Beiträge von Roiboschtee

Zitat

Original von mir
    Will mich von meinem SyncMaster 931BW trennen und mir einen etwas größeren LG-Monitor holen. 1440x900/2ms Reaktionszeit/ 2000:1 Kontrast/ HDCP über DVI (für Leute die mit PS3 dran wollen wichtig, 720p)/ VGA Eingang ebenfalls vorhanden. Top Zustand -lediglich ein klitze kleiner Kratzer- keine Pixelfehler. Stromkabel und DVI-Kabel dabei natürlich dabei...Handbuch und Treiber CD müsste ich auch noch hier rumfliegen haben, aber der Originalkarton dürfte schon im Müll sein :LEV15.
    Hab grade mal bei Amazon geguckt: Neu satte 313 Euro gebraucht ab 100.
    Würde ihn auch für 100 abgeben, wäre ja schön wenn das Geld im Rheinland bleibt :LEV18 :LEV19. Bin mit dem Monitor bis jetzt zufrieden gewesen, will aber nen größeren, damit ich meine PS3 in Full-HD erleben kann :LEV8.

Bei Interesse bitte PN. Selbstabholer wären nett!

(Bilder auf Nachfrage!)

Immer noch kein Abnehmer gefunden...ich bin doch jung und brauche das Geld :LEV8

Zitat

Quelle18.07 Uhr: Ob er jemals in der Bundesliga landet? Lothar Matthäus wird im nächsten Jahr wieder in Ungarn trainieren. Der dortige Erstligist FC Fehervar sagte, dass man sich telefonisch mit Matthäus auf einen Zwei-Jahres-Vertrag geeinigt habe. Der Rekord-Nationalspieler soll den Kontrakt am 19. Juni vor Ort unterschreiben.

Damit hat sich das Thema doch schon so gut wie erledigt :LEV14 :D

Ich wäre für Musik von X-Ray Dog beim Auflaufen. :bayerapplaus
    Zum Beispiel Dethroned ist ein passendes Stück. Die Lieder von denen gibt es nicht zu kaufen, sondern das ist eher Filmmusik(Hier z.B. aus der RTL NOW Vorschau bekannt :LEV18). Bei der Tube gibt es die aber trotzdem, einfach mal nach Dethroned suchen. Wäre so ähnlich wie Fortuna Imperatrix Mundi von Karl Orff in Müchnen, und das ist schon richtig geil(aber man muss ja nichts klaue :levz1).
    :LEV3

Zitat

Original von Tapeworm

Labbadia, seine Kompetenzen werden erweitert, er wird "Spielertrainer" und wechselt sich in der 88 Minute selber ein.

Wenn schon Spielertrainer...dann kann es doch nur einen geben, den Kirsten! Das wäre mal eine Maßnahme, mit der ich leben könnte :LEV18

Labbadia: Entscheidung Ende der Woche
    Bleibt Bruno Labbadia in Leverkusen, verlässt er den Verein oder wird er gar entlassen? Die Zukunft des Trainers ist bisher unklar - eine Entscheidung wird es erst Ende der Woche geben.
    Die Entscheidung über eine mögliche Entlassung von Trainer Bruno Labbadia beim DFB-Pokalfinalisten Bayer Leverkusen wird wohl erst Ende der Woche fallen. "Von mir gibt es keine Wasserstandsmeldungen. Wir werden noch verschiedene Gespräche führen.Dann werden wir ohne Hast eine Entscheidung treffen", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem SID.

Am Dienstag war beim Werksklub ein Krisen-Gipfel mit Holzhäuser, Labbadia und Sportchef Rudi Völler anberaumt gewesen. Der Coach steht bei Bayer schwer in der Kritik, nachdem das Team in der Rückrunde auf Platz neun abgestürzt war und durch die 0:1-Niederlage im Cupfinale gegen Werder Bremen das internationale Geschäft endgültig verpasst hatte.

Zudem hatte Labbadia für Unruhe gesorgt, als er in einem Interview am Wochenende die Mannschaft und Manager Michael Reschke angegriffen hatte.

Quelle

Ich will ja niemandem hier etwas unterstellen, aber nur hier angemeldet zu sein um ein Auto an Bayer-Fans zu verkaufen, da man denkt der Name Paulo Sergio würde den Preis hochtreiben... :LEV19

Will mich von meinem SyncMaster 931BW trennen und mir einen etwas größeren LG-Monitor holen. 1440x900/2ms Reaktionszeit/ 2000:1 Kontrast/ HDCP über DVI (für Leute die mit PS3 dran wollen wichtig, 720p)/ VGA Eingang ebenfalls vorhanden. Top Zustand -lediglich ein klitze kleiner Kratzer- keine Pixelfehler. Stromkabel und DVI-Kabel dabei natürlich dabei...Handbuch und Treiber CD müsste ich auch noch hier rumfliegen haben, aber der Originalkarton dürfte schon im Müll sein :LEV15.
    Hab grade mal bei Amazon geguckt: Neu satte 313 Euro gebraucht ab 100.
    Würde ihn auch für 100 abgeben, wäre ja schön wenn das Geld im Rheinland bleibt :LEV18 :LEV19. Bin mit dem Monitor bis jetzt zufrieden gewesen, will aber nen größeren, damit ich meine PS3 in Full-HD erleben kann :LEV8.

Bei Interesse bitte PN.

(Bilder auf Nachfrage!)

Würde mich auch fuchsig machen...Ihr gebt euch alle große Mühe (Schiffsfahrt, Spenden-Topf etc.) und dann solche Vorfälle :LEV17 :LEV16

Mir hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht und würde mich über weitere Nordkurve-Aktionen freuen :levz1. Dankeschön und dickes Lob an das gesamte Orga-Team! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus