Beiträge von Mattt

Würde auf den Plettenberg auch gar nix geben.

Aber wenn, dann "muss" stanisic doch zu uns kommen. Außer wir wollen ihn nicht. Aber wenn, dann wird Bayern ja bewusst sein, dass wir tah nur an sie abgeben wenn wir dafür stanisic bekommen. Und wenn wir gerade am spekulieren sind. Tah gegen Stanisic + Anton wäre nicht der schlechteste Tausch.

Aber schauen wir mal, wie gesagt, Plettenberg...

Ich habe ihn mehrere Jahre davor oft genug live in Hannover gesehen. Da ist er zwar spielerisch aufgefallen, aber seine Chancenverwertung und Entscheidungsfindung war eine Katastrophe.

Aber das spricht ja für ihn? Entscheidungsfindung und Kaltschnäuzigkeit sind ja Dinge, die im Alter tendenziell besser werden.

Bzgl. Berichterstattung, sind wir die AFD des Fussballs. Oftmals wurden wir in der Vergangenheit gekonnt ignoriert und links liegen gelassen. Als die Gefahr unseres Titelgewinns immer größer wurde, wurde umgeschaltet auf negative Berichterstattung. Immer mehr Ratten sind Ende der Saison aus ihren Löchern hervor gekrochen und haben alles getan um ihre Narrative unters Volk zu bringen.

Tendenziöse Berichterstattung? In der Bundesrepublik Deutschland? Nein! Niemals! Kann doch nicht sein!

Was für ein dämlicher Vergleich

An sich spannende Wahl.

zur Vollständigkeit des Burnley Abstiegs sei aber auch gesagt, dass er sie mit einem Punkterekord in Liga 2 zum Aufstieg führte.

Ähnlich wie Alonso, der mit der zweiten von Sociedad erst aufstieg und dann ziemlich deutlich wieder runter ging.

Habe vorhin ein Video von einer Ansprache zu Anderlecht Zeiten gesehen, glaube der lässt sich nicht viel gefallen scheut nicht vor Konfrontationen.

Wie gesagt, halte ihn für einen spannenden Namen. Das er offensichtlich erst die fünfte oder sechste Wahl war, könnte vielleicht bisschen an seinem Standing im Team/Verein kratzen.

Das Burnley jetzt 20 Mio aufruft ist natürlich genial. Die sind ja nicht dumm. Bayern muss denen ja fast aus der Hand fressen, einen weiteren geplatzen Deal können die sich nicht erlauben.

Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir gegen Platz 6-18 in der Bundesliga 76 von 78 möglichen Punkten geholt. Will sagen: Gegen vermeintlich kleinere sind unfassbar stark.

Früher Platzverweis mit daraus resultierendem Gegentor, anders kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie wir dieses Spiel verlieren sollten.

Aufstellung ist dabei fast schon egal

Irgendwie auch komisch, dass Bailey diese Saison mehr Spielanteile und Wichtigkeit hatte als Diaby, obwohl Diaby bei uns ja wirklich 3 Saisons lang absolut konstant starke Scorer Punkte gesammelt hatte, während Bailey bei uns einige Auf und Abs hatte. Auch weil Bailey vorher die Saison ja auch schon nicht so super dolle war bei Aston Villa, hätte ich erwartet, dass Diaby klar vor Bailey sein sollte bei Villa.

Diaby hat natürlich sein Tempo als Waffe. Was Kaltschnäuzigkeit, Pässe, Flanken und alles rund um den Torabschluss angeht war Bailey ihm immer voraus. Bailey hat an sich alles mitgebracht und freut mich für ihn, dass er das jetzt immer konstanter abrufen kann.

Die italienische Zeitung Il Massagro behauptete in einem Bericht, dass Roma-Manager nicht beabsichtigen, die dauerhafte Kaufklausel im Vertrag von Sardar Azmoun zu aktivieren, und dass der italienische Verein nicht bereit sein werde, 12,5 Millionen Euro an Leverkusen zu zahlen. Der Test wird also am Ende der Saison wieder nach Leverkusen stattfinden.

Ich will ihn hier nicht mehr sehen 🤮🤬

12,5 Millionen sind für einen wenig-treffenden Stürmer, der kein Stamm ist und in der kommenden Saison 30 wird auch kein Kleingeld.

Könnte man sich vorstellt, dass man sich hier auf 7 Mio oder so einigt, grundsätzliches Interesse soll ja da sein.

Egal wer neuer Bayern Trainer wird, er wäre doch dumm Stanisic keinen Honig ums Maul zu schmieren. Das er dann vielleicht doch zu seinem Heimatverein möchte um es doch zu packen wäre ja auch verständlich.

Denke die Bayern würden ihn, wenn überhaupt, auch nur für eine extrem hohe Summe an uns verkaufen um ihr Gesicht zu wahren. Nachdem jeder weiß, wie dumm die Leihe im Nachhinein für sie war, wären sie ja bescheuert uns eben diesen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs preiswert zu überlassen

Kann mir leider nicht vorstellen das er bleibt.

Den Spieltagsthread am Tag danach durchzulesen ist immer wieder interessant.

Finde es kurios mit welchem Hass hier 0815-Sätze von Kommentatoren auf die Goldwaage gelegt werden.

Klar, hier und da sind paar Aussagen unglücklich, aber wenn man das hier so liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass wir das ganze Spiel in Grund und Boden geredet werden und uns 97 % der Kommentatoren abgrundtief hassen.

Ich glaube, dieser Aspekt wird völlig überbewertet. Wir haben in der Hinrunde fast nur mit der Dreierkette Tah, Tapsoba und Kossounou gespielt. Alle drei sind Rechtsfüsser und obwohl wir sicher die Innenverteidiger mit den meisten Ballkontakten in der Liga haben, hat dieser Umstand bei Spielaufbau hinten heraus und der generellen Passsicherheit offenbar überhaupt kein Problem bereitet.

Könnte aber vielleicht auch am Trainer liegen und dessen Idee wie aufgebaut werden soll.

Hat Van Gaal nicht vor allem deshalb damals den Badstuber so ins kalte Wasser geworfen? Weil das der einzige Linksfuß bei den Bayern IVs war?

Ich persönlich sehe das aber auch nicht als so wichtig an

Falls mich mein Eindruck nicht täuscht, sind die Pannen von Schlotterbeck deutlich runter gegangen.
    Habe zwar keine Statistik mit Quelle parat, aber habe irgendwo die Tage aufgeschnappt, dass seine Spieleröffnung sehr stark sein muss. Viele BVB Angriffe starten bei ihm und was Raumgewinne durch Pässe angeht, ist er wohl einer der besten IVs der Liga.

Dazu ist er er linksfuß. Tah, Rüdiger, Hummels, Koch, Anton alles rechtsfuß

Mit seinen 24 Jahren auch noch paar Jahre vor sich.

Das man ihn mitnimmt, kann ich zu 100 % nachvollziehen.

Stamm wird er bestimmt nicht sein. Glaube nicht das Nagelsmann seine gut funktionierende IV so kurz vorm Turnier umkrempelt.

Finde er muss bisschen an seinem Fallen nach Foulspielen arbeiten. Hebt da fast immer recht künstlich und theatralisch ab.

Macht seine Sache aber alles in allem mehr als ordentlich :LEV2

Wirkte bei 2-3 Sprints unfassbar langsam und insgesamt noch weiter weg von 100% Fitness als ich gedacht hätte. Erklärt die wenigen Startelfeinsätze zuletzt.

Ist nach der Sommervorbereitung aber sicherlich wieder ganz der alte

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe das Real diesen Scheiß Titel holt.

Deutsches Finale wäre der absolute super Gau. Aber wenn es dazu kommt, dann bin ich 90 min Bayern Ultra. Da wäre es ja fast noch witzig, dass sie den Trainer rauswerfen, der ihnen die CL geholt hat.

Während beim BVB.... Emre Can, Watzke, Terzic, Kehl, Reus, Füllkrug, Adeyemi, Schlotterbeck, die vielen nervigen Fans, die Medien - boah ne bitte nicht, ich kann das nicht.

Vor allem als ob das nicht schon scheiße genug wäre, würde auch noch diese Pissmannschaft aus Frankfurt davon profitieren und mit der Champions League für so ne Saison belohnt werden :LEV11