Beiträge von Roiboschtee

Zitat

Original von Erik M.
    - jeden Morgen mit dem Rad Brötchen holen. :LEV18
    - diverse Touren am See von 20-70/80 km
    - 700 m Höhenunterschied überwunden (von oben nach unten :LEV18)

zu 1.: Ich hoffe Vollkorn wegen der Ballaststoffe und so!
    zu 2.: See klingt im allgemeinen Flach!
    zu 3.: Von oben nach unten spricht nur für ein gescheites Bremssystem!

Mhh...in den Ferien nach Hamburg mit dem Rad, das wäre mal angemessen!

Zitat

Original von BayerAdler
    abwechselnd:D wäre warscheinlich eine zwei-tages-tour...aber bestimmt sehr lustig, mit musik auf dem boot, fässchen, und grill...aber warscheinlich verbietet wieder irgendein gesetz das tretboot fahren auf flüssen, die zur schifffahrt dienen...

Es gibt doch bestimmt gar kein Gesetz dazu, weil es noch keine Bekloppten gab, die das versucht haben!
    Mit Kanu darf man fahren, hab ich herausgefunden. Tagestour wird allerdings so 35 km vorgeschlagen...wir schaffen das doppelte :LEV19, zumindest Rhein abwärts :LEV8

Gegen Stuttgart sind gar keine Ferien mehr?! :LEV9

Gladbach auf jeden Fall! Letzer Spieltag, gutes Klima...
    Bochum würde mich auch reizen. Alleine der Kampf gegen das Wetter!

Weit weg wegen den Ferien käme für mich nur Frankfurt in Frage, da sind wir aber auch schon in knapp drei Tagen. Wobei, dann könnten wir ja auch wieder von da zurück :D

Lasst uns das im Auge behalten! :LEV3

Zitat

Original von Roiboschtee
    Will mich von meinem SyncMaster 931BW trennen und mir einen etwas größeren LG-Monitor holen. 1440x900/2ms Reaktionszeit/ 2000:1 Kontrast/ HDCP über DVI (für Leute die mit PS3 dran wollen wichtig, 720p)/ VGA Eingang ebenfalls vorhanden. Top Zustand -lediglich ein klitze kleiner Kratzer- keine Pixelfehler. Stromkabel und DVI-Kabel dabei natürlich dabei...Handbuch und Treiber CD müsste ich auch noch hier rumfliegen haben, aber der Originalkarton dürfte schon im Müll sein :LEV15.
    Hab grade mal bei Amazon geguckt: Neu satte 313 Euro gebraucht ab 100.
    Würde ihn auch für 100 abgeben, wäre ja schön wenn das Geld im Rheinland bleibt :LEV18 :LEV19. Bin mit dem Monitor bis jetzt zufrieden gewesen, will aber nen größeren, damit ich meine PS3 in Full-HD erleben kann :LEV8.

Bei Interesse bitte PN. Selbstabholer wären nett!

(Bilder auf Nachfrage!)

:LEV9

Zitat

Original von MaddinB04

Jetz ohne Quatsch...fast jeder mit dem ich mich über das neue Stadion unterhalten hab, hat gefragt ob die dinger dann immer noch da sind, weil die das alle extrem gut fanden :LEV6

Wenn sie warme Plätze suchen...Wer die Heizrechnung bezahlt hat Zuhause welche :levz1

am nächsten Montag komme ich mal mit nem Kumpel rum und hoffe, dass wir bis dahin genug leute sind :levz1

Noch ne Frage, darf ich auch zusätzlich noch ein nicht NK12 Mitglied mitbringen(@erik: der war auch mit auf schalke :LEV19)? :LEV18

1. Erik M.
    2. Chris16
    3. Roiboschtee
    4. BayerAdler
    -5. evtl. Tobias-

Zitat

Original von Spox
    (...)Der Vertrag von Carlos Tevez bei Manchester United läuft heute aus. Dieses Datum nutzt der argentinische Nationalstürmer, um noch einmal seinem Unmut über Trainer Alex Ferguson freien Lauf zu lassen.(...)

Man darf sich ja wohl mal was kleines wünschen :LEV8

Deniz Naki wechselt ans Millerntor

U19-Europameister Deniz Naki verstärkt den Zweitligisten FC St. Pauli. Der 19 Jahre alte Offensivspieler kommt von Rot-Weiss Ahlen und erhält einen Drei-Jahres-Vertrag.

Zweitligist FC St. Pauli hat einen weiteren Neuzugang präsentiert. Der bislang von Bayer Leverkusen an Rot-Weiss Ahlen ausgeliehene Deniz Naki erhält am Millerntor einen Drei-Jahres-Vertrag. Naki ist bereits der fünfte Neuzugang von St. Pauli zur neuen Saison.
    Schlagworte
    Deniz Naki 2.Bundesliga FC St. Pauli Bayer Leverkusen Rot-Weiss Ahlen

Der 19 Jahre alte Offensivspieler kam zuletzt elf Mal für Ahlen in der 2. Liga zum Einsatz. In den letzten fünf Saisonspielen erzielte der U19-Europameister von 2008 vier Tore.

Quelle