wir haben voll geil gewonnen!
Beiträge von Jantar
-
-
-
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Es gibt n Thread wo man schreiben kann wann man losfährt... Sollte nur n Hinweis sein.och, dat is aba neu ... sorry!
-
-
gleich gehts über wattenscheid auf in die hässlichste stadt des ruhergebiets - ich freu mich schon so!
-
ach, ist doch alles dieselbe geile scheiße
-
Asienreise? interessiert kein schwein
-
huch, stimmt, wir spielen ja heute noch auf schalke - jo, ich tippe denn mal wie immer: 6:0 für uns
-
Zitat
Original von schmidty
MEIN GOTT LEUTE!!!!Warum wird hier dauernd so eine Panik verbreitet? Natürlich wird sich der eine oder andere Fischkopp in unsere Kurve "verirren". Na und? Das lässt sich halt nie 100 prozentig verweiden. So wird auch der eine oder andere Bayer Fan gegenüber sitzen/stehen.
Leute, es sind die BREMER!
Das ist nun wahrlich keine Fängruppierung, wovor man sich dauernd in die Hose machen muss. Das ist ein andere Kaliber als der Gegner 2002.
Gegen die Bauern im Viertelfinale wurde auch dauernd herumgejammert. Und was war? NIX!
So wird es auch in Berlin sein! Heimspiel für Bayer. Schluss, Aus, Feierabend!auch wieder wahr ... zumal sich in düsseldorf auch öfters diverse gästefans in unsere kurve verirrt haben ... ... trotzdem ist es mir definitiv lieber, wenn ich ausschließlich inmitten von LEVlern hocke ...!
-
Zitat
Original von KlackKlack
Einfach alle Angebote bei den der geringste Verdacht besteht, dass die Karten aus dem Bayer-Kontingent kommen an fanbetreuung@bayer04.de melden!
Nur so kann der Verkauf bei Ebay sinnvoll bekämpft werden!Richtig!!! Sämtliche ebay-Angebote sind von allen Bayer 04ern sofort zu melden - keine Chance diesen ************!!
-
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
Hab ich nicht gesehen...schon weg.Sry!
jo, weg mit dem ebay-driß!
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
es muß keiner, der Karten hat und unsere Mannschaft entsprechend anfeuert ein schlechtes Gewissen haben, es ist doch gr0ßartig , daß Leverkusen-Fans aus anderen Teilen der Republik dabei sind, wer hätte das vor z.B. 15 Jahren in LEV so für möglich gehalten, bei uns in WW gibt es aus meinem Bekanntenkreis mehr Bayer-Fans als Ziegen-Fans
jo, auch wieder wahr!
-
werden wir halt alle "bestandskunden", dann freut sich meinolf sprink
-
Zitat
Original von lasker
Da wurden mir nur die 6 nicht buchbaren angezeigt. Hab irgendwo gelesen die Standen Heute morgen immer noch darum. Hab es dann auch mal mit allen Browser Varianten probiert, ging alles nicht mehr.Allen recht machen kann man nicht, grobe Ausführungsfehler hat dennoch der Verein zu verantworten. Und m.E. waren da eindeutig einige Dinge dabei die man einfach nicht bringen kann.
nun, was soll man machen? - wenn ich an die organisiererei der diesjährigen JK oder der karte fürs spiel in köln denke, habe ich auch zu viel gekriegt - und das bayer 04-ticketsystem verstehe ich bis heute nicht vollends. zweifelsohne gibt es nun einige, die sich verständlicherweise (!) benachteiligt fühlen und mir als berlin-fahrer wäre es auch lieber inmitten von "echten" fans zu hocken, aber was will man machen? letztlich müssen wir uns ja doch dem beugen, was man uns vorgibt ...
-
meine erfahrungen sind folgende: grundsätzlich hat man kartentechnisch die besten chancen, wenn man punkt 10 ein fax schickt oder aber zeitnah den onlineshop stürmt - das hat bislang immer geklappt; telefonisch war's meistens ne katastrophe und persönlich hin fällt bei mir flach, weil ich zu weit weg wohne bzw arbeite und dadurch nicht immer zeitlich flexibel bin.
ansonsten bin ich zufrieden: karte für 35 euro bekommen, fahrt mit dem auto und insgesamt 5 leuten, die sich den sprit teilen - das ist alles in allem recht günstig und ich kann nicht meckern -
Zitat
Original von Erik M.
das ist Quatsch. Ich war gestern nachmittag / abend noch eingeloggt und es gab noch Tickets!das ist richtig! ich hatte zudem ebenfalls keinerlei probleme online zu bestellen - zwar mußte ich die jeweilige seite ein paar mal neu starten, ehe es gefunzt hat, aber es hat definitiv und relativ reiblungslos funktioniert - und es war über einen langen zeitraum ein noch recht großes kontingent verfügbar
-
-
tja, so ist das, wenn's halt keine karten mehr gibt (erinnert mich an das theater vor dem köln-spiel)
ps: ich habe karten