leute, wenn die vermeintliche heimmannschaft schon in auswärtsklamotten aufläuft (und jetzt kommt mir nicht mit düsseldorf-gedöhns!) - was soll man da noch sagen und erwarten, da weiß man doch schon direkt bescheid - son schwachsinn gibts nur bei unserer truppe ... mehr fällt mir zu dem driß gestern auch nicht
Beiträge von Jantar
-
-
-
-
... kurzer (neben)einwurf: dem holzhäuser wünsche ich mal, daß er sich seinen platz im stadion wie jeder normale fan mal über die bayer 04-tickethotline besorgen muß - VIEL SPASS!
-
-
erstmal vielen lieben dank an doktormarius für den informativen bericht!
zu d'dorf: ich bin im obberang, block 150, also etwas seitlich (von unten aus gesehen oben links, da wo zwischen sitzern ca. ein dutzend leute konsequent stehen [und deswegen schon diskussionen mit anderen zuschauern führen mussten :D]) - den capao kann man dort weitgehend recht gut vernehmen. allerdings ist im weiteren umfeld um mich und meine kollegen herum in der regel meist tote hose. glücklicherweise hat man in meiner ecke ein paar lebendige fans plaziert, so daß wir wenigstens in diesem kleinen bereich immer gute stimmung haben ... das ist also soweit ok.
Zitat
Wie man Supportunwillige aus der Kurve raus bekommt wurde ebenfalls überlegt. Hierzu hatte Eschi eine Idee: Jeder Fan unterschreibt ein eigenes Formular auf dem er ankreuzt, ob er in den aktiven oder in den passiven Bereicht möchte. Der Fanclubvorsitzende würde dann, sämtliche Formulare aller seiner Mitglieder abgeben.dieses vorhaben erschließt sich mir jedoch nicht vollends.
1. wie definiert man "supportunwillige"? wie oft und/oder laut muß man "lautgeben", um als supporter durchzugehen?
2. es hat für mich - wie schonmal schrieb - den faden beigeschmack einer "2-klassen-fangesellschaft"
3. es wird bereits vorher "unterstellt", daß support ausschließlich ein ding der fanclubs sei ... was ist mit den unorganisierten fans? kommen die dann "automatisch" in den "passiven" bereich?
4. was ist mit fans, deren support - "tagesformabhängig" ist. bei mir z. b. gibt es spieltage, nach denen ich am folgetag keine stimme mehr habe und ALLES mitmache, was der capo anstimmt; dann gibts aber auch tage wie gegen bochum, wo halt irgendwie von vorne herein der wurm drin ist, und man nur bock auf "grundlegende basics" wie "leverkusen" mitsingen, schal hochhalten (das muß übrigens meiner meinung nach IMMER drin sein, da krieg sogar ich dann die krise, wenn keiner mitmacht :D) und "bayer" hat - an solchen tagen könnte ich das megaphon manchmal zum mond schießen ...
5. ich finde es halt bisweilen schwer zu differenzieren ... wer klärt mich mal konstruktiv auf, was genau gemeint ist? danke! -
-
ich habe nun auch eine sitzschale hier liegen und auch schon überlegt wie man es am besten zur dekoration montiert ... hui, hört sich aber irgendwie kompliziert an, was an bauanleitungen angeboten wird ... ich glaube, ich belasse es dabei, irgendwas langes in zweifacher ausführung in die wand zu hämmern
-
Suche Stehplatzkarte für Köln-Spiel!!!!
Will keinen Sitzplatz! Wer kann mir weiterhelfen?
Bitte per PN melden! -
Suche Stehplatzkarte für Köln-Spiel!!!! Will keinen Sitzplatz! Wer kann mir weiterhelfen? Bitte per PN melden!
-
"Zukunft des Vereins" - das ist wirklich das stichwort! ich glaube nämlich daß dies die wahre sorge ist, die uns so verzweifeln lässt - mir ist dabei längst auch nicht mehr wohl! und mittlerweile traue ich auch den konzepten von holzhäuser, sprink und co. nicht mehr übern weg ... ich glaube hier läuft im verein gerade ganz grundlegend was schief - hoffentlich kommt da nicht mal irgendwann die ganz böse überraschung!
-
ich gehe jetzt heia - sonst werd ich noch mehr bekloppt als ich eh schon bin
-
Zitat
Schön, wenn du das kannst, aber dfür bin ich einfach zu lange und zu doll Bayer-Fan, als dass ich nicht mit Leib und Seele dabei sein werde
verdammt, auch wieder wahr, hast recht ... mann, wir habens aber auch echt nicht einfach - aber als bayer-fan wird man eh irgendwann schizophren und malle!
-
Zitat
Original von chelito
Ich sage zu heute einfach mal nur:Die Saison ist für mich, und für viele von euch wahrscheinlich auch, spätestens seit heute abgehakt und die Mannschaft bei mir vollkommen unten durch.
Mit einer Mannschaft, die so wenig Willen zeigt, kann ich mich nicht mehr identifizieren.
Für den Rest der Saison lehen ich mich eifach gemütlich zurück und verfolge den spannenden Meisterschaftskampf.richtig, was anderes kann man nun eh nicht mehr machen
-
ich geh jetzt erstma endlich klo - seit 17.15 ist hier nämlich kein dopinghansel aufgetaucht, hab kein bock länger zu warten
-
Zitat
Original von bayer-supporter
JantarEin Dreckskerl definiert sich im heutigen Fußball anders als früher!
ja, vor allem bei den vertragsverhandlungen
-
gegen frankfurt gebe ich die erste halbe stunde keinen ton von mir und beschäftige mich lieber mit ... irgendwas
-
Zitat
Original von todor
Was hat das aber mit dem TW-Trikot zu tun? Und wenn du von Waschweibern redest die bei uns spielen...warum trägt Rene kurzärmlige Trikots auch im Winter? Deiner Meinung nach müsste er ja im Skioverall spielen!
hat der denn dann auch ne unterhose an? die jungen typen tragen doch neuerdings dieses adidas thermozeug unten drunter
-
oppa kasulke ausm nebenzimmer hat mir gerade erzählt dat se bei bei bayer 1968 unter theo kirchberg ohne unterhosen unter den hosen westmeister geworden sind und so auch im winter gespielt haben - dat waren noch echte kerle damals!
-
Zitat
Original von todor
Zu deiner Zeit ging man auch an den Fluß zum Wäsche waschen
richtig so - da gabs noch echte waschweiber und männer - heute gibts männer, die waschweiber sind und für unseren verein "spielen"