Lust darauf hat?? - Bitte melden!
-
... ich verstehe auch nicht, warum dieses Forum bzw. das Internet nicht das richtige Medium sein soll, um Gleichgesinnte zu finden, die Lust auf einen gemeinsamen Fanclub haben??? Wenn nicht hier, wo dann??
-
Hätte denn jemand aus dem Raum Bochum/Ruhrgebiet/Wuppertal Lust auf eine gemeinsame Fanclubgründung? Würde mich freuen!
Meldet Euch bei mir!
-
Jo, hab's eben auch gefunden ... habe erst gepostet, dann gesucht ... Dennoch Dank an Dich!
-
Hat das Fanprojekt eine mail-Adresse? Konnte ich bislang nirgends finden ... ... Danke!
-
Hallo zusammen,
als bislang nichtorganisierter Bayer 04er nun nach über 20 Jahren mal eine blöde Frage: Wie gründe ich einen Fanclub? Was muß ich tun? Tips und Tricks? Worauf gilt es evtl. zu achten?
Im voraus vielen Dank für konstruktive Ratschläge!
-
jo, lassen wir die, die den schuß nicht gehört haben einfach labern ... was kratzt es uns, jungs?
aber ärgerlich ist es dennoch ... -
jo, auch wieder wahr!
-
Verdammt, war'n Witz, Leute!
-
OHHHHHHHHHHHHH! Ganz schwacher Kommentar von Schnix nach dem Spiel und ein extrem arroganter Kommentar der siegreichen Puffgänger!!! In diesem Sinne dann doch: SVB!!!
-
Jo, am besten steigt die Telekom jetzt ein; Motto: "Sie wollen verar**** werden und stehen auf Pillen? Hier sind sie richtig!" - Und Henry Maske verkloppt seine McDoof-Restaurants zugleich an Jan Ullrich!
-
Die vermeintliche Geringschätzung des Vereins sämtlicher Wettbewerbe gilt meiner Meinung nach auch für den Ligapokal und ehemals für das Hallenmasters (Unglaublich, das wir den sogar mal gewonnen haben!)