Erstmal sehr blöd die Verletzung, aber der allererste Schock ist vorbei und so dramatisch ist die Situation ggf. doch nicht. Schick, Hlozek und einige Notlösungen : Adli, Amiri (hat letzte Saison einmal Spitze gespielt als Not am Mann war - müsste das Spiel raussuchen), Tella ist torgefährlich und ich kann mir auch Hoffmann als Spitze vorstellen (der dann natürlich an anderer Stelle fehlt).
Wir sind bei weitem nicht blank beim Mittelstürmer. Es dürfen jetzt nur keine weiteren langwierigen Verletzungen dazukommen und ich glaube nicht, dass man Amiri jetzt abgibt für ein paar EUR, er kann die Halbpositionen hinter den Spitzen spielen und notfalls auch die 9 (natürlich mit Qualitätsabfall, aber er kennt den Vererin, ist integriert und immer voll engagiert und das ein oder andere Spiel kann man ihn auch von Beginn an bringen).
Falls ein guter Offensivmann verpflichtet werden kann - sei es jetzt oder im Sommer - gerne zuschlagen, aber ich denke wir lösen das über den jetigen Kader ganz gut. Zu Arthur und Boniface sollten nur keine Langzeitverletzten hinzukommen. Wirklich wirklich unersetzlich wären (in der Reihenfolge) m.E. nur Xhaka (unser Leader), Wirtz, Grimaldo.