finde es so schwer, hier das richtige Strafmaß zu finden.
Denke Spielstand und Spielzeit sollte egal bleiben, wenn da Unterschiede gemacht werden gibt das jedes mal leidige Diskussionen.
Das Drewes mehr draus gemacht hat als es war ist natürlich auch klar. Niemand kann mir sagen, dass es nötig war das Feld gestützt von 2 Menschen zu verlassen. Denke das hätte er schon noch selbst hinbekommen.
Was ich mir aber nicht anmaßen will, ist darüber zu urteilen was das durchaus mental mit dir machen kann. Klar, die hassen dich eh schon weil du beim Gegner spielst. Aber das ist ja nochmal ne ganz neue Welle, die dir da auch zukünftig entgegen kommen wird. Wenn ich an deren Theater denke jedes Mal wenn Tah den Ball hat. Was gibt das dann erst bei Drewes. "Werfen sie wieder? Was wenn sie mal was anderes werfen? Wenn sie was festeres werfen? Die Fans anderer Vereine haben mich jetzt auch abgestempelt..."
Wie gesagt, dass mentale mag ich gar nicht beurteilen.
Den Satz "dann kann man in Zukunft einfach..." schon so oft gelesen. Also in Hinsicht auf Nachahmer. Aber wie gesagt, die finanzielle Strafe und eigene finanzielle Existenz ist das eine.
Aber angenommen es steht im Pokal 0:0 nach 89 Minuten und Köln hat 2 Mann weniger und plötzlich wirft einer in der Nordkurve alles mögliche Richtung Schiri und Spieler. Wie lange macht der das wohl... Zumal da ja klar sein sollte, dass das kein Leverkusener machen würde
Schwer schwer. Auch wenn ich Drewes Schauspieleinlage verabscheue aber auch verstehen kann. Es geht um so viel, net nur sportlich, beim Thema Abstieg geht es auch um Arbeitsplätze etc.
Ich finde diese Theatralik nicht gut, aber am Ende des Tages hat er nur mehr draus gemacht als es war. Ende, mehr nicjt. Der eigentliche Wurf ist der Skandal und letztendlich finde ich ein knallhartes 0 Toleranz Urteil vermutlich doch besser als eine Wischiwaschi Entscheidung