Beiträge von Jantar

Oki, diese Möglichkeit ist mir natürlich völlig bewußt - ich bin ja kein Harakiri-Fan. Und wir brauchen nicht zu diskutieren, daß man mit einem gesunden Menschenverstand erkannt hätte, daß R. C. - trotz bzw. wegen allem Populismus - den Verein finanziell irgendwann an den äußersten Rand des Machbaren geführt hätte, aber dennoch, ich bleibe dabei: Holzhäuser und Sparkurs gut und schön, aber was hier seit 2004 passiert ist bisweilen mehr als einfach nur unpopulär, es ist risikolos und führt uns zur Beamtenmentalität der 80er zurück!

Leute, ich kapier es einfach nicht!!! Seit Jahren immer diesselbe Sch****! Der DFB-Pokal scheint verdammt nochmal nicht unser Freund zu sein! Manchmal habe ich echt den Eindruck, als ob sich Spieler, Trainer und Vorstand gemeinsam verschworen und von vorneherein diesen Wettbwerb als "unnütz" deklariert haben - dementsprechend lustlos wie fahrlässig wird dann gespielt! Anders kann ich mir nicht erklären, daß man beständig bereits recht früh aus dem Pokal fliegt! - Toll, echt!!! Jetzt kann ich mir spätestens ab Montag wieder sämtliche blöden Kommentare von Arbeitskollegen, Vereinskameraden und allen anderen Bayer 04-Witzereißern anhören! Na vielen Dank auch! Verdammt, ich bin echt sauer!!! :LEV11

Bitte, bitte, liebe Bayer 04-Leute aus Bochum und unmittelbarer Umgebung, laßt uns endlich zusammentun und unser schlimmes Schicksal im Land der Pilsfreaks gemeinsam ertragen! Bitte meldet Euch und wir gründen die Bayer 04er im Kohlenexil vor Ort! :LEV6 :LEV2

Ich habe einen Kollegen (GEBÜRTIGER LEV'LER!!!), der aus irgendwelchen pervesen Gründen Ziegenfan ist, und selbst der sagt, die Kölner haben einen (Kopf)schuß ... Köln ist halt nix, Köln ist: unprofessionell, asi und sinnlos! :LEV3

Leute, macht Euch doch nicht jeck wegen all der anderen Vereine ... :LEV19
    2007/08 ist sooooooooooo einfach und besteht aus zwei Faktoren: Bayern wird NICHT Meister und Bayer 04 ist - meiner Meinung nach - DER Geheimtip auf die Schale ... laßt es uns abwarten ... die EM-Saison wird so einige überraschen, glaubt mir!!! :LEV3

Äh hallo???? ... :LEV12
    Es kommen als Kapitän NATÜRLICH GRUNDSÄTZLICH NUR Schneider oder Ramelow in Frage! ... wenn ich lese, wer hier noch so alles genannt wird, dann ...

So, jetzt reden wir doch mal Tacheles! Fakt ist, daß die Bayer 04-Homepage nicht mehr das bisher gewohnte RWE-"Eingangsportal" ziert, sondern man direkt auf die Inhalte der HP gelangt; ist ja auch logo, weil Vertrach mit RWE zum 30.06. auslief ...
    So, bleibt nunmehr eine einzige Frage: WER verdammich wird denn nu Sponsor????
    PS: Ein gewisser R. C. hätte dat schon längst klargemacht und rausgetönt ... ja, das waren halt noch Zeiten ...

Ich habe noch die Original-VHS "Zwölf Schritte zum Triumph" von '88 im Schrank stehen - aber leider gibt das Tape nach gut 20 Jahren nun langsam aber sicher seinen Geist auf ... :LEV15
    Jo, und mich wurmt noch immer, daß ich damals nicht den Empfang am Rathaus mitbekommen habe, da Muttis Wagen ausgerechnet auf der Hinfahrt den Geist aufgegeben hat! :LEV12

Hey, kommt, Leute, ich glaube einfach nicht, daß ich der einzige in BO/im Ruhrpott bin, der Kölsch definitiv besser als Pils findet und der noch immer daran glaubt, daß Bayer 04 sowohl Heimat wie auch eine "bessere graue Maus" als dieser seltsame VfL ist! :)