Sprite? Wer trinkt das denn im Stadion
Höchstens die Fortunen!
Sprite? Wer trinkt das denn im Stadion
Höchstens die Fortunen!
Entweder hab ich was an den Augen, oder da ist noch schwebendes Sprudelwasser im Becher
Ich glaube, dass es schwer wird für den Franky das Ding hochzuhalten (ich kenne den momentanen Gesundheitszustand nicht, also vermutlich)...
Ansonsten klasse Aktion, bin auch schon stolzer Besitzer des Shirts und werde es im Olympia-Stadion (falls :LEV16) anhaben. Pro rote Kurve (Wo ich grade rote Kurve schreibe erinnere ich mich an die rosa Kurve von Werder Bremen, nachdem der Wiese gepatzt hatte --> und da schliesst sich der Kreis wieder, weil der gegen uns auch patzen wird :LEV18)
...und wenn dann Karten gekauft werden bei den Betrügern, solltet ihr "groß" Ankündigen auf welche ihr bietet, ansonsten treiben wir hier (wenn noch Privatperson versuchen Karten zu bekommen) nur noch den Preis künstlich in die Höhe. Sonst lachen sich die Verkäufer ins Fäustchen über die NK-Aktion.
Grade die Aktion der NK finde zeigt, dass sich einige Mühe geben und vieles näher zusammen rückt :bayerapplaus. Wäre ebenfalls bereit - unabhängig vom Ausgang der "Losung" - einen kleinen (da Schüler) Betrag zu Spenden.
Wieso fragt man nicht noch die Sponsoren von Bayer 04 nach Spenden, schliesslich sind das die Letzten die einen Imageschaden gut fänden.
Ansonsten bin ich natürlich wie alle hier geschockt und entrüstet!
dankeschön für die ersten Bilder,
grade die Passage Reifen flicken kommt gut rüber
edit: nächstes Jahr mit Kutsche steht noch, oder?
Die ersten sind putzmunter wieder da!
Es ging leichter als erwartet... jedoch kamen wir erst um 15:00 an, da es einen Zwischenfall mit einem platten Reifen gab.
Alle haben gut am Tempo gezogen, nur einer musste nach nem viertel abbrechen...Schrottkiste als Fahrrad und keine Übung
In Gelsenkirchen wurde man aus fast allen Autos freundlich mit "Ihr Wi...er" begrüsst. Wohlfühlatmosphäre
Als wir dann ankamen, gab es Glückwünsche (diesmal auch von Schalkern)
Spiel war gut!
Anstrengend, aber sehr lustig!
Habe heute keine Antwort von Chris bekommen wo die uns in Langenfeld aufsammeln...wir stellen uns einfach um 9 vor die Sparkasse...
Hab leider auch nicht seine Handynummer bekommen
Wird morgen ne lustige Tour! Schön, dass noch wer mitkommt.
Die echten Kerle hier im Forum fahren Sonderzug
Wir sind nicht bei der Rückfahrt dabei, sondern werden freundlicherweise von einem Auto mit Fahrradgepäckträger nach dem Spiel aufgegabelt
Aber trotzdem nette Idee
Zwei von den Langenfeldern wären bei Trikot absolut dabei
Wie siehts aus mit dem Treffpunkt in Langenfeld? ...wir sind dann da wo ihr es wollt, uns ist das also vollkommen Wurscht. Uhrzeit so gegen 9:00?
Wenn sich noch kurzfristigt was ändert könnt ihr euch bei mir auf dem Handy melden...Nummer geht an Erik und Chris per PN
Also wenn Leute noch spontan mitfahren würden?! Bitte melden...dafür, dass alle gegen Bayern groß angekündigt haben was sie tun werden, ist hier aber eher eine mäßige Resonanz auf diesen Thread
Hoffentlich zeigt unser Team dann auch so viel Kampfgeist wie wir
so langsam kribbelts...gleich gehts richtig rund!
Im Stadion alles geben, und zeigen wer der Herr ist. Wir oder diese 10.000 Karnevalsköppe?
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen