Ohne ihn sähe es wieder ganz anders aus!
Beiträge von Roiboschtee
-
-
Was will der Bundestrainer denn dagegen machen?
-
-
Naja, der darf da nicht so reinspringen, dass der Ball nochmal vom Boden an den Benaglio springt ist doch eher Zufall...der wollte den Eren stoppen.
Gut für den Bayer, hoffentlich nutzt es was
-
Je mehr desto besser! Freu mich und hoffe das es klappt
-
Ja, stimmt du hast ja recht
Also wieder zurück... zu dem Preis ist die Playstation 3 wirklich ein Kauf wert, als ich mir sie holte hat sie noch 600€ gekostet, aber selbst das war sie für mich bis jetzt wert. Und in nächster Zeit kommen so gute Spiele, zumal auch der Verkauf von BlueRays weiter steigen wird (Vielleicht werden diese Scheiben dann was billiger). Die Möglichkeit des PC-Streamings nutze ich auch, bin ehrlich gesagt begeistert von der Bildqualität.
Bei dem Preis kann die XBox360 kaum noch mithalten, da einfach das zusätzlich gebotene Zeug der PS3 besser ist (Spiele/BR's/Internet). An sich spiele ich aber lieber auf dem PC weil mir die Steuerung wesentlich besser gefällt, aber außer vielleicht ein paar Online-Rollenspielen und Strategiespielen hat man einfach keine guten (!) Exklusivspiele. -
12.-24.10...ich muss das aber auch immer erst nachschauen.
Mal schauen was dann geht und was nicht -
Naja, eigentlich wollte ich nur den Bayer gucken, heute war ich schon kicken! Irgendwann die nächsten Wochen will ich aber nochmal Montags kommen, spätestens Herbstferien!
-
Klingt nach antikem Wagenrennen
-
Ich fahr morgen vielleicht mal ins SoccerCentor zum fit halten. Aber irgendwie ist das auch nicht DIE Strecke...unschön!
-
Alles potenzielle Amokläufer hier. Ich habe Angst vor den nächsten Spieltagen
-
Zitat
Original von Big O
ich will endlich Gran Turismo haben!
Ich auch...soll aber wohl nicht mehr lange auf sich warten!Aber noch sehnlicher warte ich auf Uncharted 2
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Ironie von St. Jimmy?
Man munkelt -
Zitat
Original von St. Jimmy
Was soll der Smiley da?
Möglicherweise weil es der 4. Spieltag ist und man im Volksmund glaubt, dass im Mai abgerechnet wird -
Nach Guerreros Verletzung rückt die Torjägerkanone in greifbare Nähe
-
Dickenwitze im Calli-Thread nicht über Calli...dass das jemals für möglich gehalten wurde
-
Zitat
Original von Propille
Einspruch
Ich hab die beiden Herzbuben bei Zimmer Frei gesehen.
Da gaben Sie zusammen mit Götz einen ZZ-Top Klassiker
zum Besten.
War richtig geil - und eine astreine Performance.
Wenn die umsatteln, könnt´s echt was werden
und mit Iron Calli wären Sie schon zu drittAch das sind nur zwei?
-
Zitat
Original von Mahqz
Werdet ihr auch noch mit E-Rollis fahren?
Nö, Tandem mit unserem Zivi vorne drauf
-
Das klingt gut! Ich denke da wird schon die ein oder andere gute Tour entstehen in der Meisterschaftssaison!
Verbleiben wir erstmal so, denke mal wenn du beim Länderspiel bist, bis Samstag
-
Na das Schalke läuft ist doch selbstredend!
In den Osterferien ist Frankfurt möglich...bin gedanklich gerade wieder an der Stelle unserer Fahrt, wo wir an der netten Kneipe vorbei kamen. Gelsenszene oder was war das noch gleich?!
Auf Bochum hab ich dir doch glaube ich mein Wort gegeben, wegen der extremen Wetterbedingungen eine Woche auf Karneval...Ich spekuliere ja schwer auf Schneestürme und sowas