Habe den Artikel zwar nicht gelesen. Aber würde da jetzt auch nicht jedes Wort für bare Münze nehmen.
Beiträge von Mattt
-
-
Das wird dann abhängen, ob und inwieweit Mukiele zu Gehaltskürzungen bereit ist. Die aktuell kolportierten 8 Mio.€ Jahresgehalt werden wir ihm nicht zahlen können/wollen.
Wenn der Spieler aber zu uns möchte und auf geschätze 2 bis 2,5 Mio.€ Jahresgehalt verzichtet, ist da sicherlich etwas möglich mit PSG.
Denke mit PSG ist da sicherlich was möglich. aber ich fürchte das selbst 2 Mio Gehaltsverzicht nicht ausreichen würden. Denke das müssten schon um die 50% sein und das kann ich mir nicht vorstellen
-
„Ich finde, zwei Spiele für Manuel Neuer, der vorher 850 Spiele lupenrein gemacht hat, eine etwas zu harte Strafe. Wir waren auch überrascht, wie schnell das verkündet wurde“, begründete Bayern-Sportvorstand Max Eberl den Einspruch nach dem 5:1 (2:1) am Dienstagabend in der Champions League gegen Shakhtar Donetsk.
Achso, na dann.
Ist das lächerlich...
-
Deswegen hat er versucht unseren Namen als Club nicht zu nennen... (im Interview)
Bei dem DAZN Interview? Habs mir eben angehört. Da spricht er mehrmals davon, dass "die leverkusener" es gut gemacht haben etc. Wirkte jetzt nicht so, dass er hier aktiv versucht etwas zu vermeiden o.ä.
Bei der Schlussfrage obs als Kölner besonders wehtut hier zu verlieren lächelt er und sagt nur "dazu sag ich nichts". Vll ist er ja seit Kindheitstagen Leverkusen Fan und wollte dazu deshalb nichts sagen
Aber finde an sich kann man ihm aus dem Interview jetzt wirklich keinen Strick drehen.
Kann man ruhig im Sommer holen
-
-
-
Das er in einer Woche mit Pokal in München, daheim in der Liga gegen St.Pauli und dann CL gegen Inter die beiden Kracher Spiele bekommt ist schon eine Ansage.
Klar, hatte zwar nicht so viel zu tun, aber hat seinen Job gemacht, Ruhe ausgestrahlt, kein Gegentor bekommen. Mehr geht nicht.
-
Figo Rückkehr nach Barcelona. #Schweinekopf?
Nein ich würde Hakan auch nicht auspfeiffen.
Mein Fehler, hätte dazu schreiben müssen was ich persönlich live mitbekommen habe
-
Gibt eigentlich keinen Grund, oder?
Eben.
Muss bei ihm immer dran denken wie wir in Hamburg gespielt haben und es Spiel 1 seit seinem Wechsel war. Und dann wurde er auch noch "nur" eingewechselt. Also voller Fokus auf ihn vom ganzen Stadion beim Wechsel. So viel Hass gegen einen einzelnen Spieler habe ich glaube ich noch nie erlebt.
-
Streng streng streng streng genommen trifft Tapsoba erst den Verteidiger am Schienbein. Vielleicht wurde das so ausgelegt?
edit: Heißt nicht das ich es so auslegen würde.
-
Spotify Zusammenfassung
"Im Mai hattest du deine mcbling-early-electronica-europop-Phase. (Was? )
Artists wie A Touch of Class, (und 2 weitere, die ich nichtmal kenne) hatten es dir wirklich angetan"
Womit das wohl zusammenhängen könnte? Lalalalalaaaa
-
So ein nutzloser Wettbewerb. Wenn ich dann die Worte von Eberl lese, wie das künstlich interessant gesprochen wird mit "einem Hauch Maradonna" usw. was ein Schwachsinn.
Dagegen ist die Nations League hochgradig spannend und aufregend und hat seine absolute Daseins Berechtigung.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie ich das sehen würde, wenn wir dabei wären. Ob ich es mir dann doch vielleicht schönreden würde.
-
Der frühere Bayern-Trainer Felix Magath (2004-2007) urteilt kritisch über den Platzverweis und ist „der Meinung, dass diskutiert werden muss, ob es überhaupt ein Foul war“, wie er gegenüber der Bild-Zeitung erklärte. „Das ist diskussionswürdig.“
Magath argumentiert, dass Frimpong nur auf den Ball schaue und Neuer versucht habe, die Situation mit einem Kopfball zu klären. „Es muss doch im Fußball erlaubt sein, zum Ball zu wollen“, so Magath. „Als er merkt, dass er nicht an den Ball kommt, versucht Neuer auch noch, den Zusammenprall zu vermeiden, indem er sich wegdreht.“
Magath ist der Ansicht, dass Neuer nicht hätte vom Platz gestellt werden dürfen. „Für mich ist das kein offensichtliches Foul. In so einem Fall ist es Schwachsinn, Rot zu geben. Von mir aus Gelb, das hätte es auch getan.“
Magath
Was aber außerdem im Bericht steht:
Laut Informationen der Bild-Zeitung soll Schiedsrichter Harm Osmers jedoch nicht das Verhindern einer klaren Torchance als Grund für den Platzverweis angegeben haben. Stattdessen soll Neuer für eine Notbremse bestraft worden sein.
Wo ist denn da der Unterschied?
-
Freunde mich immer mehr mit der Idee an mit Stepanov zu starten. Unabhängig davon ob Schick fit ist oder nicht. Nicht weil Inter wichtiger ist, aber vermutlich schwieriger.
Denke St. Pauli wird tief stehen, was für mich schonmal eher gegen Tella spricht.
Fände es gut vorne einen drin zu haben, den du hoch anspielen kannst (ja ich weiß, Tella hat per Kopf getroffen, aber trotzdem). Tella kann man für sein Tor vielleicht auch mit der Startelf belohnen
Stepanov
Grimaldo Wirtz Tella
Xhaka Garcia
Hincapie Tapsoba Tah Arthur
So würde ich vielleicht beginnen. Palacios und Andrich würden dann Dienstag wieder starten für Garcia und Arthur (Natürlich nicht 1:1 Positionsgetreu). Schick für Stepanov und Frimpong für Tella
-
Gibt es bei Nordi eine Kaufoption?
Soweit ich weiß nicht.
-
starkes Spiel. Ich gehörte ebenfalls zu den Skeptikern, aber würde eines besseren belehrt
-
Danke!
-
Denke bei Schick geht es einfach darum eine richtig gute Alternative bei nicht optimalen Spielverlauf zu haben. Und weil man ihm vielleicht keine 120 Minuten zutraut.
Mukiele finde ich auch etwas gewagt aber okay.
Bei Kovar könnte es Aberglaube sein. Letzte Saison stand er ebenfalls im Tor als wir im Pokal gegen den kommenden Vizemeister gespielt haben
Haut sie weg
-
-
Denke auch das ein Sieg einen großen Effekt haben könnte.
Wir kriegen einen irren Motivationsschub und ein enormes Selbstvertrauen
Bei den Bayern ist trotz tollem Start der erste Titel futsch.
und das ausgerechnet von uns, in ihrem Wohnzimmer, nachdem wir sie schon letztes Jahr zerlegt haben.
Zweifel werden hoch kommen ob man nicht doch abhängiger von Kane ist als gedacht
Medial wird der Meisterschaftskampf nochmal neu entfacht
Hoffentlich gewinnen wir das irgendwie...