Ich finde es auch ohne wesentlich authentischer.
Beiträge von Roiboschtee
-
-
Meine Tickets sind auch angekommen :LEV18...Leute, lasst uns da nicht alleine und kauft Karten...Ich will eine ROTE Kurve. Egal um was es geht!
-
Wollen wir uns nicht erstmal auf Gladbach konzentrieren? Ansonsten gibt es an 2 Spieltagen Bayer Fans allein auf weiter Flur. Fände erstmal den 34. Spieltag für so Aussagekräftig, um genug Leute anzusprechen. Wenn ich sage: "Heya, kommt mit nach Bochum Graupenfußball (Wahrscheinlich doch auch vom Bayer...) angucken, und das nicht mal im Gästeblock!" würde eh keiner mitkommen
-
Mein Vadder hat sich gestern auch ne Karte gekauft. Alle bitte fleißig weiter kaufen...
-
Ein Schelm!
Hoffe meine Karten können noch geliefert werden.
-
Um mal beim Thema zu bleiben:
Der Papa hat 5a Reihe 8 Platz 1, 2 und 3.
Auf das der Block voll wird wie Mayer-Vorfelder!
-
Ich weiß nicht ob das Ding schon gepostet werde, aber auf der Seite FreeAppAlert gibt es jeden Abend die Apps, die im Laufe des Tages kostenlos wurden.
Ich finde es ganz nützlich, ist aber auch eine ganze Menge Schrott dabei -
Gut, dass Fronatal 21 schon immer für seriöse Berichterstattung stand
Ich hab mehr Angst vor einem zähen Schnitzel... -
Von mir aus können die heute so viele rein kriegen wie sie lustig sind, Hauptsache ist, wir schießen eins mehr und gewinnen. Der Rest ist unwichtig!
-
Meinen Respekt an alle Jungs, die sich die Mühe machen
Hoffentlich gibt es dann auch euer Machwerk und zwar nicht nur im PCEine Kurve. Nordkurve.
-
Ich sehe seit Wochen das was ich früher oft vergeblich suchte:
Wir haben Kontinuität!
-
Ich fand heute alles geil. Die Laola war super, der Dauergesang war mal überzeugend (finde ich sonst eigentlich eher mau :LEV8) und das cologne, cologne hat einfach gepasst.
Der Beste Support seit Berlin.
-
1. Leverkusen holt in der Rückrunde 2 Punkte weniger als in der Vorrunde
2. Bis einschließlich der Winterpause werden 2 Mannschaften gefeuert
3. Kevin Kurany wechselt ebenso wie Manuel Neuer
4. Uns verlassen Barnetta, Gekas, Kieß und Stebel
5. Wir werden unser Spiel IN Gladbach unentschieden spielen
6. Die Niederlande kommt weiter als Deutschland bei der WM
7. November 2010 stehen wir über Italien in der 5-Jahres-Wertung
8. Die Bayern werden nicht Meister
9. Berlin steigt ab
10. Es wird einen erneuten Ausfall des Bezahlsystems in der Bay-Arena geben -
-
-
-
fand ihn heute auch gut, überzeugte ja zuletzt nicht immer
-
-
Die neuen Trikots von den Franzosen sind irgendwie etwas spack. Könnte mir vorstellen, dass die beim Damenfußball den Zuschauerschnitt heben würden.
-
Zitat
Original von Königtranquillo
bin für Banner + Schweigeminute und evtl. auf Absprache You´ll never Walk alone..
Bin auch für diese Variante