Danke für alles Robert.
Ich hoffe die Presse zerflückt jetzt nicht die Familie und Roberts Privatleben.
Mein Beileid in diesem Sinne an die Verwandtschaft.
Toller Sportsmann, immer auf dem Boden geblieben, immer fair. Da verlässt uns wirklich ein spitzen Typ, wie ihn sich ein jeder Mitmensch wünscht!
Beiträge von Roiboschtee
-
-
Zitat
Original von Rheinland
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_19iM04zmmDY/SvSrxI3UJAI/AAAAAAAADyE/85Tx7fHSgW0/s800/061109_092.JPG]
Der äußerst stramme Austin Powers! -
Der Herr Hoeneß ist mittlerweile lang genug dabei, um zu wissen, wie er Preise in die Höhe treibt.
-
Sorry, tut mir leid, aber hätten auch nicht gedacht, dass sich noch ein Verrückter findet
-
Nur leider haben wir uns dazu entschieden, dass wir die Tour diesmal nicht durchzuführen, da wir zum einen es zu kalt finden, und der Ulli wohl auch das Offenbachspiel sehen will.
Es wird aber wohl noch diese Saison eine andere Tour geben, bei genaueren Infos schieben wir den Thread einfach nochmal.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! -
Zitat
Original von Scream
weil du von lev aus mit deinem ticket nicht gratis nach schlake fahren darfst, sondern erst ab leichlingen oder langenfeld oder sowat
Von Leverkusen nach Langenfeld und wieder zurück kostet 4.80€.
Dann finde ich den Preis günstig! -
Ich hole wenns noch welche gibt am Montag erstmal Sonderzugtickets...soll ich euch beiden nun auch welche mitbringen?
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich will Radfahrn.Ach Ulli...Ich will 10 nackte Frisösen.
-
Da kommt man nur äußerst Schalke...äh... Scheiße vom Parkplatz runter, dann brauchste auf zurück 2 Stunden mit dem Auto.
-
Zitat
Original von Ramelinho89
Soweit ich weiß, ist nur das Spiel Gladbach gg. K*ln betroffen.
Es soll erstmals ein flächenbezogenes Alkoholverbot geben, allerdings wirklich nur im mönchengladbacher Raum.Davon redet keiner
Es geht um (Anti)alkoholische Getränke im Stadion. In Gladbach ist wie du ja schon sagst in der Stadt ein Verbot ausgesprochen wurden.
-
Also ich denke es werden 4. Du, Chris, Mein Kumpel Kevin (der war letzte mal wo wir zusammen beim Nordkurvekick waren dabei) und ich.
Denke auch an eine kurzfristige Entscheidung, hole mir mal zur Sicherheit Sonderzug-Tickets.Ja ok, freue mich wenns klappen würde. Wurde auch endlich mal wieder arbeiten gehst und Spaß in den Backen hast
-
Wer ist morgen denn noch so alles am Start?
-
War echt gut geplant, nur unser Busfahrer war sehr unfreundlich. Aber sonst:
-
Dies war meine Mutter mit dem Auto.
Aber das geht nicht mit mehreren Leuten und dann so vielen Fahrrädern, höchstens 3 Leute gehen.Jo, mit der Bahn könnte ich mir wie gesagt vorstellen, wie seid ihr denn letztes Mal mit der Bahn zurück gefahren (also wo umgestiegen)?
Gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :LEV14.
Ne, Spaß bei Seite...Kälte würde ich wahrscheinlich ausgehalten bekommen, aber auf Regen habe ich keine Lust.Wenn mein Fahrer Tobias morgen dabei ist, bin ich morgen eigentlich da...er ist momentan nur nicht erreichbar, als dass ich das Fix machen kann.
Edit: Fahrer kann, ich komme!
-
Bin ich gemeint?
Ja es scheint ja relativ spät zu werden dann Rückfahrtstechnisch.
Die Jungens scheinen ein wenig über das kalte Herbst-Wetter zu moppern :LEV16.
Eigentlich haben wir ja gesagt Rückfahrt auch mit dem Rad, ist aber glaub ich keine so gute Idee. Mit der Bahn wäre ich diesmal aber glaube ich auch dabei.
Karten haben wir schon im Internet bestellt. Was sagt ihr denn, Chris und Ulli etc., wie wirs angehen sollen?(Bist wieder im Lande oder schreibste aussem Urlaub?, wegen morgen NKKick :LEV18)
-
Zitat
Original von Quillo04
Für Bruno.CcpC79_zY3o
-
Endlich im besten Fussballer-Alter!
Alles Gute... Mach weiter so! -
-
Die hätte ich eh genommen, Hamburg reizt mich mehr als nur diese Meile.
-
Geht es auch wenn man bezahlt, und dann z.B. nur zurück fährt, weil man vorher schon urlaubstechnisch in Hamburg ist?
Und was muss ich bzw. meine Eltern machen, wenn ich als U 18 mitfahren will?