Beiträge von Roiboschtee

Man weiß doch, dass Bengalos zündeln nur Ärger für unseren Verein gibt. An dessen Stelle hätte ich das dann auch auf uns abgewälzt. Wieso kann man es dann nicht lassen? :LEV11

Desweiteren begrüße ich neu im Forum den User Bayerbeule3000 nach einem Kampf mit der Kofferraumklappe (oder waren es doch 12 jährige Bremer mit der Schneeschippe :levz1):
    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/6938/img0145zy.jpg]
    :LEV14 :LEV8 :LEV5

Das sehe ich ähnlich. Der Völler sieht es halt einfach ohne Vereinsbrille und weiß zu welchem Dusel der FC Bayern möglich ist. Wenn wir die Sensation schaffen ist doch jeder glücklich. :LEV19

Zitat

Original von JackySVB04
    Wobei wenn ich bedenke, wie offensivstark die im Grunde genommen gegen Bremen waren...naja abwarten

Das Bremen, welches gegen Gladbach 4 (!) Buden bekommen hat? Wo dann auch mal Bobadilla aufblühen darf. Bis auf den Robben sehe ich das ganz locker. Und es kommt einfach im Laufe der Saison der Gegenspieler von ihm, der mal zum Knöcheltest ansetzt. Und dann fehlt er wieder Wochen wegen Wehwehchen :LEV18

Ich schreibe auch bald meine Facharbeit und bekomme höchst wahrscheinlich das Thema "Gewalt im Fußballsport" (SoWi). Ich suche nun, wie der Herr über mir :LEV19, ein bisschen was um das Ding nen schönen Anstrich zu geben... :LEV18 Hat einer vielleicht eine Idee? :LEV9 Wäre echt nett von euch, falls euch spontan Sachen einfallen

[aber helft bitte ersteinmal Duschlampe, wer zuerst kommt mahlt zuerst :LEV18]

Zitat

Original von Mahqz
    Hast dus schon erstellt oder noch nicht?

Wenn nicht ists ganz einfach, dann dreh einfach deine Systemuhr zurück. :levz1

Und jetzt sag mir mal warum ich auf sowas nicht gleich komme :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV5 Dankeschön! :LEV18

Ich brauche mal Hilfe von einem Fachkundigen :LEV19

Ich mache für eine Freundin ein Kunstprojekt am PC. Nun sollte sie es aber schon vor den Ferien abgegeben haben :LEV16 Jetzt also zu meiner Frage... Wie ändere ich zuverlässig das Erstelldatum der Bildeigenschaften? :LEV9

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :LEV18

Zitat

Original von Lenniway
    Würde Berbo hier mit Kusshand aufnehmen, obwohl wir ihn wirklich nicht brauchen.

Aber wie kann man den suspendieren :LEV9
    hat Fergie den Verstand verloren?

Real, ManU, Liverpool brauchen keinen Berbo. Der Rest schon! :LEV14
    Wenn der FC sich den Pat für 25 Millionen zurückkauft, sollte doch ein Berbo drinne sein :LEV8

Zitat

Original von Roiboschtee
    Berbatov wurde bei ManU aussortiert :LEV19
    Wir brauchen einen schönen Championsleague Kader :LEV8

Spox.de Tagesticker... deswegen komme ich erst drauf :LEV18
    13.46 Uhr: Nicht nur Dimitar Berbatow, Nemanja Vidic und Nani sind bei Manchester United nicht mehr erwünscht. Laut einer Meldung der "Daily Mail" wollen sich die Red Devils auch von Keeper Ben Foster trennen. Demnach verlangen die Red Devils 4,4 Millionen Euro für den Engländer, wenn Edwin van der Sar nach seiner Verletzung ins Tor zurückkehrt.