Beiträge von Roiboschtee
-
-
Und zum Thema Presse: es gab mal eine zeit in deutschland, in der die Pressefreiheit nicht galt und warum?weil eine person erkannte, dass man die bürger so manipulieren konnte (was heutzutage auch noch passiert, frag mal bei einem Bochumer Spieler nach!)
Ich muss gleich kotzen...
-
Zitat
Original von Qrux
Wo findet man sonst schon ein derart extravagantes "All you can eat" mit gebackener Honigbanane bis zum Abwinken?Klingt bis auf das Sushi nach jedem Restaurant der Kette "Mongo's"...gibts hier in der Nähe praktisch überall
-
V+ cappucino gibt es schon seit nem Jahr und es schmeckt eher weniger gut -.-
-
Also...Im Abistress kann ich mir ne Woche frei nicht erlauben Und im Winter haben wir letzte Saison schon keine Lust gehabt
-
122. schnixFan
123. renato1904
124. Gonzo#27
125. Erik M.
126. Dawidh
127. urmel1985
128. Bolzens Mädchen
129. Bolzens Vatta
130. Bolzens Schwester
131. schnix1994
132. Adlerfan91
133. Predator
134. SoccerManiac
135. SoccerManiac Sohn
136. SoccerManiac Frau
137. Marcello-04
138. ErkratherB04Fan
139. Sektion Ottawa
140. Fanis1904
141. Bayer04 Nick
142. Ramelinho89
143. Huurz
144. buzz_t
145. Trommler
146. BastiSVB
147. Darko
148. Bayer04mann
150. N.H.Berbo
151. eRaz00r
152. Roiboschtee -
Alles Gute Jungs! Bringt den Cup nach Hause!
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich brauch nächstes Mal n andern Sattel. Das geht gar nicht mehr. Aua.Ich auch!
-
11:10 23 km: dritter platten und jetzt richtig! Mit dicker glasscherbe, sodass kein flicken möglich ist... Doch wo soll man nen neuen Schlauch in der Pampas finden?
-
10.54 roiboschtee bekommt aufs maul
-
10:50 21km: erste größere Pause im Dorf. Ulli mit traubenzuckerschub...jetzt kommt die zweite Luft!
-
10:20 20km: Pinkelpause Erik "Prostata" M.
-
9:45 ca. 10 km: Foto Session am worringer Car Center!
-
Km 1,0: 2ter Platten! Es wirkt verhext!
-
Ich poste hier mal ein bisschen vom iPhone aus...
Kmstein 0,0 8:50 - der erste Platte hinterreifen!
-
Immer der der fragt druckt die Route aus Ulli
Ne, isa macht mir heute mehlklöße, die hat MAL keine zeit dich zu verpflegen
Und wenn ihr ne Regenjacke oder so anzieht: die Shirts drüber ziehen!
Wieso kommen nur 8 Mann mit? Ich möchte wirklich nächste Saison mit nem Mob anfahren!
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Ich denke nicht das man die NK12 als kommerziell bezeichnen kann. Die Gewinne werden ja in Form von rabattierten Fahrten und anderen Aktionen an die Mitglieder zurückgegeben. Ein "richtiges" Gewinnbestreben kann man hier auf jeden Fall nicht unterstellen.
Das ist richtig. Wenn die Bustouren zu einem so niedrigen Preis angeboten werden, dass die Nordkurve Minus macht, würde ich auch nicht von Kommerz sprechen.
Vom dem Geld was eingenommen wird geht keiner einen Saufen, in den Puff, in den Urlaub oder sonstwo hin. Da arbeiten viele hart um was auf die Beine zu stellen. Das kommt letztendlich doch allen wieder zu Gute... -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Und laut Wetter.com soll es am Samstag trocken bleiben (Regenwahrscheinlichkeit bis 20%). Dem traue ich mal, die liegen eigentlich immer richtig.
Da gucke ich auch immer und die Prognosen sind relativ sicher. Ulli, nimmst du wieder Flickzeug mit?
-
Wetteraussichten haben sich eher verbessert. Jetzt soll es kein Regen geben
-
Am Bahnhof Leverkusen-Mitte
Wie es ja auch schon Erik M. 6 und 8 Beiträge vor deinem gepostet hatte